noch besser: schieß da mit einem bogen auf den vogel im tal, direkt am bonfire, der dreht durch und springt die klippe runter. mit gold talisman 13500 runen alle 3 sekunden.
bin im 2. durchlauf, ist schon sehr gut. wobei es vom boss design wohl der schlechteste teil ist.
von den gefühlt 200 bossen waren der großteil einfach copy paste, ka wieviele gargoyles, erdtrees und hüpfende statuen es insgesamt waren.
den rest rennt man first try um, oder 2-3 versuche bis man sein gimmick rausgefunden hat.
gab überhaupt nur 3-4 bosse die mir wirklich in erinnerung geblieben sind weil sie besondere mechaniken hatten und da auch eher auf negative weise.
Weg zum Volcano Manor habe ich mitlerweile gefunden, allerdings kann ich da (von der NPC-Invasion abgesehen) anscheinend nichts machen ohne nem Covenant beizutreten. Und der hört sich halt so an, als ob er das Ending beeinflusst.
du musst sogar beitreten, weil am ende der questline ein story boss wartet.
vulcano manor hat einen großen optionalen dungeon, den man allerdings leicht übersieht, ist hinter einer wand am eingang versteckt.
es hat sogar einen 2. dungeon, da kommt man aber nur auf sehr obskure weise rein.