Eigene Replays

Reaktionen
0
So werd mal auch eins uppen...
Ist nicht so die Standart BO gg Terra

1.11 ich bin der Z

[3wD]eamYo

Guest
T_T wollte grad eins uppen und er findet dann die page nicht mehr.
ich up es morgen, nun kein bock das nochmal zu schreiben : [

[3wD]eamYo

Guest
so hier noch ein versuch.

ist ein ZvsT auf LT.
Ich als Zerg auf 3 gegen den terra auf 6

ich gehe 3 hatch spire und er versucht mich 2 mal zu rushen und durch die sunkens zu gelangen, was ihm auch 1 mal gelingt.
Das wird allerdings wieder ausgeglichen, als ich ihm einige Minuten später seine komplette natural zerstöre.

Das game geht knapp über 22 Minuten und, wie ich finde, interessant. Zwar hab ich auch mitunter gute overmins und schlechtes macro, aber es war auch nicht wirklich einfach und ich war bis zum Ende absolut nicht sicher, wer gewinnen würde. Doch ich will ja nichts verraten.

Das Spiel ist relativ niedrig im Psil, d.h. nicht viel macro sondern eher viel micro mit einigem hin und her.

hoffe es gefällt wem.

P.S. Das spiel stammt aus west, op s.g-

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von eAmYo

P.S. Das spiel stammt aus west, op s.g-

hmm, wann bist du da immer? meistens isses da total leer und wenn mal welche da sind, chatten die nur und niemand zockt. zumindest meiner beobachtung nach. T_T

[3wD]eamYo

Guest
gestern abend / nacht waren da so etwa immer 10.

jetzt grade sinds auch einige, bzw es wird jetzt immer weniger, weil die meisten koreaner alle offline gehen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich werds weiter versuchen, aber besonders zuversichtlich bin ich net T_T

das isn tvp, was ich grade gespielt habe (op hyo- allerdings hab ich da noch nie gegen nen koreaner gespielt T_T zum glück sind da genügend "foreigners" und zum teil auch gute)
is btw ein loss aber aus meiner perspektive sah es recht spannend aus (ich muss es mir selber mal anschauen, kA wie lange er welche expansions hatte, von denen ich nix wusste ;[ )

edit: vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich am anfang dachte, ich spiel tvz und hab deshalb keinen wall und dachte schon der rusht mich deshalb die seltsame strat. normalerweise mach ich auf 3 dann doch lieber einen wall D;

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von eAmYo
ma angucken =o

sonst
brood war kor-namomo gibt es nach wie vor viele gamer
oder op inca , op gnh- , op nal (selten was los)

€:
das ist dein gegner gewesen
http://www.wgtour.com/member.php?datab=broodwar&id=47203

namomo war ich früher immer aber irgendwas war damit, weswegen ichs aufgegeben habe. T_T channels mit vielen gamern gibt es viele, aber meistens sind es newbies/zu gute (die nicht mit jedem gamen)/kors, die nur mit kors gamen. =/

btw wurde ich in dem rep da ja doch ziemlich geownt. der hat nur so wenig units gebaut, dass ich dachte er hätte keine weiteren exen. ;[

Reaktionen
0
hm mein gegner war zwar nicht wirklich dolle, aber mass dark archs sind auch ma ganz nett :/

Asta Khan_inaktiv

Guest
wie der name schon sagt, 12p v 3t auf temple. ziemlich durchgehend irgendwo auf der map explosionen. D;

ohala

Guest
ich vs SooOfWest ( aka PooH[SM] / PooH[MGW] )

dauert so ca ~35 minuten

also man kann zu dem game sagen: Ich hasse dark swarm :[ das ist so hard^^

[3wD]eamYo

Guest
Original geschrieben von ohala

dauert so ca ~35 minuten

ah neue reps =O

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ohala

dauert so ca ~35 minuten

grade gesehen... irradiate hilft! ^^;;
hättest dir zig mal den arsch retten können, wenn du irradiate öfters eingesetzt hättest. hast auch nen haufen 200energy vessels verloren dadurch. wenn du im prinzip schon die map hast, kannst du doch ruhig auch mal mit vessels vor fliegen und defiler killen. im schlimmsten fall verlierst du die vessels aber 2 vessels kann man verkraften, wenn dafür der gegner erstmal keinen swarm mehr hat und besser als nutzlos verlieren ist es allemal. T_T

chicken6

Guest
nochn nettes west game

me (t) v sexy.gamer (p)

sagen wir mal, hatte keine lust auf mech ^^

~16min, nostalgia

chicken6

Guest
und nochn nettes, tvz v chunjae[s.g] (huhu ;D) , er z (nich seine mainrace)

gg

edit: is auf dahlia, im grunde nur mms v lurk ;D ( ~23 min )

Reaktionen
0
ich beteilige mich auch mal wieder :D

ein verschenktes tvp gegen mystique auf bifrost :(
glaube ich spiel als aloa ...

Devotika

Guest
Random Toss vs. Toss auf LT. Ich spiele sehr defensiv. Dafür gibt's ein paar nette Verteidigungsschlachten, die recht stürmisch sind. ;) Als Bonus gibt's ein paar Psiraids, Carrier/Bersen & Carrier/Psi und sogar ein Stasisfeld. ^^

WGT beide C5 aber ist vom Niveau höher.

Reaktionen
0
Muss mal wieder prollen:

Ein tvp gg Cope_Tu war recht geiles game vorallem der dual drop von mir fand ich geil ^^

danach hat er mich aber noch 2 mal gebasht (ja mit p)

Reaktionen
0
heXer[pG] vs poxxelo[pG]

recht hübsches pvt, bis zum ende spannend.

[3wD]eamYo

Guest
omg hey ich meinte damit nicht dich ^^

das proll war als spaß gemeint, und dann hab ich bissl mit koreanischem text geprollt, was sarkasmus ausdrücken sollte.

wie könnte ich was gegen leute haben, die in meinem bundesland leben :]

chicken6

Guest
Original geschrieben von Rafale
heXer[pG] vs poxxelo[pG]

recht hübsches pvt, bis zum ende spannend.

der thread heisst eigene replays D:
vllt bist du ja eine gespaltene persönlichkeit und daher hexer, aber unwahrscheinlich

Reaktionen
0
ich bin so geil :8[: - wieso ziehe ich meine sonden immer auf nen haufen ich spasst?

pvp lt

Reaktionen
0
Original geschrieben von chicken

der thread heisst eigene replays D:
vllt bist du ja eine gespaltene persönlichkeit und daher hexer, aber unwahrscheinlich

wo sollte ich sowas denn sonst posten ? er zeigt mir halt immer nen paar reps und wenn ich die gut finde, würd ich die gern auch anderen zeigen ^^

chicken6

Guest
pvt auf west vs iX.bleuness (wgt b3)

map nostalgia

30 min

enjoy ~

Shao Khan

Guest
Ein wie ich finde bis zum Ende spannendes und sehr unterhaltsames 2-2 auf LT.
Auch wenn ich selber nicht unbedingt besonders gut spiele, sollte man diesem Rep eine Chance geben, wenn es auch eher eines auf SemiPro Niveau ist. ;)

Die beiden Z auf 12 und 6 Uhr machen es meinem Protoss Partner und meinem Random Terra alles andere als leicht und haben sofort Mapcontrol, bis zum Ende verlieren sie diese auch nicht aber es bleibt hochspannend bis zum Schluss.
Es dauert gut 35 Minuten und davon sind 25 Minuten voller Action, also hf beim gucken! =)

Nachdem ich mir das Replay mehrmals angeschaut habe, muss ich sagen dass die Verlierer eigentlich die Gewinner hätten sein müssen. =/

Nochmal ein Dankeschön an Tech sowie die beiden von sct und o0a für ein 2-2 dass mich wie kein anderes hat schwitzen lassen. ;)

Shao Khan

Guest
Hier nochmal ein kurzes PvP auf Bifrost, wo ich versuche dank einer Mins only Exe einen Vorteil zu bekommen, mein Gegner eher techt und upgraded.
Aber wie so oft endet alles anders als erwartet... :elefant:

Geniesser Tip: Für ein feineres Aroma schaltet nur die Sicht von Horus an. =)

Reaktionen
0
mal ein 2on2 das etwas.. naja

war claninternes,

hate.evil_ryu und hate.evil_lord (aka ich :8[: ) gegen anderen halt

thunder386

Guest
hier ein 2n2, lt, me p
hätte nicht gedacht, dass ich bei 3 z der erste bin, der ne exe baut :angel:
länge 15 min

Oben