Eigene Replays

Radd1Tz

Guest
hier is mein rep von mir gg iv. goody auf ner Po$$i map´. me loose :-(

Reaktionen
0
oG)LoNiC vs Die]Bombe[
TvP
Uboot2004

krasses game gewesen, glaub knapp ne stunde lang und am ende noch sehr knapp :D

::wir beide haben die map davor noch nicht gespielt, und wussten praktisch nix. Das sieht man daran, dass am anfang beide choke suchen mit peon, obwohl es insel ist :)

GG Bombe

NoChance

Guest
hier mein neustes rep

lol ich bin leider der protoss der auf die insel abhauen muss^^

Reaktionen
0
me vs wG)eXe- TvP @ LT

hab eigentlich schon loss wegen reav drop doch dann....

Reaktionen
0
hab mal eine nettes speil gegen einen stresser gezoggt

dieses Spiel zeigt, dass nicht nur AMP zählt.

me 120 > gegner 170 :D

pvp, lt, reaver action

Radd1Tz

Guest
das isn rep aus meinen alten po$$i zeiten.
ICH GEGEN IV.GOODY auf ner Fast map

Shao Khan

Guest
Hier mal ein 55 Minuten langes spannendes 2-2 zwischen 1 chosen Terra und 3 Random Toss auf LT.
Ihr werdet euch sicherlich oft fragen: Man wieso haben die denn jetzt nicht dies oder das gemacht, dann wäre es entschieden.
Es ist einfach ein witziges hin und her ohne ende.
Ich frage mich aber schon wieso ich weder Reaver noch Carrier gebaut habe, als einzigster, dass hätte alles wohl verkürzt.
Also viel spass dabei, es nicht aber natürlich nicht auf Pro Niveau, dass Game hiess ja auch 2-2 LT only Noobs, ist ja klar wer da dann joint. =)

thunder386

Guest
2n2 tt vs zp @ lt, dauer 30 min
gegner haben am ende aufgegeben, obwohl sie locker hätten gewinnen können :hammer:

Reaktionen
0
Ich gegen nen Clankollegen
TvP auf LT

Ich gewinn am ende mit 2 exen gegen ihn mit 6 exen durch drop micro. :elefant:

Reaktionen
0
auch wenns nicht unbedingt hier rein passt:

hab mir grad die reps von der ogcl angeschaut, guggt euch ma die reps vom day1 zwischen strafe und dunaj an, prädikat sehr geil, vor allem das 2. owt very hard! reps kann ich leider nicht anhängen, weil ich mich ja bewährt habe...

Reaktionen
0
T (ich) vs p (BoS-ramke)

er klaut mirs gas am anfang doch dann kommt der gosu in mir zum vorschein :D

ich musste echt lachen nach dem game^^

e: (scv rush... meiner erster...und er hat geklappt:D)

Reaktionen
173
lol du affe du^^

jo war lustiges game, aber jetzt leg ich meine karten auch ma aufn tisch. wer lässt sich denn ne drohne mit mind control klauen um sich anschließend mit zerglingen überrennen zu lassen?

Reaktionen
173
ein game nach dem gegen homer. war ein wenig gereizt und habs dann an meinem clanally ausgelassen. (der gerade terra lernen will.. )

Reaktionen
173
in der tat, mal komische strat. wär sogar mit etwas feintuning beinahe aufgegangen.

Reaktionen
0
das denke ich nicht..
selbst wenn er sich besser gegen das staendige harassment gewaehrt haette... die 1-0 rangegolis waren schon lange da und ich hab sofort nachdem ich das stargate gesehen hatte die armory gesetzt.
gas fuer obser vs minen hatte er auch nicht.

Reaktionen
173
hmm ja, wenn er den tech versteckt halten konnte, wärs vielleicht was geworden.

Reaktionen
0
das stimmt, da schaut man als terra dann ungefaehr so
O_o
wenn nach ein paar minuten 2 carrier aus nem proxy gate in deiner main stehen. ^^;

zumal man ja, wenn in der toss main irgendwas fehlt, eher mit proxy oder hidden bay/archiv rechnet.

1nterscope

Guest
Wenn ichs find dann gibts ein Game piaxioa[bga]+ me vs [AuN]Nike und Marylin naja muss die Cd erst suchen

alexxx

Guest
auch wenn ich jetzt von inter getötet werde, find das game irgendwie n1 ^^

pvz@requiem

1nterscope

Guest
und toll die apm liegt dank wow im keller naja ich habs mit z net so
naja ich find das eher lustig :D

i~i

Reaktionen
16
mhh... geiles game auf einer mir nichtbekannten map die mein gegner selber gebaut hatte^^
hat etwa doppelt so viel apm wie ich durch ultimativen hotkey abuse.
naja war geiles game seht selbst :P

Reaktionen
173
hab grad nach na langen pause wieder gespielt. isn lustiges game bei rumgekommen. habe irgendwann dem t nen wbf geklaut und dann selbst auf terra gewechselt. paar stellen waren zwar ziemlich kacke aber nach 1 woche pause gar nicht mal sooo schlecht.

enjoy

Reaktionen
173
was haben wir gelacht. das game is wirklich lustig. war zwar miserabel gespielt (vom t weil es nicht seine mainrace ist) und von mir weil ich kaum noch spiele.

es kommen drin vor: mindestens 5 nuke, zig recalls, ein mit tanks beladenes mit mindcontrol geklautes shuttle, halluzinationen, ein matrix archon + 2 matrix arbiter, geblendete minen, mit stasis gefreezed minen die eine böse überraschung bringen, ein geblendeter ghost.

enjoy

Zocki

Guest
1n1 Lt, zu später Abendstunde 8[
Was man bemerkt aber z.T. nice Action

Morknatt

Guest
Hallo miteinander, hab mich nach längerem Lesen nun auch mal angemeldet und häng' euch gleich mal ein Replays dran (ich bin dort "Mjoellner"), nicht weltbewegend, aber von mir...:

Ist ein TvT auf LT bei dem hin- und hergedroppt wird, wobei ich an einer Stelle geschlafen hab (mein Raumjäger patroulliert, aber leider nicht weit links genug, sodass er unbemerkt vorbeikommt). Hab' dann dennoch gewonnen, auch dank meiner Exe - am Ende gibt's noch nen kleines Minenmassaker ;).

Reaktionen
0
so lustiges pvp der anfang 3 vs 4 bersen hehalten am choke und keine verloren er aber 3 :D
sonst nix weltbewegendes dabei
bin der p auf 9 uhr

Oben