Original geschrieben von yeti2
Och ne da muss ich mich neu registrieren etc.... ich mache es so, heute spiele ich noch ein paar games luna,Lt und RH3 ich uploeade die reps und ein Erfahrener Spieler kann mir dann tips geben wie ich mich verbessern sollte. wichtig ist mir das es eine person macht die bw schon jahre lang spielt und sehr gut auskennt falls es hier solche Leute gibt ?:.?ß.-.
Original geschrieben von yeti2
test
Original geschrieben von CoL_Drake
1vs2 xDD
ich habs nicht gesehen, aber vier mal so viele einheiten zu verlieren wie man baut ist schon hart an der grenze.Original geschrieben von DerStadtbus
400%Verlust muss man nunmal rechnen. .-D
Original geschrieben von Auel
hier habe ich mal ein public tvp gewonnen, den gegner fand ich gar nicht schlecht,da er eine recht fiese strategie verwendet hat, würde das schon für ein paar längere spiele in der bwcl-4 reichen?
und vllt kann mir ja jemand trotz win replay ein paar gute tips geben, hier in diesem forum habe ich schon sehr viele gute spieler gesehen die hilfreiche tips geben.
Original geschrieben von Asta Khan
Das könnte imo für BWCL 4 reichen, was bei dem Repnamen überrascht. ^^
Aber ich hab seit Jahren keine BWCL mehr gespielt; vielleicht ist das Niveau auch stark gestiegen.
Das Replay drüber ist mindestens ne Klasse niedriger. T_T
Die beiden sollten es mal mit Angriffen probieren.
Aber über die Phase, wo allgemeine Tipps noch was bringen, sind imo beide hinaus. Üben ist das einzige, was vorwärts bringt.
Original geschrieben von Sonic300
hmm
hier mein erstes bwcl game gg mgz, fand war n fettes game