da ich niemanden gefunden habe, der mir bei folgendem problem helfen konnte, mach ich das hier öffentlich
kurz: es geht um einen (imo 99% sicheren) hackverdacht
gemeint ist ein gewisser AldiZerg, der momentan im deu-1 idlet
hab gegen ihn ein tvz auf luna gespielt, danach meinte er er müsse off gehen
meine bitte ist, dass jemand, der sich damit gut auskennt, sich das replay ansieht, es auf verdächtige aktionen überprüft und meinen verdacht bestätigt/widerlegt (wobei ich davon überzeugt bin, dass ersteres der fall sein wird)
ein ident-check im anschluss daran wäre natürlich großartig
die punkte, die zum hackverdacht führen:
1. AldiZerg schickt seinen ersten ovi direkt hinter meine basis (schräge startposition!)
2. er parkt den ovi an einer stelle, von der aus er meine basis nicht sehen kann
3. Er schickt keine drone zum scouten
4. er lässt seinen zweiten ovi in seiner eigenen basis, immer noch ohne irgendetwas gescoutet zu haben
5. er schickt keinen ling vor meine choke
6. er baut 3 sunkens mit nahezu perfektem timing, obwohl er immer noch rein gar nichts gescoutet hat (er konnte also nicht sehen, wann und mit was ich go machen würde)
7. er stellt zwei linge an seine choke, als ob er davon wüsste, dass meine bo auf fast academy mit firebats hinausläuft
8. etwas später nach meinem verpatzten go (exakte zeit: 06:55) macht er einen idealen go mit seinen lingen; es sieht offensichtlich so aus, als ob er die genaue position meiner m&ms kennen würde, wieder ohne vorher zu scouten
9. später (exakte zeit: 10:35) greift er mit seinen versteckten mutas + lings genau in richtigen moment meine bei seiner exe ankommenden m&ms an, wieder ohne gesehen zu haben, wo die m&ms tatsächlich waren, besonders bemerkenswert war das kurze zurückziehen seiner mutas + lings, so als ob er seinen angriff noch mal ganz genau timen wollte, obwohl er nichts sah
10. etwas früher (zeitpunkt: 10:10) killte ich einen scout ling, jedoch verzögerte ich meinen go mit den m&ms, so dass er nicht exakt berechnen konnte, wann meine m&ms bei seiner exe ankommen würden, und wo genau sie entlang laufen würden, siehe 9.
11. auffallend ist auch sein häufig ansteigender geldpegel kurz bevor er einen go plant oder ich einen go starte – als ob er damit beschäftigt wäre nachzusehen, was ich wo in meiner basis habe
alles punkte, die des öfteren dazu führten, dass hacker überführt wurden
und es sind ne ganze menge punkte für so ein kurzes game...
ich bitte um eure unterstützung
danke
mfg
brood