Eigene Replays

Reaktionen
0
da ich niemanden gefunden habe, der mir bei folgendem problem helfen konnte, mach ich das hier öffentlich

kurz: es geht um einen (imo 99% sicheren) hackverdacht
gemeint ist ein gewisser AldiZerg, der momentan im deu-1 idlet
hab gegen ihn ein tvz auf luna gespielt, danach meinte er er müsse off gehen

meine bitte ist, dass jemand, der sich damit gut auskennt, sich das replay ansieht, es auf verdächtige aktionen überprüft und meinen verdacht bestätigt/widerlegt (wobei ich davon überzeugt bin, dass ersteres der fall sein wird)

ein ident-check im anschluss daran wäre natürlich großartig

die punkte, die zum hackverdacht führen:

1. AldiZerg schickt seinen ersten ovi direkt hinter meine basis (schräge startposition!)
2. er parkt den ovi an einer stelle, von der aus er meine basis nicht sehen kann
3. Er schickt keine drone zum scouten
4. er lässt seinen zweiten ovi in seiner eigenen basis, immer noch ohne irgendetwas gescoutet zu haben
5. er schickt keinen ling vor meine choke
6. er baut 3 sunkens mit nahezu perfektem timing, obwohl er immer noch rein gar nichts gescoutet hat (er konnte also nicht sehen, wann und mit was ich go machen würde)
7. er stellt zwei linge an seine choke, als ob er davon wüsste, dass meine bo auf fast academy mit firebats hinausläuft
8. etwas später nach meinem verpatzten go (exakte zeit: 06:55) macht er einen idealen go mit seinen lingen; es sieht offensichtlich so aus, als ob er die genaue position meiner m&ms kennen würde, wieder ohne vorher zu scouten
9. später (exakte zeit: 10:35) greift er mit seinen versteckten mutas + lings genau in richtigen moment meine bei seiner exe ankommenden m&ms an, wieder ohne gesehen zu haben, wo die m&ms tatsächlich waren, besonders bemerkenswert war das kurze zurückziehen seiner mutas + lings, so als ob er seinen angriff noch mal ganz genau timen wollte, obwohl er nichts sah
10. etwas früher (zeitpunkt: 10:10) killte ich einen scout ling, jedoch verzögerte ich meinen go mit den m&ms, so dass er nicht exakt berechnen konnte, wann meine m&ms bei seiner exe ankommen würden, und wo genau sie entlang laufen würden, siehe 9.
11. auffallend ist auch sein häufig ansteigender geldpegel kurz bevor er einen go plant oder ich einen go starte – als ob er damit beschäftigt wäre nachzusehen, was ich wo in meiner basis habe

alles punkte, die des öfteren dazu führten, dass hacker überführt wurden
und es sind ne ganze menge punkte für so ein kurzes game...

ich bitte um eure unterstützung
danke

mfg
brood

Reaktionen
0
natürlich, das replay (sorry t,t)
wurde mit pp gesaved

Reaktionen
0
hier das erste game (tvt)
ebenso hackverdächtig, nur dass er klar verloren hat
ebenfalls mit pp gesaved

Reaktionen
1
spiel gegen ihn auf wgt bzw pgt... die sind doch angeblich hacksicher °°

Reaktionen
0
die beiden maps, auf denen wir gespielt haben, waren pgt und bwcl-20 maps
die sollten überall hacksicher sein, sind sie aber anscheinend/offensichtlich nicht...

Reaktionen
0
lol.

das vermeindlich hacksichere an pgt oder wgt ist doch nicht die map, sondern das man für sie einen launcher benötigt.
^^

edit: LOL mir fällt grade auf das etbrood das wort "hack" verwendet hat. dabei hast du dich doch soooo sehr dagegen gesträubt und versucht allen klar zu machen das hack bzw hacker das falsche wort wäre und cheater das einzig wahre.
sieht man mal was man von deinen "diskussionen" halten kann ^^

zum rep: kanns nu auch net 100% sagen, sieht aber echt sehr verdächtig aus oO hast allerdings das tvt rangehängt.

edit2: zu wenig gelesen :x

Reaktionen
0
bin immer noch der ansicht, dass "hacker" nicht der richtige begriff ist, aber da ich mit der meinung ein paar mal zu oft gegen ne mauer gerannt bin, hab ich mich entschlossen aufzugeben

WD_Acid

Guest
-also pgt und hacksicher? *rofl* (Ashur hat selbst schon gesagt, das der pgt-launcher fürn A**** is)

-wgt13 hab ich noch nich probiert, aber aus vorrangegangen Saisons kann ichs nur empfehlen, weil ich da relativ wenig verdächtige Spiele erlebt habe (wenn sie denn überhaupt verdächtig wären/ waren)

- zu deinen reps: also auf dem rein technischen Blick mit bwchart - schwer zu sagen... das einzig auffällige : er baut relativ viel units mit sehr sehr wenig apm und hatch-keys (also aufs unit bauen klicken) - fazit: könnte nen multicommand-hack sein (erlaubt mehrere Aktionen mit wenigen Klicks)

- im 2ten rep isses 100% zusehn ...nach 9 sek. -> Ally/ Vision-Befehl mit den parametern 01 00 40 00 und 01 00 = 100% hack

- bei fragen www.bwchart.com <- runterladen und Zeile für Zeile durchkucken was er macht

-------------------------------------------------------------------------------------

nun noch was in eigener Sache: nettes TvZ (zwar auf LT und schon bissle älter, aber egal :P)

Reaktionen
0
@ Acid

danke für deine mithilfe, sehr nett :)

wenn ich mich recht erinnere, steht/stand in seinem bnet profil, dass er im rumänischen A-team spielt

WD_Acid

Guest
Okay weil ja nu Weichnachten is, gibts ma von mir nen relativ frisches Rep ;)

Schöne Feiertage noch undn guten Rutsch :Prost:

Reaktionen
0
das is/war evilrula[soo] oder DuDuk^^ (also nix mit rum A-team) der auch schon des öfteren negativ bei der esl aufgefallen is....BM is er obendrein auch noch

ja und somit is Aldizerg sein smurf:8[:

Reaktionen
0
gibts den auch ein rumänisches b team ? und wäre das bwcl4 niveau ? ^^

naja egal ich hab hier ma nen lustiges rep aus der bwcl von mir beim sieg gegen den #1 von kaoz ^^ nach dem game hiess es hurensohn etc auf portugisisch aber was solls sind halt bm spieler ^^

ps: auch wenn das hier net hingehört kennt einer den spieler JULY ? eröffnet auf europa games mit kor namen labert dauernd was von manner und disct dann immer wenn er verliert ^^ süss sowas ^^

sharT

Guest
ein knappes spiel als zerg gegen einen ziemlich aggressiven koreanischen protoss.

Reaktionen
0
pp vs pz auf hunterz
wir beide p anfang bersen gegen linge fast goons
die halten first attack un killen dann ziemlich schnell meinen ally ... danach kann ich nach paar kämpfen mitte für mich entscheiden
1-2 nennenswerte ausbruchversuche mit dark swarm, die ich dank psi halten kann
danach brauchte ich dann nurnoch warten, bis ihnen die mins ausgehn..ingesamt geht game 36 min..war ganz nett weil ich gegen beide im 1on1 eigentlich keine chance hab un dann ein 1on2 gewinne

~uessel~

Guest
und tvp vom dezember wo am ende beiden die mineralien ausgehen.

Reaktionen
1
~ 44 Minuten langes 2v2

Ich P mit meinem Ally T gegen TZ

superkrasses Ende :top2:

pSyCh0.cs3r

Guest
aloa :) wollte mal anhand 2er reps fragen was ich noch verbessern kann / muss. Falls ein erfahrenerer Spieler sich das mal anschaun könnte n bissl wär das gut :) dnke im vorraus

gaga5

Guest
Ich als Observer!
Nettes 2v2 auf hunters!
Spanndend bis kurz vor Schluss, da auf beiden Seiten je ein PLayer stirbt!
Mehr sag ich net...
Ach doch -.-
Is nicht BW sondern Orginal SC
aber auf jeden Fall sehenswert!

Reaktionen
0
hier in etwa der schlechteste spieler, den es je gegeben hat.

2on2, me und der wohl alleseitsbekannte bierbauch. me aka sebold un bb aka supertollfreu. bereits beim scouten wird klar dass beide gegner hoffnungslos untergehen werden. einer wird sofort gekillt, mit dem anderen wollen wir uns einen spaß machen.

interessanterweise bunkert er recht ordentlich (ohne exe).

spiel ist recht lang und der hä?-effekt kommt nur, wenn mans nur aus unserer sicht anschaut

DeCaY4

Guest
rofl.. :D
so einen hatte ich auch grade, allerdings kann ich das replay nicht anschauen.. ;)
wenigstens sein name soll hier verewigt werden: x-x-CloNe-x-x
stats 6 7 0

lol

btw hatte der nen anderen hack mit ner fac und nicht mit dem cc. aber gelost hat er trotzdem ;)

Reaktionen
0
TvP auf lt mit einer - kleinen netten fax auf cliff strat -
ich mach tank rine adler wbf go und exe derweil und bau 2. fax(hiddn) und fliege sie auf sein cliff und wenn die eco kommt

BOOOOOM :D

und mit weiterem geplänkel

Reaktionen
0
das rep muss ich jetzt einfach posten ^^
kurzes pvt von Gen(d.S gegen mich als t auf luna
recht amüsant + eine sehr sehr hübsche mikro aktion, nicht ganz absichtlich, aber dafür besonders stylisch ;)
das ende nicht spektakulär, aber klassisch
mit original speed gibt das rep wahrscheinlich am meisten her ;)

hf damit :D

anm.: könnte sein, dass ihr es mit pp anschauen müsst

Reaktionen
0
hier ein tvt von mir. kurz etwas zur vorgeschichte:

der kerl kommt rein, wir unterhalten uns, er meint er sei aus korea. bin natürlich stark beindruckt :ugly:, danach meint er noch "progamer". ich lache und mache mich bereit wieder mal einen dicken newb zu bashen.

bwchart sagte mir nach dem 33minuten game, ich hatte 103 apm, mein gegner 252

btw: ich ownte ihn :cool:

Reaktionen
0
ein pvp auf insel mit fast carrier
was haltet ihr im allgemeinen von der bo ?

ich suche ausserdem immer noch einen der mir p beibringt ^^ mein skill is halt so wie hier im rep

Mikrofonpartner

Guest
Kurzes ZvZ auf LT. Ist nix besonderes, aber ich bin halbwegs zufrieden mit meiner Leistung. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen, aber ohne Geflame.

WD_Acid

Guest
lol homer ggn 79 apm-er mit ... (du weist schon was) is jawohl keene Kunst...

btw. mein erstes mal :D ...gegn ash~illu (noch dazu sehr sehr angesäuselt :))

TvZ LT
vers. 1.13f
länge: ~ 25 min

T 204 apm
Z 105 apm

schön die Queens gegn die Panzer eingesetzt (brutling) ... naja und von mir, wie üblich Mass-MNM + Vessels
Fazit: ganz nett aber nich unbedingt gosu ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von WD_Acid
lol homer ggn 79 apm-er mit ... (du weist schon was) is jawohl keene Kunst...

Naja, dieser 75 APM Spieler hat mal gegen Iron[pG] 2-1 gespielt... Da hatte er wohl so 80-95 APM...

Mikrofonpartner

Guest
Kurzes PvZ mit Discwin für mich. Meinungen zum Anfang von mir?

Mikrofonpartner

Guest
Kurzes ZvZ. Schon Discwin. Keine Ahnung wieso ständig discs, aber ich mach weiter. Meinungen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von hiyO
hier der Thread für eigene Replays
Bitte postet nicht jeden bullshit sondern nur das was ihr auch wirklich für gut erachtet.

ich bin der t

edit by Sas: bitte immer die version dazu schreiben, danke
sorry microfonpartner,aber ein PvsZ indem keine einzige einheit stirbt und dein gegner bei 7min rauslaggt???
wat sollen wir dazu sagen.

Oben