Lustikus14
Guest
lol ok
Original geschrieben von Lustikus14
War das wirklich iloveoov?? Hab den auf public getroffen....
Bin vollnap also wundert euch nicht...
Original geschrieben von Deckmaster
totsicher nicht....
man sehe sich schon allein die hotkeynutzung an
Original geschrieben von Ygramul
gibts eigentlich sowas wie "replays für anfgänger" von denen man grundzüge lernen kann? ^^
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS
T(6) vs T(12) on LT
Wraith Power, fun to watch
Original geschrieben von Matt Gambler
JAAAAAAHH!!!!
Sche* Carrier! Hahahahaaaaa!
Glaubt mir einfach.
Es war nicht knapp. Es war auch nicht sehr knapp. Es war nicht mal verdammt knapp... Ich hab sowas noch nie gesehen und dann passiert es mir!!!! Schei* Carrier! Yehee!
</emotion>
Würde mich interessieren ob das schon unter "gutes replay" passt. VORWARNUNG: Es is n noob-game, wer skills sehen will, schaut woanders nach. Mir gefällts auf jeden fall, bin gespannt auf analyse.
Original geschrieben von Asta Khan
Falls hier noch jemand reinschaut.
PvZ auf Luna, ging bissl hin und her und das Ende kam für mich recht überraschend. ^^
Zugegebenermaßen kein sehr gutes Spiel, aber das erwartet ja auch keiner afaik.
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS
@Scorn4
hier hab ich für dich gezockt, mal sehen was für ein kommentar dieses mal kommt!
Mit nem 5 Zeiler kommst du nicht davon :-)
(T)9 vs (Z)12
Original geschrieben von yeti2
Hi , hier noch ein rep.. ich habe mich schon stark verbessert und bin sehr zufrieden mit meiner Leistung. Der zerg war nach dem ersten Überraschungsangriff sowas von geschockt der konnte sich nicht mehr aufraffen .... schauts euch an der erste Angriff hat das SPiel praktisch entschieden .
Wenn ich so weiter mache und dann in einigen Monaten noch besser bin und 240 sinvolle apm habe gehe zu den gosugamers die koennen sich schonmal warm anziehen schauts euch an und postet eure Meinung... :
Edit: schade ich kann das rep nicht anhängen wegen den bwlauncher ist es zu groß und rar akzeptiert er nicht.. kan man das nicht aendern das er auch rar akzeptiert ?