Eigene Replays

Gast

Guest
grad mal beim aufräumen gefunden:
me vs agent-sct-
pvt 1.09

sonst sind rvr gegen terra nicht so derbe wirkungsvoll, doch wenns mal klappt... :p

[DN]Grand

Guest
Also mich würde mal ein Replay aus Liga 4 interessieren. Ich möchte mal wissen wie gut die so spielen. Aber auf der BWCL Seite hab ich nur die Reps bis Liga 2 gefunden. Also wenn hier einer L4 spielt: Poste bitte mal ein paar Deiner durchschnittlichen Reps.
Thx

Gast

Guest
???
naja, mir solls recht sein :p
hier bitte:
bwcl 4e RoA-gnu
ppvspt
2on2

[DN]Grand

Guest
@ Trollkoenig

:thx: ... sehr interessant. Hast Du noch ein paar 1on1s ?

Korrigier mich wenn ich mich irre, aber ist das von Dir gepostete Spiel von Niveau her in etwa mit dem gleichzusetzen was in einem normalen "2on2@LT"-Game zu Stande kommt ?

Sorry, falls ich mit meiner Einschätzung voll daneben liegen sollte... ich habe noch keine großen Battleneterfahrungen.

Gast

Guest
tjo, klar isses "besser", da man seinen ally ja kennt und verschiedene strategien und taktiken einstudiert hat
die gegener natürlich auch
zudem muss man richtig "zusammen spielen", was in einem öffentlichen spiel ja selten geschiet

anhang:
bwcl
(brood war clan liga www.bwcl.de )
pvt lt RoA-theSame

Reaktionen
17
ach rep ist kacke, habs eben selbst mal geguckt, ich upp maln anderes :)

Reaktionen
0
fast 1000 kills ^^
aber die über-genial-gosus waren deine gegner ja nicht unbedingt :D
aber trotzdem gg :)

Reaktionen
17
naja, das ist ja logisch bei 1on2 :D das waren irgendwelche von LoD, aber man kann natürlich kein 1on2 gewinnen wenn die gegner besser sind :ugly:

Reaktionen
0
wieso zur hölle hast du das eigentlich "nachtigall" genannt ? ^^

Gast

Guest
2on2, dann 1on1
1.09 vers
pz vs pp
gegner: rt]splinter[ (jetzt D.s) + rt]gentlemann[ (jetzt ToT ???)

elsu

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~
Das einzige rep, was ich mir morgen hiervon anschauen werde, is das von Deadeye.

eternity, welchen Sinn macht es, hier 100 Reps zu uppen, nur weil es für DICH gute Gegner waren?
Das sind doch einfach X-beliebige Spiele. Nix besonders lustiges, nix spektakuläres, nichtmal besonders spannend.
Ich glaube du hast den Sinn dieses Threads verkannt.

und diese arroganten worte von mr. bunker höchstpersönlich ;\

Bobbs

Guest
ich habe sowohl gg Xantos als auch Eternity gespielt und muss sagen, dass Xantos klar der bessere ist, also muss man garkein 1on1 organisieren 8)

DA]Jules

Guest
1on1
vers. 1.10
TvsT

Is am anfang ganz lustig da 3 fax adler vs 3 fax adler,
nachdem dann beide auf tanks und gols umgestiegen sind und eine exe haben gehts ins normale drop game....^^

HighTemplar

Guest
Bei dem Replay hab ich gelernt, wie eichtig es ist in einem 1v1 pvp zu scouten und die Exen zu besetzen! Sollte man sich angucken! Am Anfang sieht es eher schlecht für mch aus, aber da ich ihn nicht zum Exen kommen lasse, hinterher relativ easy win! Check it out!

Reaktionen
0
dreiviertelstunde pvt auf hov gegen daaman, mit arbitern, stasis, bc mit yamato, ner menge trägern, hallus, usw. ;D

sdgj123

Guest
das gute alte cloud rep

im januar gespielt, d.h. noch 1.09

pvz auf lt

1StEiN3

Guest
Ah, grad gezoggt, nen 55Minuten public TvP, irgendwie bissl verpeilt alles 8[

[WOH]-RAGE

Guest
pvz man beachte die vereckte armee inner mitte durch lurx :(
weis net warum das passiert is

BobMarley

Guest
T vs T ganz gutes game eigentlich wie ich find:D
hf beim gucken :eek3: geht 40 min das game

Apfelbaeumchen

Guest
lustiges game,
ich würde nach dem Spiel als bm player bezeichnet weil ich nicht rausgegangen bin ....
naja ... gg :D

-atL.duKe-

Guest
also das game war ein 3v3 mit Nina[pG] und mit meinen ally FtS-nieDe. sowas habt bestimmt noch nicht gesehn :) einfach anschauen. hab da nicht gut gespielt war auch spät :)

Reaktionen
0
ein rep von einem trainingsgame mit svinder gestern abend

lt, pvt, 1.10

Reaktionen
0
So, is zwar schon einige Jahre her, dass ich es das letzte mal gespielt habe, aber ich habe mich dazu aufgerafft mal wieder BW zu spielen. Hab inzwischen schon wieder einige games gemacht (s.replay) jedoch hab ich große probs im PvT auf lost temple.
drum wär ich euch dankbar wenn sich jmd mal das replay anschaun und mir sagen könnte was denn so alles grundlegend falsch war 8]

mfg

Reaktionen
0
ich als noob auchma wat :D

er hat sich aufgeregt weil er gegen einen der seit september bw spielt verloren hat ~~

Reaktionen
0
Muss mich auch mal profilieren und mein ego aufbauen.

45min PvP auf LT.
Viele Stürme und sogar nen paar feedbacks^^
Haben uns die ganze zeit gegenseitig klein gehalten, aber siehe selbst und staune;)

F1restorm

Guest
soa. ich muss ma testen ob ich jetzt in dem forum was schreiben kann mit meinem browser. scheint ja eh n spamthread zu sein *fg, weil jeder nap seine replays postet :motz:

Xp.ShadoW

Guest
dieses spiel ist an sich tierisch schlecht aber der zerg auf 3 hat einfach ne richtig nette idee ........
nix für puristen - aber als spass isses ein knaller

Reaktionen
0
und so siehts aus wenn keiner am ende noch ne exe hat aber bis auf einen alle noch gut leben :D

Oben