Eigene Replays

Bier Bauch

Guest
Original geschrieben von McCoRmIcK
PvT recht n1
gott sei dank hast du den t am ende noch geownt

seit wann braucht man eigentlich im tvp keinen wall mehr zu bauen?
ich mein, wenn der t sobald die rax fertig ist 3 rines raushaut isses ja ok, aber der hier keinen wall, rax fertig - sofort fax ohne einen einzigen rine und hebt dann auch noch ab mit der rax

was geht denn alles

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bier Bauch
gott sei dank hast du den t am ende noch geownt

seit wann braucht man eigentlich im tvp keinen wall mehr zu bauen?
ich mein, wenn der t sobald die rax fertig ist 3 rines raushaut isses ja ok, aber der hier keinen wall, rax fertig - sofort fax ohne einen einzigen rine und hebt dann auch noch ab mit der rax

was geht denn alles

ja diese terraner werden immer arroganter.

xeXistenZx

Guest
naja lol der z ist aber auch ein giganewb

wenn ich als z auf der pos sehe, dass der p erst gas und dann sein erstes gate ohne einen einzigen zeal baut, kriegt der solche 3 hatch speedlinge, dass nicht mal mehr 1 goon rauskommt

der z kam erst viel zu spät und mit viel zu wenig

und vs goons lurker zu techen ist auch nicht so das gelbe vom ei

ja der war newb, deshalb bin ich ja auf goons only gegangen
war einfach ma ein funny game
das mit dem gas war dumm von mir , hab verpeilt gate zu bauen und mich dann bei 11 gewundert warum ich so viel mins hab und dann bei 11 schon gas geholt :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von gotoss

ja diese terraner werden immer arroganter.

darum gewöhn ichs mir an doch wieder berserker am anfang zu bauen
verrecken ungewöhnlich viele terraner wieder dran dank fehlender wall in klappen sogar offgates xD

Bier Bauch

Guest
hier der beste beweis, dass apm _nichts_ über die spielstärke aussagt

Reaktionen
0
das kannst du nicht anhand eines replays belegen, gerade nicht wenns ein strat win ist. ich schaus mir dennoch mal an...

Bier Bauch

Guest
naja was heißt beweis, ich wollte nur verdeutlichen, dass relativ oft ziemliche newbies 150++ apm haben und trotzdem kompletten schwachsinn zusammenspielen

was nicht heissen soll, ich wär dafür mit ~110 apm gosu :ugly:

Grumel

Guest
Hohe apm heisst nicht gleich dass man gosu ist, aber umgekehrt ist es eben durchaus aussagekräftig. Were mit 50 apm zockt, hat halt einfach keine chance gegen die Meisten 100 apm spieler egal wie toll seine strat und effizienz.

Reaktionen
0
naja was heißt beweis, ich wollte nur verdeutlichen, dass relativ oft ziemliche newbies 150++ apm haben und trotzdem kompletten schwachsinn zusammenspielen

was nicht heissen soll, ich wär dafür mit ~110 apm gosu :ugly:
das dürfte ja wohl selbstverständlich sein ;) es gibt nunmal keine super-formel die für alle situationen gilt. das wirklich interessante ist dass die meisten "hohen apm gamer" ne verschleißquote von ca. 50% laut eapm haben. d.h. bei 300 apm laut bw chart nur ca 150 effektive apm. d.h. wiederum es geht auch mit weniger, aber die jungs halten sich halt so auf trab. mehr ist das nicht mit dem abusing :) just my opinion

ps: ich finds ja auch beschissen in nem replay thread ne apm diskussion zu starten, und die ist schnell ausgelöst. man kann jedoch wirklich sehr ausführlich über dieses umstrittene thema diskutieren. außerdem kann ichs nicht mit ansehen wie sich diese "apm sagen nichts/apm sagen was aus" fraktionen bilden die der letzte scheissdreck sind... es gibt nicht immer nur ein entweder oder.

Reaktionen
0
Wie oft gab es diese APM Diskussionen jetzt? Richtig, zu oft.
Und im Replay Thread sollte es sowas schonmal gar nicht geben :hammer:

Grumel

Guest
Sry aber da überkommt mich religöser eifer wenn ich diesen apm sagt nix schmwarm höre.

Oyo_inaktiv

Guest
Irgendwie darf ich die Replays von diesem Forum nicht spielen. Ich hab 3 oder 4 ausprobiert und dann sieht es so im Replay-ordner aus:

replaysgehennicht5vx.png

"forum1" und "zvt-1" sind replays die ich vom Forum runtergeladen habe. Die kann ich mit BWchart öffnen, jedoch wenn ich versuche die mit Starcraft anzugucken werden sie nicht angezeigt -_-;

Hat jemand einen Vorschlag :)

Oyo_inaktiv

Guest
lol so einfach war dat -_-;

Naja hats geklappt vielen Dank ^_^

Mikrofonpartner

Guest
Keine Glanzleistung, aber das Spiel war schön. ZvZ auf Luna. Kein Discwin. Kurze 8 Min. dann is er raus, weil ich drin war. :D

Mikrofonpartner

Guest
Muss mal was tun, hier herrscht zu viel Ruhe im Replaythread.

PvZ

Mikrofonpartner

Guest
Und das letzte Replay für heute.

War ein TvZ auf Paranoid Android. Über 25 min ich nur mit Hyds und Lurks unterwegs.

Zu allen drei Reps von mir kann gerne was gesagt werden, solange es konstruktive Kritik ist.

MfG Mikro

Mikrofonpartner

Guest
ZvZ auf Dire Straits. Warum er rausging weiß ich nicht. War aber ok.

Mikrofonpartner

Guest
Es sind keine Glanzleistungen von mir, aber ich halte das Forum wenigstens aktiv und schlafe ni.

Reaktionen
0
Ich glaube dir gehts zu gut. Hier sollen außer- und eher ungewöhnliche spiele gepostet werden, und nicht gleich jeder scheiß den du vom public 1on1 zocken anschleppst

Mikrofonpartner

Guest
Wenn dir die Spiele nicht zusagen, dann mach selber welche und poste die Reps, statt mich vollzutexten.

Reaktionen
0
Du hast mich missverstanden. Du darfst hier gerne "interessante" replays an andere weitergeben, aber ich bezweifle jedoch dass auch nur jedes zweite von deiner "masse" sehenswert ist, kapische? Ich texte dich nicht voll. Du textest uns voll.

Mikrofonpartner

Guest
Das Wort "sehenswert" ist subjektiv anzusehen. Jeder versteht unter sehenswert was anderes. Ich weiß selber, das ich ni der Gosu geschweige denn Chobo bin. Aber ich spiele gerne BW. Schließlich ist dieses Forum für die gesamte Community. Wenn hier nur Gosu-reps gesucht werden, dann sollte die Seite gleich für die PGT verlinkt werden.

Das ich nu mal gleich 5 Reps auf einmal poste, mag vielleicht übertrieben sein. Aber ich sah, das ewig nichts hier im Rep-Thread gepostet wurde. Daher mal von mir was.

Außerdem poste ich hier sonst auch kaum Reps.

Zumal ich auch noch mit hingeschrieben habe, das ich gerne Kritik annehme, so lange sie konstruktiv ist.

MfG Mikro

Reaktionen
0
Insofern demnächst nicht schon wieder eine Replay-Armada von dir zu erwarten ist, sei dir hiermit verziehen. Ich hör mich an wie ein Mod. Was mach ich hier eigentlich :ugly:

Mikrofonpartner

Guest
Kannnst dich ja als Mod bewerben. Dann bist du auch wieder die gelbe Karte los. :D

Grumel

Guest
Scheis auf aussergewöhnlich. Wenn jeder ohne kontrolle hochladen kann was er will, endets schlussendlich doch immer mit dem niedrigsten Level, also dem was der größte auffindbare vollnewbie als aussergewöhnlich oder interessant empfindet, im zweifelsfalle jeden seiner Siege.

Mikrofonpartner

Guest
@ Grumel: Dann bezeichne, dass was ich mache als Posthochtreiberei. Ich werde keines mehr posten und selber denken, das ich für meine verhältnisse gut war. ok?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel
Scheis auf aussergewöhnlich. Wenn jeder ohne kontrolle hochladen kann was er will, endets schlussendlich doch immer mit dem niedrigsten Level, also dem was der größte auffindbare vollnewbie als aussergewöhnlich oder interessant empfindet, im zweifelsfalle jeden seiner Siege.

bla bla bla

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Original geschrieben von Mikrofonpartner
Kannnst dich ja als Mod bewerben. Dann bist du auch wieder die gelbe Karte los. :D

Falsch, mods bzw Staffis bzwSekkis können alle Rot/Gelb kriegen, nur admins und webmster nicht :cry:

Reaktionen
0
Kannnst dich ja als Mod bewerben.
War ich schon, einmal reicht ;)
Müssen noch die Wurzeln von damals sein. Btw könnt hier mal ein Mod aufräumen, hier gehört einiges gelöscht...

edit: oder löschen/verschieben und ganz neuen eröffnen, würde vielleicht die idee wieder beleben

Grumel

Guest
@ Grumel: Dann bezeichne, dass was ich mache als Posthochtreiberei. Ich werde keines mehr posten und selber denken, das ich für meine verhältnisse gut war. ok?

Ich sagte doch du kannst vonmiraus hochladen was du willst egal wie schlecht deine reps sind, es gibt sicher noch xxx schlechtere in dem thread.

sPuNkBuBbLeS

Guest
Spieler 2 geht vorm 1sten depot raus also ein 1v2

T (12) vs T(3) / Z(9) on LT

da_lucker

Reaktionen
0
Ich gegen Bob.

p(12) vs t (9)
Ist von irgend einem Esl-Tunier.

Lustikus14

Guest
War das wirklich iloveoov?? Hab den auf public getroffen....
Bin vollnap also wundert euch nicht...

Oben