Eigene Replays

Reaktionen
0
Ein kleines Public 2v2 von mir gehosted. 4 Random Teampartner und 4x rnd Races.

Daraus ergab sich dann ein ZZ vs TP, in dem ich der T war :)

48 Minuten lang und vorab ein paar Impressionen aus Minute 45 :D

Der arme Storm... Wenn er wüsste das ich momentan ca 4-5 Spiele im Monat mache würde das sein Ego entgültig vernichten :evil:

screen007cj.jpg

screen019sp.jpg

1nterscope

Guest
Das ist hart net von mir aber das ist krass richtig krass wgt wars

sharT

Guest
carriers = instant win? nö

47-minutiges, ziemlich spannendes ZvP auf LT mit viel action auf beiden seiten (ich Z)

Reaktionen
0
da ich heute für 10 tage nach frankreich fahre und euch somit bis auf weiteres meine geistigen ergüsse erspart bleiben, hier ein kleines, aber feines pvp für euch, damit meine abwesenheit nicht gar so ins gewicht schlägt

hf

fLEISCHMANN4

Guest
replay-pack ;D

Für die Replay-Süchtigen unter euch habe ich mal wieder ein "Fleischpack" online gestellt.
Ich spiele zwar nicht besonders gut, aber dafür mit besonders viel. Frei nach dem Motto "Relaxen und exen". Wie die Gegner mit meiner seltsamen Strategie klarkommen.. seht selbst. =)
Viel Spaß beim durchgucken.

Edit: Ich will natürlich nur angeben. Replay-pack

Reaktionen
0
ne fleischi, du würdest doch nie angeben, also lyk hier mal nich so rum...

Reaktionen
0
jojo habe auch noch hunderte fleischi reps ^^ erinnere mich an dem abend als du 30 reps hintereinander aufgemacht hast und sie fast immer voll waren ^^ jaja du bist fast berühmt ^^

Reaktionen
0
FÜr alle dies noch net kennen ^^ mein berühmtes spiel gegen
schredder123 ^^ und nein der is net afk
(vorsicht lach gefahr)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.257
haschischtasche (zerg) gegen soulfusion (terran) auf einer usermap.

das spiel beginnt mit cheese auf beiden seiten, mehr verrat ich hier mal nicht ;)

Zocki

Guest
Ey Fleischi, das nxt mal kannste ruhig maln rep von mir reinpacken, dass meinem Skill entspricht ^^
Und net sowas da das da erbärmlich :p

Reaktionen
0
pvp me 204 apm... game geht ca 8-9 minuten lang...

WD_Acid

Guest
letzens im Public...

ich dachte immer meine Z strats wären ein wenig gewagt, naja aber seht euch ma den Typ an (den auf 9) :hammer:

Reaktionen
1
Original geschrieben von WD_Acid
letzens im Public...

ich dachte immer meine Z strats wären ein wenig gewagt, naja aber seht euch ma den Typ an (den auf 9) :hammer:
4pool ... pimpest plays 2005

WD_Acid

Guest
echt pimpest plays 05 ....loooooool
als noob sollte man sowas sowieso nich nachspieln, vorallem is die strat voll unsinnig, weil wenn der rush nich sitzt >>> keine Worker >>> kein Money >>> kein Tec >>> loss ^^

Reaktionen
0
Hi,
ich hab hier eben ein total geiles game gespielt;)
Es war TvZ (ich Zerg)

Schaut es euch an und genießt es;)
Version: 1.13:top2:

Myxomat

Guest
Original geschrieben von WD_Acid
letzens im Public...

Kann man echt so Noob sein und 4-Pool nicht kennen? Oder was ist so besonders an dem Rep?

Bier Bauch

Guest
http://mitglied.lycos.de/BierBauch84/%d6L%d6uhacknice.rep

nur durch den rücksichtslosen einsatz einer breiten palette der derbsten, härtesten und illegalsten hacks, die es zur zeit für starcraft: broodwar gibt, gelang es mir (aka ich_bumse_gut) nach einem harten kampf dieses spiel gegen meinen übermächtigen gegner (aka SmokingKills) zu gewinnen

leider kam er mir auf die schliche und stellte mich nach dem game:

USOHACKEROMGOMG2.jpg

nun warte ich verzweifelt und den tränen nahe darauf, dass blizzard mir den cd-key sperrt und ich als hacker entlarvt werde

Reaktionen
0
nachdem ich erkannt hatte, dass mein gegner wohl der schlechteste spieler aller zeiten war, dachte ich mir, ich bau mal 200/200 vult only.
so zum spass.
dann ist mir aber was anderes eingefallen, um ihn zu demuetigen..

Reaktionen
0
geht net ancient schlechtester spieler aller zeiten ist schon shcredder123 (rep is oben gegen mische) oder kennt jeman d einen t der 500 minnas abbaut aber nix macht ausser ab und an die cc zu liften und sich dann von einer probe killen leasst ^^

Reaktionen
0
gut, dann ist der in meinem replay halt der zweitschlechteste der welt. :D

---

gg:

Gast

Guest
moin ich hatte heut morgen ein spiel, das wie ich finde garnicht mal so schlecht war. Ich würde mir ein paar tips wünschen. Map war lost tempel ich bin Protoss mein Gegner ist Terraner

Eine Frage hätt ich gezielt noch:

Ist eine 2. Expansion auf der Insel sinnvoll oder sollte man diese lieber irgentwo laufen lassen wie z.b. 6 uhr startposition damit man von dort aus noch units pumpen kann?

Dazu muss ich villeciht noch sagen das ich erst seit etwa 2 1/2 wochen sc/bw spiele :D

Ich danke schon mal jetzt für kommende tipps.

Reaktionen
0
grade als terraner ist ne inselexe schon sehr sinnvoll da man diese durch die nervigen türme + evtl goliaths schon sehr gut verteidigen kann.

Reaktionen
173
ma wieder eins von diesen nachts-komm-ich-mach-noch-1-game-obwohl-ich-müde-bin-games. kennt ja wohl jeder. dass das game nicht wirklich gut ist (u.a. schick ich ne lange zeit nur 2 probes ins gas, micro fehler am choke ohne ende etc) kommen mir ein paar fragen auf. zudem sei gesagt, das ich nicht immer den 08/15 toss spiele, sondern hin und wieder auch mal was anderes.

ich muss irgendwas an meiner bo falsch gemacht haben, anders kann ichs mir nicht erklären warum ich IMMER langsamer als der andere toss bin. ist jetzt nicht nur in diesem game hier, sondern auch in sämtlichen anderen pvp´s. irgendwie ist mein gegner immer schneller, soll heißen: er hat früher sein gate, aufmal hat er 2(!) psi mehr. ich weiß nicht woher das kommt, dass er aufmal soviel an units mehr hat. maybe liegts daran das ich mehr teche, kann ich mir aber nicht vorstellen. irgendeiner ne ahnung warum das in dem rep hier so ist?

weiterhin hatte ich hier nen disconnect weil mein i.net irgendwie abgeschmiert ist(ging bis heut morgen nicht). wäre der psi drop gelungen, wäre das mehr als spielentscheiden gewesen? meinungen pls...

ich weiß das es nicht gerade ein vorzeige replay ist (normalerweise spiel ich um längen besser wenn ich in form etc bin) aber es geht mir hier nur um die sache mit der build order und dem psi vorsprung, der irgendwie aus dem nichts kommt.

Reaktionen
0
TvP vs AVAYA

Hab mir bissl schwer dabei getan in zu haun, hat aber dann ja (mit wieder gut Kohle) doch hingehaun ;)

Hab auchn bisschen wenig Facs fällt mir grade auf o_O

Reaktionen
0
Boha, das war nen krasses TvZ, war echt knapp :o
Hab dann zum schluss verloren, aber das Game hat echt fun gemacht.
Was mach ich gegen so viele Ulriken?

Bier Bauch

Guest
ein beinahe draw gegen einen monster newbie t (ich p)
ich war zu faul, eben mal mit dem reaver zurückzufliegen und die adler bei mir zu killen 8[

Reaktionen
0
CDS)crow zerg vs me terra

sehr nettes game.. mit mass muts hyd und später mass lurx und mass drops vs mass mm tank vessel combo

Reaktionen
0
sehr unorthodoxes TvZ vs PfiliTheDwarf bei gigaliga

Oben