darauf ei-Likes haben das Internet ruiniert.
linktree zu haben, verstößt jetzt gegen TOS, ebenso das erwähnen diverser Plattformen. Musk ist so erbärmlich, unglaublich
linktree zu haben, verstößt jetzt gegen TOS, ebenso das erwähnen diverser Plattformen. Musk ist so erbärmlich, unglaublich
Ich verfolge Twitter kaum, würde aber vermuten, dass Journalisten keine Schlüsselfiguren (im Sinne von Bedeutung für twitter) sind. Die meisten Nutzer kommen doch wahrscheinlich wegen Personen wie Christiano Ronaldo oder Leonardo DiCaprio auf die Seite. Oder wegen des offiziellen Apple Accounts.naja geht so. wenn schon journalisten da willkürlich gebannt werden und die plattform nicht mehr nutzen dürfen, werden die zur abwanderung woanders hin gezwungen. gut möglich, dass durch das herumgemuske nicht nur schlüsselfiguren abwandern, sondern ein teil von deren gefolge mitgeht. ein son massaker wird da nichts machen, aber wiederholen sollte musk das besser nicht.
ich mache mir da mehr sorgen um spacex und ihre scheiss satelliten, wenn musk uns das kesslersyndrom einbrockt dreh ich ihm den hals umTSLQ bei 0,10€ eingestiegen, finde schön, wie er tesla mit in den abgrund reisst. go musk go!
Mitlerweile redet nicht einmal mehr @kritiker den Mist schön.
Du hast das missverstanden. Ich feiere Musk dafür den woken ihr Spielzeug weggenommen zu haben.Bin gespannt wie musk ein implodieren twitters verhindern will.
Es ist doch wayne. Es bleibt Musks Firma, egal wer CEO ist.Poll ist durch, jetzt bin ich mal gespannt ob sich daran hält
Entweder er hatte vor das Ergebnis zu ignorieren, oder er wollte sowieso abtreten und nur eine lustige Begründung finden.
Oh, ich habe dich für einen Verteidiger der Freien Rede gehalten. nA s0w4s. Deine achsotollen Visionen und Werte scheinen da leere Rhetorik zu sein, wenn man sich anshcaut, wie du das Thema hier überhaupt eröffnet hast. Kaum musst du Daddy Elon verteidigen, schmelzen die dahin. Vor nem halben jahr klangst du noch so:Du hast das missverstanden. Ich feiere Musk dafür den woken ihr Spielzeug weggenommen zu haben.
Und das hier:für mich ist twitter kein instrument um lösungen für probleme zu erarbeiten. eher ein ort zum austausch, der auf grund seiner größe rückschlüsse darauf erlaubt, was die menschen umtreibt und was ihnen wichtig ist.
"vision 2" finde ich auch daneben. niemand wird von twitter vertrieben, denn keiner zwingt dich in den diskurs mit menschen, die übel mit dir reden. das ist halt diese schneeflöckchen attitüde. fand das eh schon immer belustigend wie die twitter generation (hallo @böhmermann) alles und jeden bannt, der ihnen doof erscheint
Es ist schon wichtig, dass der Mann an der Spitze kompetent ist. Sonst schlägt der wild um sich und haut alles kaputt, so wie Elon gerade. Ein kompetenter CEO könnte das Schiff zumindest lenken. Das ist so offensichtlich, dass ich mich echt frage, warum du solche Statements abgibstEs ist doch wayne. Es bleibt Musks Firma, egal wer CEO ist.
Scheiße waere halt wenn musk darauf spekuliert hat abgewählt zu werden aber hätte nun bleiben müssen.
Genau wie diese absolut lächerliche Nebelkerze von der Marskolonie
Ja moment mal. Wer hat denn darüber abgestimmt, dass die Journalisten überhauot gebannt werden sollen bzw die Term of Services geänder twerden sollen bzw wer hat entschieden, wer wie wann gegen die neuen ToS überhaupt verstoßen hat?Elon hat auch angekündigt, dass alle major Policy Desicions künftig über Polls entschieden werden. Deshalb wurden alle entbannt, die Live Location Tracking gemacht haben.
Es ist auch totaler Quatsch zu behaupten, er wäre gedoxxt worden. Er benutzt den Begriff komplett falsch. Und natürlich bezeichnet er gebannte als "so-called-journalists" - denn "richtige" Journalisten haben gefälligst nicht kritisch zu berichten.Ja moment mal. Wer hat denn darüber abgestimmt, dass die Journalisten überhauot gebannt werden sollen bzw die Term of Services geänder twerden sollen bzw wer hat entschieden, wer wie wann gegen die neuen ToS überhaupt verstoßen hat?
Niemand. Noch nicht einmal das stimmt.
direkt wegen Interna verraten bananen. Ach waren das Zeiten (inwc bei mir).Das klingt doch sehr nach einer Story wie sie in diesem Forum mehrfach so ähnlich passiert ist
Die Ankündigung, dass going forward alles über Votes entschieden wird war vor 17 Stunden.Ja moment mal. Wer hat denn darüber abgestimmt, dass die Journalisten überhauot gebannt werden sollen bzw die Term of Services geänder twerden sollen bzw wer hat entschieden, wer wie wann gegen die neuen ToS überhaupt verstoßen hat?
Niemand. Noch nicht einmal das stimmt.
lieber andrew anglin, ich hoffe @kritiker ist dann gluecklichIch nominiere Lord Igzorn.
Huh, Elon hält sich wohl nicht an das AbstimmungsergebnisDie Ankündigung, dass going forward alles über Votes entschieden wird war vor 17 Stunden.
[...]
Ich bin gespannt wer neuer CEO wird.
Forscher der Uni München haben herausgefunden, dass Wasser nass ist.Huh, Elon hält sich wohl nicht an das Abstimmungsergebnis
Hast Du ne Quelle dafür? Bisher hab ich nur gelesen, dass er künftige Polls nur noch für Subscriber erlaubt, und ausm Kontext haben manche geschlussfolgert, er wolle das Ergebnis nicht akzeptieren.Huh, Elon hält sich wohl nicht an das Abstimmungsergebnis