Eigene Replays

ThonieL

Guest
ahhh^^
habs falsch verstanden hat sich angehört wie n unit namen o_O
liegt bei mir wohl noch daran das ich vorher generals gespielt hab und da hatte kompaktes bauen die folge das spreng lkw's, bomber oder superwaffen einem alles auseinander nehmen^^

Xp.ShadoW

Guest
hm also ich hab selten nen lt game gesehn wo jemand soviel kohle hatte wie du und so weit weg vom limit ...

diesesmal waren es viel zu wenige gates
ne grobe faustregel is dass du anzahl deiner exen x2 +2

gerade im 2v2 solltest du damit ziemlich gut fahren
ansonsten warst du wieder nicht zielstrebig genug
mit 2 goon drop fährst du nicht gut - lass es am besten gleich sein
ausserdem brauchst du im 2v2 eher schneller units als tech
also besser zweites gate vor dem robodock - dann gerade wenn du gegen terra spielst brauchst du danach als allererstes observer

versuch im ganzen game nie über 1000 mins aufm konto zu haben - ausnahme natürlich wenn du am unitlimit bist
zu anfang kannste auch auf maximal 2000 gehen aber die 1000 sind eigentlich das ziel

dazu darfst du gerade wenn dich das viele nachbauen etwas überfordert und du viel geld hast 3 oder 4 units pro gebäude in auftrag geben damit fährst du wahrscheinlich besser

Reaktionen
0
Hatte gerade ein ganz nettes Spiel 2pvs2t. Wir (Terraner) haben uns ganz gut geschlagen, aber dann kam der Toss mit Trägern und wir haben verloren... :(
Wäre nett, wenn sich mal jmd. das Replay angucken und mir Tipps geben würde, was man hätte besser machen können... :)

Devotika

Guest
Gerade gegen zwei Zerg gespielt. Gutes Mikro und gutes Teamwork. Die haben uns stellenweise ganz schön verarscht. Ich bin der P. War dann irgendwann übermächtig, weil die Zerg nur meinen Ally niedermachten, der sich aber wacker geschlagen hat.

Reaktionen
0
jo grad nettes 2on2 gespielt :) - gegen irgendso nationalspieler aus spanien

me+boto

Azad

Guest
jo, ich bin SonnyBlack im rep, bin eben net so gut und hoffe aufn paar tipps ;)

Ylascar

Guest
Hi
passt hier vll nicht hin aber wie kann man sich die replys angucken? :confused:

hAtE.RaVeN

Guest
wenn du das echt net weißt, ist einfach:

du gehst auf ''erstellen'', dann drückst du durchsuchen und dann steht da replays, da klickst mit doppelklick drauf und schon findest deine gespeicherten replays und wenn du dann eins auswählst musst du dann noch ein passwort eingeben, denn sonst kommt eine meldung das ohne passwort kein replay geöffnet werden kann, dasselbe machst auch im singleplayer modus, einfach auf den ''replay'' ordner klicken und ein replay raussuchen und dann auf ''Start'' drücken.

hf beim rep schauen :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Gerade gegen zwei Zerg gespielt. Gutes Mikro und gutes Teamwork. Die haben uns stellenweise ganz schön verarscht. Ich bin der P. War dann irgendwann übermächtig, weil die Zerg nur meinen Ally niedermachten, der sich aber wacker geschlagen hat.

fand die z's alles andre als gosu

hiermal nen zz vs zz auf hohem wgt niveau, and remember kids +1panzer>all

xAN

Reaktionen
0
Hier 2 Games für beste Replays!

B6 game 1v1 wgt, zvp Corsare entscheiden, die killn mir so ca 40 Ovis....

xAN

Reaktionen
0
nr2, nen 2v2 wgt, wo man sich oft den spruch "lauf Forest lauf" reinziehen kann wenn 2 Zerg versuchen gegen einen getechten Protoss nur mit lingen zu gewinnen, diese aber immer wieder flüchten vor dem mächtigen Zyklopen, einem Archon ;)

eine odysee von Broodwar ;)

XL.sHaDoW

Guest
me vs korean

infinity vs PPPP (neo gamei protoss, 1401/ 17-1)

Jack_Sparrow)

Guest
Nettes replay das gegen PPP

du hättest halt ultras/lings machen sollen dann hättest du ihn gewont
und ovis nicht auf einem haufen stehen lassen! sidn bestimtm 100-200 gerippt

XL.sHaDoW

Guest
er hatte damage up reaver, archons, carrier und corsis, da sind ultras nicht so das wahre...

Reaktionen
0
teilweise hat der swarm dir mehr geschadet als geholfen.
bein einen der ersten swarms haben all deine hyds auf ein ht geschossen und seine reaver konnten in aller ruhe deine units killen. da hatte er auch noch keine träger.

sonst hättest du mal nen paar linge in seine main schicken können. als er auf schon auf 9 war.
Sowieso wären vielleicht nen paar mehr hatches +linge sinnvoll gewesen.

wenn du noch mehr tips haben willst msg me:[

Reaktionen
0
ich glaube das ganze war auch nicht so einfach zu managen alles ;)

Reaktionen
0
Auch wenn meine Replays eher Körperverletzung sind, das hier muss sein.

Aber es waere noch besser wenn der Chatlog zu sehen waere.

Das Spiel in das ich mich einklinkte hies:

2v2 XpertZ :ugly:

pp vs pt LT

Ich konnte mich nicht entscheiden was ich gegen pt spiele und bin ewig lange bei einem Gate geblieben. Mein (Random)Ally hat geflucht und mich N00b genannt. Dermassen oft das ich mich gewundert habe wie der noch was bauen kann bei dem tippen... :ugly:

Ok die Strat war nicht mehr nur riskant sondern einfach nur doof aber hey... am Ende hat es doch geklappt :) Auch wenn mein Ally schon 3! mal bye und cu geschrieben hatte und kurz vor dem rausgehen war :o

Me auf 3 Ally auf 9.

Edit: Schon klar das wenn der T nicht so schlecht gewesen waere, wir 0,00% Chancen gehabt haetten :)

Reaktionen
0
Langweilige MU brauchen ein paar orginelle Strats :)

P v P von vor 5 Minu*gääähn*ten

hAtE.RaVeN

Guest
najo 2:2 reps sind meißt nicht so spannend, aber ich werds mir anschauen ;)

Reaktionen
1
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Phil wollte uns seine GoZuUUUuu Skillz mitteilen und hat bemerkt das eine gelbe Unterschrift da was dagegen hat :lol:

Nein, du Idiot! Das Bw.De Forum ist kein Ort um sich zu proflieren
:ugly:

Ich wollte eigentlich Ausnahmsweise mal einen Rat.

mfg

Reaktionen
0
hum timo... habbich was verpasst oder falsch in erinnerung? hassu "damals" bei uXp nich p only gegamt?!?

Reaktionen
0
bei uXp war ich viel toss yo, aber seitdem ich bei (thc) war (das waren über 2 Jahre) eigentlich nur terra.

Reaktionen
1
Ich möchte wissen, warum ich verloren habe :ugly:
Denn, dass Terra meine main race ist.. ist keine Entschuldigung vor allem nicht bei nem ''mittelmäßigen'' Terra..

Wieso hab ich das verloren ? Grobe Fehler sehe ich net..
Zu viel geext und net genug units gebaut, okey.. Ich kenn mich mit P net sooo gut aus.. zu spät carrier gegangen ? Oder einfach schlechte unit control ??

Reaktionen
0
Das war ein Fall von:

Der andere war einfach besser.

Zu Anfangs alles richtig. Doppelexe vs die T Fast exe und auch gut gepumpt. Nur viel zu viele Bersen an den Minen verloren...

Archons oder Bersen in Shuttles um an den Minen vorbeizukommen und die Tanks zu kicken!

Konntest den Terra Contain in der Mitte zwar recht gut zumindenst anfangs klein halten aber hattest dann nie genug Einheiten uebrig um Terra selber anzugreifen.

Und einen Terra mit 4-5 Exen bekommst du auf dem Boden nicht mehr so einfach platt...
In der Zwischenzeit hat er geext und geext.

Uebrigens ein kleiner Terra Cliffdrop auf deine Natural und Minsonly (doofe 9Position...) so gegen Midgame und das Spiel waere 10 Minuten frueher zu deinen Ungunsten aus gewesen...

Devotika

Guest
50 Minuten TZ vs Doppeltoss

Sehr anstrengendes Spiel, kein Topniveau aber ordentlich Action und recht spannend.

edit: Ich bin der Holger. :)

Reaktionen
0
Mal ne Frage am Rande (wollte nicht extra einen neuen Thread machen...)
Bei manchen Replays kann man die Hotkeys des Spielers benutzen, bei manchen aber nicht. Wovon ist das abhängig ob das geht oder nicht?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine... :)

Reaktionen
0
Bei manchen weiß ich auch nicht warum (vielleicht benutzen sie gar keine Hotkeys) und bei den anderen hängts davon ab, an welcher Position du im Replay (vorm go) stehst. ;)

ohala

Guest
soso, ich will hier auch mal ein replay adden.

is ein TvsZ, ~20min lang.
gg PooH[S.M]

Ist eigentlich ganz gut.
Aber vielleicht kann mir ja irgend jemand helfen und mir sagen wo die groben schnitzer drin waren und was ich noch besser machen kann^^

Reaktionen
0
ich würde sagen so vom bauen und so her haste nix falsch gemacht aber du hast dem typen alle exen gelassen und nichma probiert sie down zu holen!weil dann wären alle zergs langsam in enr reihe gekommen und alles wäre weg gewesen!

Oben