Eigene Replays

sLeipniR

Guest
nicht so der hammer, falls du mich fragst, aber paar lustige stellen drin°°

NoChance

Guest
Hab hier mal was anderes:

Ich 1vs4 Com low map natürlich.

Auf sungaze. Hab ne geile taktik gefunden um 2 coms gleich am anfang des games völlig zu killen und zwar ohne ki bugs ausnutzen usw.

Außerdem hab ich ein replay me 1vs3 in 12 minuten gepackt mit der selben taktik.

hab bisher noch nie jemand 1vs4 auf ner low map schaffen sehn

have fun

NoChance

Guest
Ich rede auch nicht von Kinderbroodwar auf Mucho Maps

Zeig mir mal irgendein replay wo jemand mehr als 4 coms auf ner low map besiegt. du wirst keins finden.

FiRe

Guest
is net viel schweres dran vs 4 comp

ich schau ma ob ich gleich ma nen rep find von früher oder so

Reaktionen
0
Original geschrieben von NoChance
Ich rede auch nicht von Kinderbroodwar auf Mucho Maps

Zeig mir mal irgendein replay wo jemand mehr als 4 coms auf ner low map besiegt. du wirst keins finden.

auf hunters z.b. ist es nicht wirklcih schwer 1v7 comps zu gewinnen.
und hunters is ne lowmap
is halt bunkern und warten bis so langsam die mins ausgehen, langweilig aber möglich^^

NoChance

Guest
Das glaub ich erst wenn ich ein replay davon sehe.

Nichtmal die beste defense kann gegen einen angriff von 7 gleicheztig bestehen, erst recht nicht später.

Denn dir gehen auf Hunters natürlich auch die mineralien aus.

Reaktionen
0
Das glaub ich erst wenn ich ein replay davon sehe.

Nichtmal die beste defense kann gegen einen angriff von 7 gleicheztig bestehen, erst recht nicht später.

Denn dir gehen auf Hunters natürlich auch die mineralien aus.
die taktik um 7cpus zu besiegen ist ganz einfach: am anfang greift man mit dem scoutarbeiter einfach irgendwas an von dem gegner. der hetzt dir dann alle seine arbeiter aufn hals, wodurch du mit einem einzigen arbeiter ca zehn vom gegner ausschaltest.

NoChance

Guest
Das ist KI Bugs ausnutzen, les mal was ich oben geschrieben habe.

Ich hab 1vs4 besiegt ohne ki bugs auszunutzen.

7vs1 mit ki bugs ausnutzen kann jedes kind schaffen.

ich weiß das man mit nem arbeiter die ganzen arbeiter von den coms anlocken kann.

das ist noch lächerlicher als 7vs1 auf ner mucho zu besiegen.

Ich warte immernoch auf ein Replay das beweißt das man 1vs5 oder mehr auf low maps besiegen kann und zwar ohne bugs.

mehr als ausreden dass es möglich wäre hab ich hier noch nicht gesehn.

Reaktionen
0
boxer hat 1vs7 auf hunters geowned da hast du noch nichtmal bw gespielt :ugly: also krieg dich mal wieder ein

ps: und danach (oder schon davor) wohl viele andere auch
pps: und via free for all sowieso keine kunst ;)

Reaktionen
0
so jetzt hast du mich soweit

fakten:
the hunters
melee
vs 5 cpus (!!!!!!!!!!!1111111111111)

kommentar:
insofern du die offsunks akzeptierst...naja deine dts killen 2 terraner strat war auch nicht besser. ergo: strat => kein bug => owned 8[
man beachte dass ich eigentlich seit 3 jahren nimmer spiele, und nie wirklich gut war, also das(die 7) ist bestimmt zu schaffen ;) ;)

NoChance

Guest
Original geschrieben von FA_xIlO
boxer hat 1vs7 auf hunters geowned da hast du noch nichtmal bw gespielt :ugly: also krieg dich mal wieder ein

ps: und danach (oder schon davor) wohl viele andere auch
pps: und via free for all sowieso keine kunst ;)

hier redet auch niemand von free for all.

Das ist ja keine kunst. Also wenn boxer 1v7 ffa geschafft hat ist das garnix.

wenn du mein replay meinst, solltest du es dir erstmal ankucken, das ist melee.

Du solltest dich mal informieren wie meele und alles erlaubt funktionieren. Bei melee spielen die coms zusammen und bei alles erlaubt auch gegen einander.

wie man in meinem unschwer erkennen kann ist es meele.

und wenn boxer 1vs7 in alles erlaubt geschafft hat ist das kein ding.

PS: ja das 1v5 ist auch nett.

Mehr als das wird wohl nicht drin sein.

offsunken ist auch ne gute taktik. ist ja kein bug

mfg

Reaktionen
0
boxer hat das nich auf ffa gemacht.
Aber für das 1v7 comps (alle rassen gemischt) muss man nun wirklich nicht boxer sein.
Vor allem mit terra is das nicht schwer. Comps rennen vor nem wall einfach nur dumm herum. also baust du dahinter bunker und stellst siege tanks auf. Immer einige arbeiter da haben um das wall, oder wenn sie mal durchkommen die bunker zu repareiren und dann einfach abwarten. Irgenwann haben die comps keine mins mehr und all ihre units an dir verheizt. dann gehste halt kurz rum und killst sie.

Reaktionen
0
hier redet jedoch genauso wenig einer von ffa. und warum erwähne ich die beiden modi, genau, weil ich den unterschied gar nicht verstehe :stupid:

Reaktionen
0
Hier ein ganz nettes ZvT von mir ( me=TheFog). Irgendwie find ich Dark Swarm imba x.x.
Manchmal hab ich den Verdacht, dass zvt mit mein bestes Matchup ist, obwohl ich main t bin :(

Reaktionen
0

du anscheind schon

nochmal: es geht hier um meele

man man man
SCHALT MAL BITTE DEIN HIRN EIN. wie alt bist du, 15? verdammt!
nur weil ich bei einem PPS(!!!!!!!!!!!!!!) erwähne dass es im ffa modus absolut kein problem ist, 7 computer gegner zu schlagen, brauchst du nicht davon auszugehen dass wir jetzt damit auch noch angeben wollen, ok? ja boxer hats im melee modus geschafft. ich gegen diese 5 da oben auch. also STFU und geh weiterhin compstompen 55 apm newb 8[

Reaktionen
0
so hier
extra für dich hab ich gerade gegen 7 comps gegamt
map the hunters
modus melee
rassen zufall, ich terra gewählt

war zwischendurch duschen, sachen abholen und auch anders nich sehr aktiv bei der sache, aber nen problem war es dennoch nicht.
Ich kapier echt nich wie du das als so schwer empfinden kannst.

NoChance

Guest
Original geschrieben von FA_xIlO
55 apm newb 8[

rofl

bei solchen sprüchen zeigt sich wer wirklich ein newb ist. apm sagen garnichts aus.

und die frage wie alt ich bin kann ich gern zurückgeben. ich hab nicht von ffa angefangen zu labern.
und dein replay hab ich schon gesehn, du solltest lesen lernen.

PS: nettes game zero, hätt ich nicht für möglich gehalten

Reaktionen
0
glaub das meinte xilo eher ironisch :)
kannst dir den chart ja mal angucken um zu sehen wie die 55 apm zu stande kommen :D

Reaktionen
0
Xilo hab aber Nochance gemeint ^^

Sagt lieber was zu meinem rep ;_;

Reaktionen
0
a) ich hab nicht von ffa angefangen zu labern.
b) und dein replay hab ich schon gesehn, du solltest lesen lernen.
c) PS: nettes game zero, hätt ich nicht für möglich gehalten

zu a) steinigt mich, ich habe etwas über ffa gesagt
zu b) sehr gut, du machst fortschritte
zu c) da staunst du, wa?

zero, keine angst, ich stehe voll hinter dir, auch wenn du unter der dusche daran gehindert bist, und nicht an deine tastatur kommst, was solls, niemand ist perfekt!

ps: cyoz ich schau mir mal freundlicherweise, so wie ich eben bin, dein rep an und poste mal wie gewünscht einen kommentar, extra, nur für dich, ok? ;)

NoChance

Guest
Original geschrieben von DTF-ZeRo
glaub das meinte xilo eher ironisch :)
kannst dir den chart ja mal angucken um zu sehen wie die 55 apm zu stande kommen :D

jo ich weiß

erst recht gegen coms braucht man nicht auf den tasten rumzutackern um sich ne dolle nichts sagende apm zu machen.

aber wenn xilo andauernd versucht mit so kindischen flames wie apm newb andere zu provozieren sollte er besser ins ot forum wechseln.

da wird er sicher amp-freaks finden mit denen er sich vergleichen kann ;)

steinigt mich, ich habe etwas über ffa gesagt

du meintest das game wäre ffa.
"pps: und via free for all sowieso keine kunst"

du hättst dir das replay vlt mal ansehn sollen, bevor du dumm-zeug redest.

zu b) sehr gut, du machst fortschritte

du hättest schon längst merken können das ich dein replay gesehn hab wenn du mal deine augen aufgemacht hättest, das steht schon 5 posts über deinem.

wenn du das nicht schaffst, ist das wohl persönliche inkompetenz

Reaktionen
0
dazu kann ich nur eins sagen: du bist so dumm wie brot

hey cyoz hab mir das rep angesehen. eine ziemlich einseitige sache würd ich mal meinen. der drop anfangs hat den terra total ausm konzept gebracht (btw ziemlich cool 4 lurker zu vergessen^^). danach hatte er paar minuten probleme seine 2,5k loszuwerden, als er das geschafft hat, hattest du bereits die halbe map. die dark swarms waren aber trotzdem eine nette sache. ein klarer fall von "geowned"

Reaktionen
0
Danke jetzt fühl ich mich gleich viel besser.

Reaktionen
0
is da oben ein 1vs5 com rep auf hunters ??

1vs7 ist doch sau easy mit den richtigen tricks xD

und ja nochanche hunters IST LOWMAP !!!

PS: ich habe 31 1vs7 auf hunters
hab sogar einige male selber 1vs7 geschafft xD

z vs zzzzzz
t vs zzzzzz
p vs zzzzzzz

t vs ttttttt
t vs pztpztp

...

ergo es gibt vs alle eine rasse oder rnd gegner natürlich andere taktiken aber es gibt einfach sehr sehr einfache taktiken

nur ein beispiel auf hunters tvzzzzzzz bunker mit firebats 2 vor exe (oben links zb) dann mass m&m der zerg rennt sich dumm und dusselig und du kannst einen nach dem anderen einrennen.

am ende gehen denen die mineralien vor dir aus

ähnlich im tvsppppppp zvsppppppp

vs rnd ist es weitaus schwerer hab ich auch nur 4 reps von aber es IST SCHAFFBAR (und das net von kor gosus sondern deu-1 naps und co)

PS: natürlich alles ohne bugs wie arbeiter weglocken

was lernen wir daraus ? dein 1vs4 ist schrott³
und man braucht auch eher 100 apm als 55 wie du hast xD

damit dus endlich glaubst:

http://www.gosureplays.ru/kill7comps.php

bin zu faul meine zu uppen aber da haste reps von 1.08-1.13 versionen

NoChance

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake

und ja nochanche hunters IST LOWMAP !!!

brauchste mir nicht sagen, wo hat hier jeamdn was anderes behauptet?

les die posts erstmal.

damit dus endlich glaubst:

lesen > u

du bist nicht mehr up to date, da oben ist schon ein 1vs7 rep

und man braucht auch eher 100 apm als 55 wie du hast xD

lol du bist echt zu arm.
in meinem 1v4 musste ich nicht auf den tasten rumtackern.

wenns schwerer gewesen wäre hätt ichs getan und XXXapm gehabt

ergo: apm sagen garnix aus.

denken > u

PS: Bitte les erstmal bevor du hier blödsinn postest

sPuNkBuBbLeS

Guest
7xTerran CPU vs 1 Human Zerg not FFA

also:Z vs TTTTTTT not FFA ohne Bugs keine wichtige genutzten sunken

PS: me ist T only aber mit T wars witzlos

@NoChance
Du könntes echt ein paar Apm gebrauchen denn Deinen Unit Control ..... ich habe mich hier gekrümmt vor Lachen was Du da mit deinen DT's gemacht hast :-)

Ich dachte immer das noob Terraner die großen Bunkerer sind aber deine Cannons haben mich vom Gegenteil überzeugt

Ich sage nur mehr wie 55 Apm zu haben ist nicht Überflüssig sonder unter 100 Apm zu haben ist wohl eher unterflüssig und wird bei einem 8 jahre alten Game als Voll-Noob angesehen ^^, egal Übung macht den Meister :-) bleib dran ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von sc-trigger
7xTerran CPU vs 1 Human Zerg not FFA

also:Z vs TTTTTTT not FFA ohne Bugs keine wichtige genutzten sunken

PS: me ist T only aber mit T wars witzlos

@NoChance
Du könntes echt ein paar Apm gebrauchen denn Deinen Unit Control ..... ich habe mich hier gekrümmt vor Lachen was Du da mit deinen DT's gemacht hast :-)

Ich dachte immer das noob Terraner die großen Bunkerer sind aber deine Cannons haben mich vom Gegenteil überzeugt

Ich sage nur mehr wie 55 Apm zu haben ist nicht Überflüssig sonder unter 100 Apm zu haben ist wohl eher unterflüssig und wird bei einem 8 jahre alten Game als Voll-Noob angesehen ^^, egal Übung macht den Meister :-) bleib dran ^^

nash würde dich mit seinen nichtma 100 apm easy rapen und es gibt noch hunderte andere die das auch tun also laber nicht son shice ;)

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von Bizarre

nash würde dich mit seinen nichtma 100 apm easy rapen und es gibt noch hunderte andere die das auch tun also laber nicht son shice ;)

Es gibt immer einen der besser ist....... und was ist mit dir? ich will sehen wie du spielst, lade mal was hoch! Bepisste Kommentare und Meinungen kann jeder haben, lass mal was von Dir sehen?

Rede nicht von anderen Leuten und stelle keine Behauptungen auf die Du auf keinen Fall wissen kannst oder bist Du hier der alles wissende aus der letzten Obser reihe klugscheißende Hellseher?

Wenn der NoChance mehr unit Contoll hätte gehen automatisch seine Apm hoch... mehr control ist also nicht überflüssig, was war daran nicht zu verstehen?

@ McCoRmIcK, schönes rep

Reaktionen
0
jo back 2 topic plz
bin leider nicht (mehr?) so fit wie manch anderer hier, hab also keine gescheiten replays zum uppen ;D
btw nochance ein wenig mehr toleranz und weniger verbohrte skepsis würde dir gut tun. sei mal etwas offener für die dinge außerhalb deines horizonts. ich möchte dich keineswegs irgendwie anprangern, aber du wirst damit nur selten bei anderen mit offenen armen empfangen. und falls du dir meine meinung zu apm anhören magst, ich denke die liegt gut an der wahrheit: apm sagen schon ein wenig aus. ich merk das selbst mit meinen 90-120apm dass ich irgendwann nicht mehr mitkomm und meine apm dann bei 160-180 auschlägt, das heisst sehr wohl was... von multitasking ganz zu schweigen, aber das ist kopfsache, kann nicht jeder, ich zB nicht ;), aber es stimmt auch, dass man nicht unbedingt mehr als 100 haben muss um einigermaßen gut zu spielen ;)
apropo multitasking. ich denke, ein spieler wie fisheye zB muss das ziemlich krass draufhaben. weniger klicks, dafür regelmäßig und fix zur richtigen zeit, am richtigen ort. so gehts wohl auch! wenn man aber wirklich gut sein will, und mit den gurus da oben mithalten möchte, kommt man um eine apm ab 150 einfach nicht rum. sonst spielen dich die leute einfach aus, weil du, je länger das spiel dauert, mehr koordinieren und einheiten steuern musst und dennoch andere sachen deine aufmerksamkeit erfordern. das ist fakt,man muss einfach schnell sein, welcher klick da aber noch sinnvoll ist und welcher nicht, das kann ich nun wirklich nicht mehr beurteilen. hoffe du siehst das nach reichlicher überlegung ähnlich. ich war ganz ehrlich zu dir, ohne großartige apm propaganda :)
mfg
ps: apm ist vielleicht im endeffekt scheiß egal. wenn du 100 effiziente klicks machst. wenn du dennoch schnell bist. wenn du multitasking efffektiv beherrschst. sonst nicht. aber ist ja auch relativ.

xeXistenZx

Guest
hab da einen Zerg mit Goons only gepownt
sonst keine andere unit gebaut , ist ganz lustig das rep
war auch noch rush pos und z hat versucht am anfang mich gleich einzurennen.

Grumel

Guest
Xilo hat recht.

PS: und fisheye hatte vor 3 jahren schon spiele mit fast 300 apm ( im Schnitt, nicht peak ). Ist mir damals aufgefallen als dieses apm gediskutiere anging, und fisheye immer als 0815 Standardbeispiel "aber apm sagt doch nix" genannt wurde.

Es gibt eben Spieler, die in jedem Spiel die apm hochhalten und zur not noch pushen um "im takt" zu bleiben ( was vermutlich die bessere Technik, wenn man bedenkt, dass alle top pros zu dem system neigen ). Und manche die auch mal nen gang runter schalten, wenn das Spiel nicht so dauermikro intensiv. Aber fisheye hätte trotz allem garantiert wesentlich mehr (wichtige) Spiele verloren, wenn er immer mit unter 120 apm gezockt hätte.

Und das sagt ein Spieler, der immer unter 120 apm, wenn das spiel nicht gerade 6 min 9 pool.

Bier Bauch

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx
hab da einen Zerg mit Goons only gepownt
sonst keine andere unit gebaut , ist ganz lustig das rep
war auch noch rush pos und z hat versucht am anfang mich gleich einzurennen.
naja lol der z ist aber auch ein giganewb

wenn ich als z auf der pos sehe, dass der p erst gas und dann sein erstes gate ohne einen einzigen zeal baut, kriegt der solche 3 hatch speedlinge, dass nicht mal mehr 1 goon rauskommt

der z kam erst viel zu spät und mit viel zu wenig

und vs goons lurker zu techen ist auch nicht so das gelbe vom ei

Reaktionen
0
Original geschrieben von sc-trigger

Es gibt immer einen der besser ist....... und was ist mit dir? ich will sehen wie du spielst, lade mal was hoch! Bepisste Kommentare und Meinungen kann jeder haben, lass mal was von Dir sehen?

Rede nicht von anderen Leuten und stelle keine Behauptungen auf die Du auf keinen Fall wissen kannst oder bist Du hier der alles wissende aus der letzten Obser reihe klugscheißende Hellseher?

Wenn der NoChance mehr unit Contoll hätte gehen automatisch seine Apm hoch... mehr control ist also nicht überflüssig, was war daran nicht zu verstehen?

@ McCoRmIcK, schönes rep

ich wette ich own dich auch mit knapp über 100 apm ~

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bizarre

ich wette ich own dich auch mit knapp über 100 apm ~

irgendwie sind leute die sich in bwnoobs profilieren müssen und verzweifelt ihr ego mit 1on1 forderungen aufputschen müssen noch lächerlicher als etbrood.

Reaktionen
0
leider war ich nicht in bwnoobs um mich zu profilieren sondern um zu helfen :)

Oben