Eigene Replays

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
hab gar nicht auf seine mins geachtet xD
Naja, es gibt auf jeden Fall bessere ^^

Hm, aber gut aufgepasst Vystup, hab mir das rep gar nicht bis zum ende angesehen, nach der Hälfte hatte ich keine Lust mehr^^

thunder386

Guest
hier ein nettes game auf hunters. war ein 3on3 mit ppt vs zzt, dauer 35 minuten. me = lossisbad

thunder386

Guest
aufgrund des serverproblems@eu bin ich mal auf useast gegangen und hab da etwas gespielt...
tvb mit einem cpu bei mir. ich hab kein einziges mal angegriffen und die cpu hat beide gegner gekillt :8[:

Reaktionen
0
-mm am anfang nit gg muten verlieren
-nicht containen sondern versuchen exen zu kicken
-3 fax und wenig vessel

Reaktionen
0
Original geschrieben von fal-mal-um
aufgrund des serverproblems@eu bin ich mal auf useast gegangen und hab da etwas gespielt...
tvb mit einem cpu bei mir. ich hab kein einziges mal angegriffen und die cpu hat beide gegner gekillt :8[:

lol, das ist wohl das lustigste rep, das ich seit langer zeit gesehen hab :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup

lol, das ist wohl das lustigste rep, das ich seit langer zeit gesehen hab :D

geh mal auf die main und schau dir boto gegen ragnarok an :ugly:

garandou

Guest
me vs iX.Dark

1h 32min pvp mit so ca. 20 recalls. Nach 50 min ist fast der ganze LT leer und der über 20-minütige Kampf um die letzte Insel beginnt :elefant:

Reaktionen
0
rofl wie kann man bitte so hart im 2on1 abgezogen werden? vor allem sagt das der gosu auch vorher noch :mad:

k 2 gründe:
-mein zerg is so schlecht wie georges buhs's reden
-mein ally peilte es mal gar nicht was zu tun war

trotzdem irgendwie :eek3: :stupid:

Franzmann2

Guest
du hast dich auch nicht gerade mit ruhm bekleckert. also, ich hab da mehrere gründe für loss:

-der z war eigentlich recht ok, nur hat er sein macro total verpeilt und praktisch von anfang an über 1k/1k credits aufm konto gehabt.
-der z hat 0 plan von taktik. (er läuft weg wenn du die minonly von 3 angreifst; er verheizt hydras an uber-bersen)

-der p war sau stark. er hat begriffen das der t nen nub ist und statt ihm zu helfen geext und relativ rasch aus 7gates gepumpt.
-seine 3/0 bersen hat er geschickt eingesetzt und einiges an dmg verursacht
-er hat konsequent weitergeext und aggressiv gespielt

-du hast 2 schild upgrades gemacht. lol? deine eco haste auch nicht zum laufen bekommen, du hattest irgendwie nie geld. ansonsten haben mir noch mehr templer gefehlt, die hätten einiges mehr an dmg anrichten können. zudem hattest du relativ lange über 2k vespin, die vor sich hin gammelten.

versauts hats imho trotzdem der z. er hätte viel früher auf lurx gehen sollen, am ende hat man gesehn wie der p kurz in bedrängnis kam. ein switch auf guardians wär auch gut gewesen.
wie er seine hyds eingesetzt hat war wirklich grausam, gegen ne 1:1 macht an 3/0 zeals hat man halt keine chance mit hydonly

[3wD]eamYo

Guest
bwcl 1a game outof vs koliX am 05.12.04

(me) outofwind - z
vs iX.pinktrain - t

game 2 enter the dragon

Das Game war echt lustig und ist auch voll Action.
Wenn man nach 10 min mal schaut wer gewinnt, wird man am Ende schon gut überrascht sein.

18:46 lang

Reaktionen
0
wäre ich der p gewesen dann hätte der p oben nicht gewonnen :elefant:

was du über mein zerg sagst ist absolut sehr korrekt :) - die hydonly war aber so zu erklären dass ich meinem spatenally sagte er solle bers only gehen und psi mixen - was bei rauskam sah man ja, dass ich dann mit den hyds nix mehr reisse is klar. Ich find zerg einfach völligst beschissen zum spielen weil ich damit einfach nix tot bekomme :motz:

DoGMa2

Guest
PvZ auf Vertigo 1.11

ich musste von anfang an pinkeln hab mich aber nich getraut bei dem komischen typen um pause zu fragen D:

is auch dementsprechend merkwürdiges game geworden

PR)inzRegent

Guest
Tvp auf lt

wenn ihr genau hinguckt
ist die bo vom p wie inselmap
oder irre ich mich.
Ist lustiges game,am ende doppedrop.

Reaktionen
0
hier ganz lustig hab voll die panik bekommen als da aufeinmal ullis kamen und wie nen bekloppter die exen gesucht

naja wusste gar net das man mit so wenig exen ullis bauen kann

DoGMa2

Guest
irgendwie is meine "strat" verdammt lame
aber den win wars mir wert^^

Goldsau

Guest
bitte W A S ist hier falsch ?
verstehs einfach net, verlier jedes TvP auf nosti
also: TvP 11 vs 5 version: egal
pls hlp

DoGMa2

Guest
wenn du hilfe suchst solltest du vielleicht lieber einen eigenen thread aufmachen

Reaktionen
0
2on2 lt

PT vs PP

Anfang bersi rush auf Toss :fu:
Mitte dann mal gar nichts
Das Ende ist auch luschtig. gibts für 10 Sekunden land Massenkrieg und schlechtes wetter.

hf ;D

hinweis: penguinplug verwendet

Trantor

Guest
me rnd p vs chosen p auf lt ... für meine Verhältnisse gut,
.. wer was dazu sagen mag nur zu :)

hAtE.SpaCe1337

Guest
.

Ehm. :--)
würde jemand von mir ein paar ganz coole 8-) spiele sehen wollen, würde ich auch mal welche hochladen *gg*

Reaktionen
0
me vs Me)Lancelot(

9uhr T vs 6uhr P
fand es recht spannend :)

Kalash

Guest
Hier kleines Fungame. Der T ist zwar noob, ich verlier aber trotzdem ein haufen goons, aber gewinn dann doch noch mit Korsis+web+goons.

Darksaid

Guest
ich binn noch nicht so ein profi aber hir ein replay von mir.DsC]DaRkSAID vs Someone.Der gewinner ist natürlich Darksaid (das binn ich).(lolololololo)

Reaktionen
0
Original geschrieben von DsC]DaRkSAID
ich binn noch nicht so ein profi aber hir ein replay von mir.DsC]DaRkSAID vs Someone.Der gewinner ist natürlich ich(lolololol).

26 apm? :eek3:

Oben