Eigene Replays

Mikrofonpartner

Guest
Wollte auch nur Meinungen zu meinem Anfang hören. Das es ein Discwin ist, kann ich ja nicht ändern.

Reaktionen
0
ja aber iron >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> u

btw mikrofonpartner, poste reps die nicht nur die ersten paar minuten zeigen ;)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ein ZvP auf Satta:
Zugegebenermaßen gespickt mit Fehlern beiderseits, was aber daran lag, dass es von der Wahl der Strats her verdammt anstrengend war (macro macro macro). Dafür aber recht spannend und actionreich.

Ist ein Fprep, deshalb habe ichs in ne .rar gepackt, also umbenennen (das kann man wohl kaum einen Regelverstoß nennen, ist ja nur ein gepacktes rep =p).

Reaktionen
0
ich lade nur games wo 1person aufname ausgeschaltet ist sonst sind die zu gross ^^

~uessel~

Guest
tvp ggn jun715 , längeres tvp mit golis gegen träger am ende, am anfang nen schneller contain versuch

Reaktionen
0
bwcl game gg bio_nihil er low eco terran und pusht nach 10 mins mit 100 sup raus , es kommt zum fight -.-

yeti2

Guest
PvT on Luna The Final.

Me is der toss und da kann einer mal sehen das apm nicht alles ist, habe gerade mal die hälft wie mein Feind (107 zu 219) naja spiele auch erst seid 3 Monaten doch habe ihn ordentlich gegeben. Ok war auch lame play von mir aber ich bin noch am üeben

Reaktionen
173
gar nicht mal so schlecht für erst 3 monate. dein stil erinnert mich irgendwie an mich, ich spiel auch nicht son 08/15 zeugs (bezieht sich jetz auf die sache mit den cors und dem web)

Reaktionen
0
edit/

dein corsa/goon style ist ein wenig eigenwillig außerdem zu viele bersis dabei

yeti2

Guest
in dem Game ok ... hätte mehr goons bauen müssen weil bersis da nix bringen hatte aber 4 exen und als noob ist das schon ein problem mit einer niedrigen apm da kann man nicht überall sein und naja das mein ich ja auch mit "lame" das ich halt vergessen hatte mehr goons zu bauen.

Bevor ichs vergesse .. die bersis laufen aber auch zu den tanks und wenn sich das Netz auflöst dann sind sie schon da also besser als mit den schuttle... naja er hatte auch nicht so viele vulks... egal das nächste wird besser

yeti2

Guest
Hey BoS-ramke

interessant wäre mal ein gescheites games von dir zu sehen als protoss. Also wenn du eins hast nichts wie her damit :)

sPuNkBuBbLeS

Guest
MAss Wraiths TvT

mass wraith T3 (me) v T12 (kor)
wieder einer meiner smurfes spunkbubbles

von 1 port auf tarnung auf 3 dann 6 port
bei 3-6 wraith contain und danach mit air map control und exen wie verrückt.

hab ich von nada abgekuckt und es funktioniert mit viel übung.
diese strat können einige von hier bestimmt besser als ich :-)
enjoY

Reaktionen
173
hier ma 2 sehr nette games gegen den gleichen typen.
das erste ist nen tvp. wollte am anfang pylon in den wall in setzen, dann fiel mir auf das ich nen fehler gemacht habe, allerdings hat er selbiges getan. sein rine kam nicht raus und wurde immer von nem zealot abgeschlachtet. ich ging schnell auf arbi, später mindcontrol auf nen wbf, dann terra units gebaut. recht nette kloppereien in der mitte (lt war map) mit stasis, mindcontrol auf tanks etc. habe ihm nur immer wieder kommen lassen weil das game zu schön war

Reaktionen
173
und hier das 2.
bin in beiden games MarilynManson. haben im 2. game nur mal die rassen getauscht. terra ist nicht meine mainrace, aber geht schon recht gut finde ich. dafür das ich es nur ab und zu spiele find ichs ok. nett war der drop am ende der seine komplette eco mit einer mine gefrittet hat. davor gabs auch schon so einige drops mit rines(!). sieht man nicht oft in nem tvp find ich.

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von [HoT]Texas

dagegen letzlich mal nen 2;2 gemacht, bist immer fein in die lurkers ohne scan gerannt :D

kann passieren hatte das scheißding nicht gehotkeyed :-)^^

ich glaube sogar das ich mich noch an das game errinnern kann:

du 12 me 2 auf LT oder?... oder auch nicht:-)
PS: ich hasse 2v2

Reaktionen
173
das war mal nen lustiges game. 2 pylone gesetzt, dazu schildbatterien. gegner total überfordert mit der taktik,ich keine unit verloren.

Reaktionen
0
TvP 3fac vults Blade Storm

Tjo, das hier hab ich glaub vor 4 Tagen gespielt, war gg nen PGT Toss (C-), war n BO3 und das war das letzte Spiel, im 1.Spiel hat er T gewählt und ich hab den gewonnen, er im 2. P (seine Main) und mich hart ausgemacroed. Er is ein besserer Spieler als ich, ich bin eher der Micro typ, deshalb hab ich was aggressives genutzt, weil P ja am Anfang eh meist techt UND ich mir gedacht habe, dass ihn seine mins only hinten wohl zum schnellen exen reizen wird - :). Muss dazu sagen dass ich die 3fac vults BO nich kann, musste improvisieren. Falls jmd nen Link kennt immer her mit, hab nichts gefunden vor kurzem dazu.

Tja, langer Rede kurzer Sinn, hier das Rep:

Ja noch was, habe leider ne Fabrik wohl auf 2 Nummern gesetzt, deshalb hab ich in einer monster viele in ner Schlange und in der andern nichts ;) aber hat auch so gereicht. Und das Depot am Anfang wollte ich auch nicht vergessen

HF

Desastroso

yeti2

Guest
Toll wenn man im bewährungs status NICHTMAL! was runterladen kann :fu: :flop:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Reach - fan
Toll wenn man im bewährungs status NICHTMAL! was runterladen kann :fu: :flop:
Beschwer dich woanders ;)

@ramke, das is ja fast pimpest plays würdig :D

achja, is das bei euch auch so, wenn ihr nen replay ladet, das einen unterstrich im namen hat, der beim download den namen einfach vor dem ersten unterstrich abschneidet??
also z.B. macht der bei mir aus pylon_prison_deluxe.rep nur pylon :mad:

Reaktionen
0
Replay von einem Ally ^^ sehr sehr rofl

PGT game tvp nachdem der Toss die Main droppt scannt terra die protoss main und slidet alle wbf hin und macht frontalangriff wodurch die main des toss total zerstört wird.

Danach baut sich terra in der toss main neu auf wärend toss eine andere main exen muss ^^

Am ende flamet der toss bisserl weil der terra als D+ gegen einen D gespielt hat rofl ^^

sehr ansehnlich ^^

Reaktionen
0
So wie hier gegen OdiNtHeSame ergeht es mir in fast jedem pvz.
Ich komme nicht raus erzeuge keinen druck und der gegner rennt mich ein.

Kann mir jemand tipps geben wie ich da besser vorbeugen kann ohne meine taktik 100% zu kippen ?

(ich bin IloveMandy)

Mikrofonpartner

Guest
Frühmorgendlich/nächtlich gespieltes Match das nicht wirklich die Standardstrats zeigt. Is nicht wirklich optimal, aber ich finde, das ich es gut gemacht habe. Natürlich bin ich für Verbesserungsvorschläge offen. Aber nicht für Geflame.

Btw es ist ein TvZ @ LT. Ich als Z auf 12, T auf opposite auf 6.

Reaktionen
1
Game gg ETBrood- in dem er mich am Schluss als hacker bezeichnet. habs mir danach mal angeschaut und muss sagen, wenn einer gehackt hat , dann er. Oder wieso fliegen die ovis genau dort hin wo sie müssen, ect.. ? Genau rechtezeitig. Wollte nur mal die Anytime strat probieren und der Vogel.. bezeichnet mich als hacker.. find den kerl immer komischer mit der Zeit 8/

Reaktionen
0
ah der "ich würde mondi in nem bo9 nach 2 loses nur noch so wegbashen" typ ? ^^

Reaktionen
1
Hab ja net gesagt, dass ich ihn 10:0 rapen würde. Der lose von mir war bissl unnötig, aber auch recht einseitig. Ändert trozdem nichts dran, dass es nen A+ gamer is und ich net verstehe, wieso ich ihn so rapen konnte. Aber vielleicht bin ich auch schon A+ Niveau.. D;

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von PhiL
Hab ja net gesagt, dass ich ihn 10:0 rapen würde. Der lose von mir war bissl unnötig, aber auch recht einseitig. Ändert trozdem nichts dran, dass es nen A+ gamer is und ich net verstehe, wieso ich ihn so rapen konnte. Aber vielleicht bin ich auch schon A+ Niveau.. D;

well done :-)

vielleicht musste er sich mal ander nase kratzen oder hatte einen niessanfall .

gg

sayGGyo

Guest
nach langer zeit mal wieder nen rep von mir
und wieder mal tief inne risikokiste gelangt mit t vs p
bin ja p only aber auf pvp so gar kein bock

yo also ploppte auf 3 uhr und hatte depot kaum gesetzt da war auch schon mein gas geklaut :(

is jetzt nich so das burner rep (bin auch erst grad frisch wieder ausm urlaub zurück^^), aber bin doch recht zufrieden, grad weils ausser der einen dt aktion eigentlich doch recht dominant gespielt war :)

njoy

Oben