Eigene Replays

Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Original geschrieben von valaBoo
Wow einfach dicke replays hier am Start,
war auch mal der krasseste Star-craft zogger. war auch recht gut.
hab league gespiel usw. aber mit der zeit bin ich dann zu War-craft umgestiegen. :)


valaBoo

lächerlicher plz ^^
krasseste star-craft zogger omg ^^ sichaaa :elefant: :elefant:
 

Monkey_King

Guest
Hier ein nettes TvP für Leute denen es langweilig ist. ;)
Map: Python
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hier ist meine .. ich bin der toss
unbedint anschauen und mir feedback geben
 

xeXistenZx

Guest
Als erstes Sonden auf die verschieden minsblöcke am Anfang schicken, nicht alle auf einen.
leß dir mal die Bos durch, man baut nicht erst bei 12 ein gate.
gut war das relativ schnell geext hast, wenn der t besser gerusht hätte, wärs eng geworden.
Du lässt dir die ganze Zeit deine Goons von minen kicken, wie wärs mal mit obs? Den bau ich schon meist ab 40 sup oder früher, sonst wirst ganz schnell eingebunkert, minen vor choke tank dahinter und du kannst nichts machen.
Vor allem frage ich mich für was du die ganze Zeit so viele mins sparst, nach deiner 1.exe nur 1 gate.
Durchgehend Sonden bauen. Viel mehr exen, mehr gates. Statt die langen Bauschleifen, hättest auch mehr gates löhnen können.
Außerdem ist es grad als Anfänger nicht verkehrt eine cannon an die exe zu stellen, da vults deine Sonden schnell kicken können, was sie auch taten.
 

Monkey_King

Guest
@Freeze-
Der Terraner geht oft auf Vultures am Anfang, weil sie Minen legen und guten Schaden gegen kleine Einheiten machen (siehe Schandens-/Rüstungstypen). Daher war es gut, dass du Dragoons hattest. Weniger gut dagegen war, dass du dir dann keinen Observer geholt hast, sondern das Speed-Upgrade für die Zealots, die, wie schon erwähnt, den Kürzeren gegen Vultures ziehen.
Hätte dann der Terraner im mittleren Teil des Spiels seine Vultures besser eingesetzt, d.h. hätte er mit ihnen deine Sonden angegriffen und brav die Minen gelegt statt sich auf einen direkten Kampf mit deinen Dragoons einzulassen, so hättest du ohne Observer nicht bzw. nur mit Mühe gewinnen können.

PS: war ein recht ausgeglichenes Spiel ^^
 

sPuNkBuBbLeS

Guest
hab seit langen wieder 2 tage über dem wochenende mal gezockt

ein nettes kurzes TvZ, ich bin wie immer der (T) 6

die bo habe ich in einem nada replay vor langer langer zeit gesehen und es hat nie so richtig funktioniert für mich bis zu diesem game.

Es ist nix aufregendes aber dafür unterhaltsam kurz und schnappig 13:30
 
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
689
Reaktionen
0
@existenz:

Er sollte sich lieber garnet erst angewöhnen kannons an die exe zu bauen, macht man ja so auch nur in extremen Fällen/besonderen BOs, aber ins Standardgame gehört das net :<
 

Blupdiblup

Guest
Original geschrieben von gheddoblaster
@existenz:

Er sollte sich lieber garnet erst angewöhnen kannons an die exe zu bauen, macht man ja so auch nur in extremen Fällen/besonderen BOs, aber ins Standardgame gehört das net :<

:eek3: wie bitte?

Das gehört ja sowas von ins Standartgame. Es gibt nichts schöneres als ein P ohne Cannons an der Exe. (aus Sicht eines T's)

Über die Natural lässt sich streiten, bei allen anderen Exen sind 2-3 Cannons gegen T pflicht. (Gegen Z meistens sogar mehr, bei PvP keine Ahnung -_-)
 

dooley2

Guest
Original geschrieben von m!ndless
Guck euch mal das an bin Nooby...


du kannst deinem kumpel da mal sagen, dass man aus nem spiel rausgeht wenn es offensichtlich nicht mehr zu gewinnen ist. drin zu bleiben nervt. ;)
 
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
689
Reaktionen
0
Original geschrieben von Blupdiblup


:eek3: wie bitte?

Das gehört ja sowas von ins Standartgame. Es gibt nichts schöneres als ein P ohne Cannons an der Exe. (aus Sicht eines T's)

Über die Natural lässt sich streiten, bei allen anderen Exen sind 2-3 Cannons gegen T pflicht. (Gegen Z meistens sogar mehr, bei PvP keine Ahnung -_-)



ok gerade nochmal die posts davor durchgelesen, sry hatte anstatt natural exe geschrieben^^ Und in dem game kann man sogar drüber diskutieren, da es auf der map ja garkeine richtige nat gibt^^ Aber hatte rep net gesehen und war davon ausgegangen, dass er python etc gamed :< Grundsätzlich würde ich aber PvT keine kannons an die nat bauen, an den weiteren Exen logischerweise schon. PvZ machst eigentlich unabhängig von der Start BO kannons an die nat, egal ob fe, tech oder auch nach 2 gate. An die weiteren exen natürlich auch.
PvP ists Ansichtssache, finde nach der nat gehören aber an jede exe mindestens 2 kannons.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
SPIELERISCH KEIN EXTREM GUTES GAME

ABER wenn man die Fehler/Overmins übersieht ein richtig lustiges Spiel vor allem zum Ende hin mit ein paar sehr schönen fights
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
das is meine ne hunters 2 map^^
gegen 8 compis^^

ich war der protoss rechts
 

1v1_training

Guest
pvz, 2gate Opening -> expansion + tech.
Iccup.
Aktuelle Version.
Gegner? Irgendein Franzose.
Anhang replay:

(Name = Name)
 

1v1_training

Guest
Ich bin ein noob, ja... und ich hatte lange Zeit das Problem gegen einen 5pool zu spielen, richtig.
Hier also ein Replay wie man es defendet. (Die Canon wäre nicht nötig gewesen.)
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Original geschrieben von 1v1_training
pvz, 2gate Opening -> expansion + tech.
Iccup.
Aktuelle Version.
Gegner? Irgendein Franzose.
Anhang replay:

(Name = Name)

ach eren war das das spiel, womit du so angegeben hast?

28min no suspect action by rivers)mercury :hammer:
 

1v1_training

Guest
Keine Ahnung was "eren" ist etc. aber egal.
Hier also nun ein kleines pvt, ~24min. denke da kann man nicht viel zu sagen außer, danke für all die Hilfen ohne die würde ich soetwas noch immer nicht schaffen!

Anhang:

Schaut es euch nur an wenn ihr ein normales bis "noobiges" Spiel sehen wollt, für alle die lieber pro und gute Spiele sehen ist der DL es nicht Wert.

(Name = Name)
 

1v1_training

Guest
Selbiges wie bei meinem letzen Replay:
Gosus und Gute Spieler werden nur bedingt auf ihre kosten kommen, für alle anderen viel Spass beim anschauen.

Map: python
Matchup: pvt

26min. pvt zwischen mir und dem franzosen "NeoTerran".

Spoil? Warum, was glaubt ihr? Ist ein lose game... :)
 

1v1_training

Guest
Hier ein relativ unterhaltsames Replay da man nicht weis wie es ausgehen wird.
Gespielt wurde auf dem iccup Server zwischen meiner wenigkeit (p) und dem koreaner PinO.
Die Idee von mir war mittig einen Pylonen auf die Map zu setzen und den Zerg mit 2 gate off zu rushen, was aufgrund seiner expand vor pool zu gelingen schien.
Verkannt, endete es in einem conter und zum Ende hin:

Eine Rampe, ein Pylon... zuviele Linge für zwei Zealot, und die Frage was der Zerg noch hat.
Am Ende stellt sich heraus das er die letzte Sonde saven konnte um einen Gysir zu baun, gg...

Aus der Kategorie: Self owned, aber wirklich unterhaltsam.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
war wirklich mal nen lustiges replay, schade das du das verloren hast. war ja eigentlich nen draw.

noch als kleine tipps:
1.) wenn du von der choke gehen willst, dann warte bis die hatch zerstört ist, stell dir mal vor das wäre sein letztes gebäude gewesen?!
2.) als er mit seinen zerglingen nen stück weiter weg war und du deine sonde rausgeschickt hat, solltest du versuchen sie zu verstecken ( hinter den minerals oder so) und versuchen ungesehen rauszukommen, vielleicht hätte er es ja nicht gemerkt wenn du den extraktor angreifst
 

1v1_training

Guest
Richtig, aber dazu muss ich noch etwas sagen:

a) Die erste Sonde die an seinen Lingen vorbei laufen wollte: Die war abgesprochen, er sagte komm raus schau es dir an und macht die Platt.

b) Wo ich alle Einheiten raus geschickt habe und sie zur Seite geschickt habe damit der Pylon frei ist -> ich habe aufgegeben. Ebenso der Grund das die Hatchery noch stand, ich wusste was der Gegner hat.

Klassisches draw, möglich, aber ich habe ihm den win gegeben, da er es in meinen Augen verdient hat.
 

m4nu

BWCL Head Admin
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
758
Reaktionen
0
3.game im bo3 bwcl match

pvz andromeda

fängt bissel langsam an mit fe aber steigert sich dann in viele interessante fights mit queens/defilern/darkarchs/burrowed hydren/.. alles dabei ;D

viel Spaß :)
 
Oben