Eigene Replays

Reaktionen
0
wenn ihr wissen wollt, was das wort "lame" wirklich bedeutet - in diesem rep erfahrt ihr es :[

€: mit pp angucken
€²: doch kein pp rep, hab mich geirrt :>

sayGGyo

Guest
60 minuten pvt

old slowhand back am pc -_-;;
p12 60apm t3 180apm
er dropstyle
naja ich ex halt vor mich hin
versuch hier und da paar ataks
allesamt ohne damage
er droppt mir immer wieder die exen
irgendwan sahs echt hoffnungslos aus
doch irgendwie leb ich noch
naja und seine army wird auch nicht grösser (dt in eco :P)
am ende beide pleite und inselkampf beginnt
scvs vs probes auf insel o_O
währenddessen kann ich auf land nochmal exen
klasse game
nice ending(watch island^^)... naja er disct dann -_-
gg no re

Reaktionen
0
esl-game: so spielen dann wohl fast oder fastest gamer auf low - ich wurde ETWAS überrascht :8[: - durch harte dt gosuness rappel ich mich aber nochmal auf

Reaktionen
0
das passiert dann wenn man versucht ne cheese strat die ich von nem kor ally hab selber anzuwenden ^^

dashwriter macht da leider dann nicht mit und ext mich aus ^^

PremiumPils

Guest
Original geschrieben von KeRRi
esl-game: so spielen dann wohl fast oder fastest gamer auf low - ich wurde ETWAS überrascht :8[: - durch harte dt gosuness rappel ich mich aber nochmal auf
wie kommst du auf fastmap gamer? :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ETBrooD
wenn ihr wissen wollt, was das wort "lame" wirklich bedeutet - in diesem rep erfahrt ihr es :[

€: mit pp angucken
€²: doch kein pp rep, hab mich geirrt :>

sonst aber alles klar? was beschwerst du dich eigentlich? du bist terra....und er soll lame sein weil er 0 trägermicro hat und seine units verbrät als wären das zerglinge? und du mit ner bunkerrasse nich zum bunkern deiner exen fähig bist? eine flasche rotwhine bitte :bored:

Sethos

Guest
me z v t (PGT) @lt me9 er6
er versucht off raxs mit bunkerrush ich habs dann irgendwie abgewehrt(normalerweise reicht das vs mich) und ging dann noch ins late...
1.13e

Reaktionen
0

sonst aber alles klar? was beschwerst du dich eigentlich? du bist terra....und er soll lame sein weil er 0 trägermicro hat und seine units verbrät als wären das zerglinge? und du mit ner bunkerrasse nich zum bunkern deiner exen fähig bist? eine flasche rotwhine bitte :bored:

nur dass dus weißt: der toss hatte nicht nur 0 trägermicro sondern 0 micro at all, 0 macro und 0 strategie, seine einzigen erfolgreichen offensiven waren psi drops, und am ende hat er noch geflamed

wenn das nicht lame ist, weiß ich auch nicht...
also her mit dem whine :hammer:

Reaktionen
0
dann ex wien blöder bunker deine exen und überrenn ihn, ich sagte ja er verbrät seine units wie zerglinge. du whinst Punkt :p

Grumel

Guest
Hab mir eben die Reps von Bert und ETbrood angesehn.

Und ich hab ka über was ihr euch aufregt, waren alles recht normale bos.

Der Toss der vs Etbrood gezockt hatte übrigens zwischendrin riesen Totalausfall als ob er Telefoniert oder so, sonst häter wahrscheinlich deutlich gewonnen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel

Der Toss der vs Etbrood gezockt hatte übrigens zwischendrin riesen Totalausfall als ob er Telefoniert oder so, sonst häter wahrscheinlich deutlich gewonnen.

genau das mein ich - er hat nämlich nicht telefoniert, er kann ganz einfach nur das t,t

Reaktionen
0
was sind meine elemantaren fehler? replay auseinander nehemen pls? ich weiss nciht weiter ... werd einfach net besser :(

Reaktionen
2

wie kommst du darauf das ich ein fast gamer bin? :fu:

Ich bin sehr stolz darauf mich nie (auch net am anfang) mit sowas abgegeben zu haben...

Naja zum game,
hätte eigentlich wirklich oft gewinnen können, ja sogar müssen :8[:

Naja, bin eben doch noch noob

DownTheSun

Guest
naja, ich finde Mysti is nen toller p gamer, dieses game...er scheint nicht wirklich ganz dabei gewesen zu sein...
Ich finde Mystis style goil, naja 0 micro kann man nich sagen...die Temp drops fand ich geil, überhaupt als er mal die line gepsyt hat wo brood seine scvs weggeslidet hat..

DeCaY4

Guest
40 Minuten ladder game auf lt, me t gegner p
Er hat zum Schluss nur noch einen Pylon und ein paar carrier.. doch seht selbst

Mikrofonpartner

Guest
Original geschrieben von p0k3R-F4C3
schnelles 2on2 zz vs pt

ich bin der rote Z :elefant:

Rep geht schon, aber der T und der P machen es euch beiden Zs sehr leicht, weil sie beide ni besonders spielen und dann auch noch recht defensiv.

Reaktionen
0
So, damit die prahlerei auch perfekt ist:

Grade eben von yard gecastet :klatsch:

vs ToT)Rob( PvT auf Nostalgia...

e: Wer den Cast dazu haben will: PN me

Reaktionen
1
Original geschrieben von homer
So, damit die prahlerei auch perfekt ist:

Grade eben von yard gecastet :klatsch:

vs ToT)Rob( PvT auf Nostalgia...
^

spielst du normal nicht auch T?

auf jedenfall frag ich mich was der rob da fürn mist gemacht hat.. wieso baut der alles voll command center 0_o

KQF

Guest
es wäre mir eher peinlich dieses replay zu posten weil dich rob im normalfall 100-0 zerlegen würde.

Reaktionen
0
Original geschrieben von g0p
^

spielst du normal nicht auch T?

auf jedenfall frag ich mich was der rob da fürn mist gemacht hat.. wieso baut der alles voll command center 0_o

Ja, normalerweise T, zumindest in meiner aktiveren Zeit...
Ist doch wohl klar das Rob lustig gamed,
a) War es ein "Show"match
b) musste er gegen einen Spieler der mind. 5 Klassen unter ihm ist...

Original geschrieben von hiyO
es wäre mir eher peinlich dieses replay zu posten weil dich rob im normalfall 100-0 zerlegen würde.

Ich nehms da nicht so genau weißt du, ich fands schön das Rob auf Spaß gespielt hat und es hat insgesamt auch Spaß gemacht.
Das er mich im Normalfall zerlegen würde dürfte jeden Newbie klar sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von hiyO

naja nicht so peinlich wie nach einigen hackergames aufzufliegen.

sPuNkBuBbLeS

Guest
METAL vs Zerg

habe aus fun Vults Mines und Tanks + Drops vs Zerg getecht und auch noch gewonnen ...

Es ist aber funny anzusehen da man sowas normalerweise nur vs Toss macht

hf

Reaktionen
173
Original geschrieben von DownTheSun
naja, ich finde Mysti is nen toller p gamer, dieses game...er scheint nicht wirklich ganz dabei gewesen zu sein...
Ich finde Mystis style goil, naja 0 micro kann man nich sagen...die Temp drops fand ich geil, überhaupt als er mal die line gepsyt hat wo brood seine scvs weggeslidet hat..

hab mysti auch schon mal besser gesehen. ka worans lag, maybe sollte er wieder bekifft spielen*G*

Reaktionen
0
woran liegt das das alle die ich kenne bekifft doppelt so gut spielen ?
sollte es echt auch ma versuchen ^^

Reaktionen
0
ich häng hier ma n sehr knappes game gg schnibl0r an
am ende gehts nur um paar units....

trotzdem lustiges rep mit vielen guten moves...
naja -.-

Mikrofonpartner

Guest
Ich würde gerne mal von weitaus besseren SC-BW-Spielern hören, was ich schon halbwegs gut bzw. ausreichend mache und was nicht. Ich weiß selber, dass das ni optimal bzw. weit weg davon ist, aber ich würde gerne kein Geflame gegen mich lesen. Ich bitte hier um Meinungen und konstruktive Kritik. Mehr nicht, also bitte nur ernst gemeinte und hilfreiche Antworten.

Danke Mikrofonpartner

Reaktionen
0
das ist ein 2on2 ZZ vs ZZ also das is schon hart gay aber naja

1. du hast ne total schlechte bo (net böse gemeint) die bringt ma derbst nix vor allem aber dein sehr spätes gas reitet dich böse rein.
die sporen stehen extrem schlecht und sind eh nicht so der bringer so früh aber da du so late gas hattest natürlich notwendig.
es wird auch zu defensiv gespielt und wenn man defensiv spielt = sehr früh gas.

im allgemeinen brauchste bo und nen partner der kein z ist
ansonsten doppel 9er > all -_-

Reaktionen
0
bei zz versuch ansonsten das einer muta lin der anderer lurker geht der muta typ mehr ext ala mondi und sein alter partner damals (lazer oder wie hiess der kp) naja die combo ist recht stark aber net gegen zz ^^ je nach dem vieleicht einer fe gehen oder beide rushen.
den do or die rush zu machen is ne sache da er recht leicht abzuwehren ist also lieber nach dem rush ersma weitertechen oder einer stresst der andere techt.
auf alle fealle sollte wohl einer schnell auf mutas techen um mobil zu sein und auch schnell helfen zu können.
ansonsten echt einspielen mit deinem ally da es im zvz schnell mal passiert das einer bei einem einzigen angriff verreckt.

defensiv wie du da gespielt hast bringts meiner meinung nach nix

Mikrofonpartner

Guest
Ja das Problem ist, dass das ein normales Battlenetmatch war. Ich habe no nie vorher mit Stroganoff gezockt. Man sieht es ja auch, weil er gleich auf Hyds geht und ich versuche auf Mutas zu setzen. Das Gas hatte ich da echt verpennt. Wäre der Ally von Corduluci ni so beschissen gewesen, hätte ich es wahrscheinlich verloren. Das Replay ist auch schon etwas älter. Habe jetzt durch Repanalyse erkannt, das man im ZvZ zuerst Gas und dann Pool bringt. Meine Eco war auch nicht besonders. Das techen des 1. Carapaces und Attacks für Zerglinge hätte ich auch sein lassen können. Die Muta-Upgrades fand ich aber sinnvoll. Oder? Bin erst seit kurzem im BNet aktiv und spiele auch ni besonders oft. Im Battlenet.Europe gibts kaum Spiele, die auf den normalen Maps laufen. Fast alle auf Possi-Maps. Und für die PGTour reichts ja erst recht nicht. Da würde ich binnen drei Minuten überrannt werden. Wäre sehr dankbar über Hinweise zur BO-Verbesserung. Ich les mir aber ni den Anfängerguide durch, weil den brauch ich beim besten Willen nicht.

Thx für den Support im Voraus

Mikrofonpartner

Reaktionen
0
naja vieleicht brauchste den doch ^^

also lingspeed is pflicht besser noch vor lair wenn man mich fragt

muta ups machen die meisten wenn man paar muts hat die net sofort abkacken an units weil bei 1-2 mutas rentiert es sich noch net und am start zählt jeder muta doppelt ^^

naja ansonsten halt ac anmachen und absprechen wie man spielt ^^
geil is wenn keiner von beiden englisch kann und einer chinese der andere ammi oder so ^^ und dann beide kein ac ^^ die flamen sich zu tode killen sich gegenseitig und gehen beide raus und mein ally und ich liegen vor lachen am boden ^^ aber das is ja was anders ^^

sPuNkBuBbLeS

Guest
Mass TAnks T3 v P6

Mein Gegner hat anstatt 6expo zu erschliesen eine 12exp gemacht die ich auf doof mit einem Dropship+SCv's entdeckt hatte die für die 1uhr insel gedacht war.

durch schlechte obs/scouting vom toss konnte ich 70% meiner armee fast unbemerkt günstig positionieren um die 12exp vom toss zu kicken.

viel glück für mich und eine menge pech fürn gegner

Reaktionen
0
Habe erst 2 Monate BW in meinem Leben gespielt und das war vor 3 monaten ;D.
Ich bin jedoch wirklich sehr gut in wc3, ich denke das hat mir hier schon ein wenig geholfen.

Hier mein erstes Game nach 3 Monaten.

Ist ein Terran vs Zerg 1on1,

ich spiele Terran, weil ich die Mucke von denen so doll finde :_D.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sc-trigger
Mass TAnks T3 v P6

Mein Gegner hat anstatt 6expo zu erschliesen eine 12exp gemacht die ich auf doof mit einem Dropship+SCv's entdeckt hatte die für die 1uhr insel gedacht war.

durch schlechte obs/scouting vom toss konnte ich 70% meiner armee fast unbemerkt günstig positionieren um die 12exp vom toss zu kicken.

viel glück für mich und eine menge pech fürn gegner

Yo, die Strategie mit dem "Raumhafen?" statt ner 2ten Fabrik fand ich sehr gut, den Drop mit den 4 rines und dem Panzer find ich auch sehr nice. Hab die strat atm gegen Protoss von dir kopiert, das funzt sehr gut thx, jdoch mach ich insgesamt mehr Adler.

Oben