Eigene Replays

Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
löl sehe grade hab das rep gar nicht angehängt :)
 

Imion

Guest
zft zuliebe auch mal n replay von mir, weiss aber nicht ob das das richtige ist, was ich senden wollte ...

hmm hab erstma n anderes gefunden, das ist aber nicht das was ich meinte ... ich guck gleichma ...
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
löl sry exce aber das mussi nu uppen :)

eben giga liga gegen exce-sct- pvz 12-3 sehr interessanter verlauf und vor allem ende :top2:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Nur mal als kleine Anregung:
Es wäre mal lustig diese Replays nun auf hack zu prüfen, denn als der Beitrag gemacht wurde, da wusste man noch nix von 99% hacküberführung und bw chart war da auch noch net jedem bekannt und erst recht nicht, dass man damit mal hacks beweisen sollen könnte.

Wäre verdammt lustig, wenn sich da jmd nun selber überliefert hätte. Als wer Zeit hat und es versteht ;P
 

ohala

Guest
Als ich das game gemacht habe war es zwar schon 3 Uhr daher auch das viele Geld aber das ende is trotzdem geil :D

TvsZ

45.03 min
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Tjo da es atm in is sein "reppack" rauszubringen, mache ich das auch mal.
Sind alles 2v2's aus dem letzten halben Jahr (alles 1.10 und unter diversen nicks), leider habe ich zuviele gute gelöscht, aber 26 ordentliche bis gute reps sind es noch geworden.
Erklärung zu meiner Repbenennung:
L(wie Leinad)-Ally_Gegner-Gegner

Leinad 2v2 Replaypack
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
ja sicher sind alles 1.10 reps, wie gesagt habe leider nur reps aus den letzten 6 Monaten.
 

Sas~iN~LoVe

Guest
oh alles klar, ich hab "aus dem letzten jahr" (also das "halbe" übersehen) gelesen ;)
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
werde mal mein lustigstes game anhängen.
ist schon sehr alt, noch 1.09.
aber kommen allerlei lustige situationen vor, z.b. nukes, scheiß drop, und zum schluss ein massen drohnen-attacke.
ich bin der zerg, bekomme zum schluss ally, und spiele nicht spiele nicht wirklich gut hier, aber trotzdem musste ich schon stark lachen beim ansehen.
 

pericolum

Guest
hm k ich uppe dann auch mal ein paar ggs von mir.
flamet mich bitte net zu ;) bin nur ein kleiner dummer noob :p
 

[TGF]Eraser2

Guest
Hiermal ein nettes Rep. 2vs2 LT.

Toss (ich, Hasu) Terra vs. Doppeltoss

Nach meinen 2 bis 3 Jahren Inaktivität will der Funke noch nicht so richtig überspringen. Hab' am Ende wirklich 3000 Mins gespart und mein Anti-Psi-Mikro ist auch noch nicht wieder vorhanden.

Aber mein Terra-Ally ist ordentlich am abgehen. Dieses Rep ist ihm gewidmet, da er super Teamplay an den Tag legte, was im bnet die wenigsten Allies vorzuweisen haben.
 

[USJ]LuNaTiC'

Guest
ein ziemlich langes WGT pvp gegen Ti]Agent auf LT in dem ich 2 oder 3 mal meine natural mit sonden gegen goons verteidigen musste. war die ganze zeit nur gemetzel, es gab keine 2 min am stück ohne kampf. er pumpt aus 11 gates mit 2 exen und ich aus grade 5, allerdings habe ich die besseren upgrades, was schlussendlich entscheidend war. aber n sehr actionreiches game, und recht sehenswert imho.
da warn wir glaub ich beide C1, btw.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
hoffentlich kann ich was anhängen

kA was es sein wird

wenns net geht bitte ich um entfernung meiner bewährung(die leider total lächerlich ist) thx0r
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
ich such noch ein gutes dann wars das yo

kA wie das ist aber der titel sagt alles oder? 8[
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
*PROTZ*

YEAH YEAH PROTOOSS OWNAGE BEST STORMS EVER 78[
MEIN ALLY BEST TERRAN OF WORLD ÖPÖ SEINE ECO LIEBE ICH ER OWNT EINFACH SUPER FAST 300++ APM YOOOOOOOOOOOOO

zerg muss leiden =[ !
 

DoGMa2

Guest
mal wieder eins dieser lustigen games wo es nach nem patt aussieht und jeder versucht mit dem letzten bisschen was man hat zu gewinnen

echt geiles zvz auf gorky^^
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.786
Reaktionen
162
Ort
Paderborn
n claninternes auf lt.gegner hat vielleicht 10bw games überhaupt, ich spiel erst seit 1 woche bw. wär nett wenn mir einer tipps geben könnt ;)
lustige szenen bei, so mit stopper vs bc´s und dann nuke drauf
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.987
Reaktionen
0
Sorry Ramke aber uppe bitte mal ein Spiel gegen einen Gegner der laenger als 1 Woche insgesamt SC/BW spielt...

Gelb war ja echt nur ein Opfer. Das so ziemlich einzige was er richtig gemacht war am Anfang ein SCV zu bauen. Danach wurde es mehr als katastrophal...

Als du Supply 180 hattest und er 60 hab ich ausgemacht. Haettest nur noch a+Klick in seine Base machen muessen und ende... Und das in einem T vs T... :ugly:

Anbei ein T vs T von mir gegen Tofu(d.S

Matchup war rnd(t)me vs chs(t)Tofu

Das Matchup ist g@y² und echt egal ob BW oder SC....
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.786
Reaktionen
162
Ort
Paderborn
wie gesagt ich bin noch n nap in bw ;) und der gegner war erst recht einer^^
 

chicken6

Guest
naja, lustiges game vs sca)brain (jetz brain-sct-)
pvp, er versucht zeal rush, me fast goon tech .. eigtl müsste ich tot sein aber harrr -_-;;
lustiges game, son typisches fast tot-aber wieder rumreiss-game

^_^;;

mache nachher irgendwie kein goon micro mehr, ka wieso ~~;; alles am anfang verbraucht ;D
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.987
Reaktionen
0
Auch wenn wir nach dem Match stillschweigen ueber dieses Game vereinbart haben, muss ich es einfach uppen :D

War ja eh ´nur´ ein Smurf (melde dich wenn du es liest per PM, interessiert mich einfach... Bin auch ruhig ;) )


Random Terra (ich) vs Choosen Terra.

Ich versuche es einfach mal mit 3 fax Vultures vs 2 Fax Tank Push von ihm.

Funzt nicht wirklich aber gewonnen habe ich trotzdem (wegen GENAU EINEM WRAITH!!!!1111 ) auch wenn ich rausgegangen bin.
:p
 

Impy4

Guest
Ich spiel zwar schon länger BW, aber hab noch nir rep's benutzt.
Und so nun meine Noob-Frage:

Wo verdammt nochmal kann ich mir die Reps anschauen?:confused:
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
du brauchst den aktuellen Starcraft Patch 1.10 (ich glaub die replay Funktion gibts erst seit 1.08 oder so) und dann haste unter Singleplayer ein neues Feld....dieses:
repsingle.jpg
 

Impy4

Guest
Also ich hab den BW patch 1.10 installiert, aber wenn ich auf SP klicke, kommt nur des Auswahlfenster für SC oder BW.

Oder brauch ich auch den SC Patch 1.10?
 
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
636
Reaktionen
0
vs muel-sct-

PvP 12 3
1.10

ok bin schon ein lucker ^^

ps was gehten ? manche reps am anfang ham 150 ! downloads o.O
 

Impy4

Guest
O.K.
Hab SC & BW jetzt neu installiert, und hab des Menü nun endlich.

Aber wo muss ich die replays hinkopieren?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.987
Reaktionen
0
Erstell dir im Maps verzeichniss einen Ordner names:

Replays


Wird auch automatisch erstellt wenn du das erste mal selber ein Replay abspeicherst.
 

[TGF]Eraser2

Guest
Bin jetzt wieder vom 1on1 begeistert.

Hab' gleich mal 2 Reps von mir.

Zuerst ein Zerg mit 0 Chance.
 

[TGF]Eraser2

Guest
Und noch ein Zerg mit dem ich mich recht gut gekloppt habe.

Die Inselexe bewirtschafte ich leider ~5 Minuten nicht. :( Das ist so 'ne Eigenart von mir, die zu vergessen. Wie die dann untergeht ist mir auch eher peinlich.

Aber was soll's... sind die ersten 1on1s seit Monaten.

Btw im BNet spielen alle wirklich nur LT und keine Sau macht bei 'ner anderen Map mit. :mad:
 
Oben