wie kommst du auf fastmap gamer?Original geschrieben von KeRRi
esl-game: so spielen dann wohl fast oder fastest gamer auf low - ich wurde ETWAS überrascht - durch harte dt gosuness rappel ich mich aber nochmal auf
Original geschrieben von ETBrooD
wenn ihr wissen wollt, was das wort "lame" wirklich bedeutet - in diesem rep erfahrt ihr es :[
€: mit pp angucken
€²: doch kein pp rep, hab mich geirrt :>
Original geschrieben von KeRRi
sonst aber alles klar? was beschwerst du dich eigentlich? du bist terra....und er soll lame sein weil er 0 trägermicro hat und seine units verbrät als wären das zerglinge? und du mit ner bunkerrasse nich zum bunkern deiner exen fähig bist? eine flasche rotwhine bitte
Original geschrieben von Grumel
Der Toss der vs Etbrood gezockt hatte übrigens zwischendrin riesen Totalausfall als ob er Telefoniert oder so, sonst häter wahrscheinlich deutlich gewonnen.
Original geschrieben von KeRRi
esl-game: so spielen dann wohl fast oder fastest gamer auf low - ich wurde ETWAS überrascht - durch harte dt gosuness rappel ich mich aber nochmal auf
Original geschrieben von DeCaY
40 Minuten ladder game auf lt, me t gegner p
Er hat zum Schluss nur noch einen Pylon und ein paar carrier.. doch seht selbst
Original geschrieben von p0k3R-F4C3
schnelles 2on2 zz vs pt
ich bin der rote Z
^Original geschrieben von homer
So, damit die prahlerei auch perfekt ist:
Grade eben von yard gecastet
vs ToT)Rob( PvT auf Nostalgia...
Original geschrieben von g0p
^
spielst du normal nicht auch T?
auf jedenfall frag ich mich was der rob da fürn mist gemacht hat.. wieso baut der alles voll command center 0_o
Original geschrieben von hiyO
es wäre mir eher peinlich dieses replay zu posten weil dich rob im normalfall 100-0 zerlegen würde.
Original geschrieben von hiyO
es wäre mir eher peinlich dieses replay zu posten weil dich rob im normalfall 100-0 zerlegen würde.
owned ~Original geschrieben von Rafale
naja nicht so peinlich wie nach einigen hackergames aufzufliegen.
Original geschrieben von DownTheSun
naja, ich finde Mysti is nen toller p gamer, dieses game...er scheint nicht wirklich ganz dabei gewesen zu sein...
Ich finde Mystis style goil, naja 0 micro kann man nich sagen...die Temp drops fand ich geil, überhaupt als er mal die line gepsyt hat wo brood seine scvs weggeslidet hat..
Original geschrieben von sc-trigger
Mass TAnks T3 v P6
Mein Gegner hat anstatt 6expo zu erschliesen eine 12exp gemacht die ich auf doof mit einem Dropship+SCv's entdeckt hatte die für die 1uhr insel gedacht war.
durch schlechte obs/scouting vom toss konnte ich 70% meiner armee fast unbemerkt günstig positionieren um die 12exp vom toss zu kicken.
viel glück für mich und eine menge pech fürn gegner