Eigene Replays

Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Klassisches draw, möglich, aber ich habe ihm den win gegeben, da er es in meinen Augen verdient hat.

wenn ein ( erzwungenes) draw möglich ist hat keiner den sieg verdient, da er seinem gegner die möglichkeit zum draw gegeben hat!
 

1v1_training

Guest
Hab hier noch was für euch.
pvp auf Bluestorm soweit ich mich entsinne.
Der Gegner baut 1mio. Manner Pylons und harrast, ich bin gnadenlos überfordert... aber seht selbst.

Ich bin zwar nicht gut, aber darum geht es hier nicht. Es geht um Spaß beim Rep schaun und da zeig ich euch auch mal einen herben rape.
 

1v1_training

Guest
Stupides Makro Game... pvt auf Blue Storm oder:
Wie wastet man am schnellsten 200supply um
auf carrier ohne micro Aufwand zu switchen.
 

1v1_training

Guest
"Pimpest Play" ?

Blue Storm, pvp, der Gegner wie auch ich gehen fast off gate, ich bau sie nahe seiner Base, er direkt in meiner Base, dual Taktik, und das Ergebniss?

Schaut es euch an!
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
das ist mal voll das kranke spiel...
double cheese gewinnt gegen einfach cheese! :ugly:

aber gute idee mit den cannons in der gegnerischen main :top2:
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
bwcl gegen nen chile-a gamer
der typ ist ansich besser denke ich (win vs handy bwcl etc)
aber hatte wohl nen schlechten tag

oder liegt es an der MINE ? ^^

achtet im ersten GROSSEN kampf auf das shuttel mit den zealots ^^ ein zealot macht nen minenbumbs der ist grösser als ne nuke ;)
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
und wo ich schonmal dabei bin ein weiteres pvt (40 minuten)

langes lustiges game spannend vom ersten bis zum letzen go und oft entscheiden blockende pylone oder ähnliches wer nun gewinnt ;)

vor allem die dutzenden dropps auf die insel vom t die 1 ht abwehrt sind sehenswert ;)

natürlich hätte der woanders droppen go machen etc können ist sicher nicht perfekt aber ich finds sehenswert ^^
 

1v1_training

Guest
Ich habe viele Anfragen gestellt, und viel dazu gelernt. Bis zu diesem Tag habe ich noch meine Probleme mit dem Spiel gehabt aber es läuft ständig besser.
Hier also mein "Parrade" Match Up: pvt

Map: Python
Gegner: ToughTe (kor / T)

Nun gut, an sich ein recht "langweiliges" Spiel, es ist halt standard macro von mir, aber irgendwie klappt das recht gut :)
Jeder Attack wird im Keim erstickt, während der Fights sitzen meine expansions / upgrades... läuft.
 

1v1_training

Guest
Meiner Meinung nach ein recht interessantes Replay. Map war Python, Gegner ein Schwede soweit ich mich entsinne, pvt.
Direkter Druck am Anfang durch fast range goons, direkt dT und vor allem viel psi storm dropps machen das Game zu einem action geladenen Teil das man unter Umständen doch mal gesehen haben muss.
 

1v1_training

Guest
Hm omg? Eine Stunde pvt, es beginnt damit das ich an sich schon gg war, aber mich wieder aus spielen konnte. Zum Schluss entschieden eine million turret und viele, viele wraith über sieg oder niederlage.
Mir fehlten corsair, upgrades, sicher... und viel mehr Spielerfahrung aber dennoch ist es ein Spiel ohne Pause, Action von fast Anfang an bis zum Ende.

Die Hohe Apm kam da wohl einfach nur durch manisches herum geklicke :)
 

p3G_chris

Guest
Du kleiner Schelm! Mag Off Topic sein, aber ich bitte doch das du dich baldigst bei mir meldest.
Um allerdings nicht ganz out of post zu sein häng ich mal ein replay von training an, ein pvp gegen einen russischen, an sich guten Spieler.
(Er steigert sich, der Junge)


PS:

ICQ down, daher ruf mich privat an.

An Admins: Beitrag bitte nicht löschen, kann ihn per PM nicht erreichen und hey, außer diesem Post hier bin ich doch ruhig und sag nichts mehr :)

Thx, und bye euer So LOng...

C.M.
 
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Grad ein saugeiles Game (ZvP) auf ICCUP gespielt.

Das Game war gegen nen D+ (obwohl der meiner Meinung nach viel besser gespielt hat als D+ o_o) und ging ca. 30min.

Ewiges hin und her, expansion kills on mass etc...

Super spannendes Game (ich bin der HawkZerg in dem rep btw)^^


PS: Tipps/Kritik erwünscht!
 

Monkey_King

Guest
1 vs 4

Einer gegen vier!
Ab der zehnten Minute wird's spaßig vor der Main des gelben Spielers ;)
 

/\_3z3ki3l_/\

Guest
War mir nich ganz sicher ob ichs ins Anfängerforum oda hier reinposten soll, aber ich versuchs ma hier - auch wenn hier nich allzu viel los is^^

bin mitlerweile bei ca 300 spielen angelangt und gg toss klappts mitlerweile ganz gut, gg terra weniger:D

hab hier ma 2 replays - evtl könnte ja jemand ein paar tipps geben.
scheitert nämlich meistens immer daran dass ich aus terras contain nich mehr rauskomme; //


zu replay 1: hätte ich evtl auf hyds wechseln sollen?
im spiel war ich ziemlich ratlos was ich gg nen so frühen
contain tun soll

zu replay2 : hab ich find ich ganz ordentlich gespielt zu beginn,
aber es scheitert halt wieder daran, dass terra mich
einbunkert^^

schonma danke für jegliche tipps; )

mfg
3z3
 

PriesT-LiZarD

Guest
By popular demand ;)

Replay Pack 2001
Version 1.09, einfach alte Executable ausführen (Google k thx).

Games:
Priest~Lizard (T) vs. Aszamin (P) (damals noch JEDI)
Priest~Lizard (T) vs. [EPIsode]:-=V=- (P) ("Best Stormraider in the world" anno 2001)
Priest~Lizard (T) vs. Fiveworks (P) (Five playing off-race)
Priest~Lizard (P) vs. X'Ds~Kiwi (T) (Kiwi ist sogar immer noch aktiv)
Priest~Lizard (P) vs. X'Ds~Kiwi (T) (Game2)
Priest~Lizard (T) vs. FA_Sidious=] (P)
Priest~Lizard (P) vs. Sith~Lizard (P) (Fun game auf "Garden of Aiur")

Alle Games, bis auf das Letzte, freilich auf Temple. Leider sind das die einzigen Relikte aus der Zeit damals die ich noch habe :( Aber alle defenitiv worth to watch. Aber ist natürlich alter Spielstil.. Nostalgie eben.

Cya hf :)
 

xeXistenZx

Guest
Spiele anfangs lieber entweder 9 pool , oder 12 fe 11 p/12p. 9 fe / 9 p was du gespielt hast, ist nicht so gut, da deine eco drunter leidet, außerdem war der frühe pool überhaupt nicht notwendig, da nur eine rax beim T war.
Tech war viel zu spät , 3 hatch zu spät, statt die ganzen sunks zu bauen,hättest lieber gut linge gepumt, dann wäre das eingebunkere gar nicht erst passiert, wenn du erst mal 10 bunker vor deiner base hast, ist es zu spät. Der erste go war ja grad ein tank und paar rines, das muss man locker mit lingen abwehren können.
Dann schaffst du es ohne exe über 1000 mineralien zu kommen. Mehr als eine hatch braucht man schon.
Außerdem hättest nachdem du drop erforscht hattest sofort Drohnen rausdroppen sollen, der T hat eh nie gesoutet.hättest 2 neue exen aufbauen können und dann auch von 2 Seiten angreifen, oder auf die T exe gehen, das hätte ihn überrascht und er hatte ja alle units bei dir.
mit den 2 hidden exen hättest auch genug gas gehabt um weiter zu techen und mit vergifter kann man ja die t units wegownen ohne große Verluste.
Und zu deinem Kommentar am Ende , der T war auch noob. hatte mit exe das ganze Spiel über nur aus 2 fax gepumpt.

2. game
muts baut man zum harrassen, wenn du nicht harrasst, baue sie niccht , dein erster go war verschwendet, war klar dass du gg 3 gesiegte tanks und massig mms nix reisst mit 6 lurks. Später haste keine Chance ,weil dir die units fehlen.
ansonsten wierder mehr hatches larven auch benutzen
 
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
410
Reaktionen
0
Tja, Jungs. Ich hab' gerade von einen Kumpel von mir ein guten RepPack erhalten. Ich stelle mal klar: ich bin keineswegs einer der jeden Rep auf die Nieren analysiert - apm,usv. Aber da mir ein Rep besonders auffiel,dachte ich - mal sehen was die Jungs so geleistet haben. Nun der Apm Mittelwert lag über 350 bei beiden, was sicherlich toll war, mich jetzt nicht umbedigt erstaunt hat. Aber bei einem der Spieler gab's ein Höchstwert von über 1700!!

Ich weiß daß dieser Wert für eine kurze Zeitspanne steht - ihr braucht mich diesbezüglich nicht zu belehren!

Was ich von euch wissen will,da ich wie gesagt nicht viele reps derart unter die Luppe nehme - habt ihr solch ein Apm Spitzenwert schon gesehen ? :eek:
 
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
413
Reaktionen
0
ich denke der hat etwas auf nen hotkey genommen und nur den key gehalten ne zeit lang.. da bekommt man glaub so ne apm zahl
 
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
88
Reaktionen
0
aber den hotkey muss er ehwig gehalten haben das er auf 1700 kommt
 
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
410
Reaktionen
0
Hab' ich mir erstens auch überlegt. Gerade daß ist das Dilemma; seine Hotkey-usage liegt aber unter 10%

Touch this !!! :hammer:
 
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
410
Reaktionen
0
Muß gestehen,ich bin etwas ratlos :8[: Ich hab ein wenig nachgeforscht, mit ein Paar Leute die viel mehr spielen als ich gesprochen. Dennoch keiner vermochte Bugs irgendeiner Art in den Rep festzustellen. Außerdem klettert sein Apm ein Paar male über die 1000 Marke.

Du, ich will nicht unnötig über den heissen Brei reden. Bitte sehr,bilde dir deine eigene Meinung :top2:
 
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
689
Reaktionen
0
yoyo, beleb ich den thread doch mal was^^

ein ultra freakiges 2v2 auf Andromeda. 1. Game hat mein Ally schoma versucht zu techen und is grandios untergegangen, nun bei 0-1 im entscheidenden 2v2 des CWs nochmal das selbe, zu meiner Freude wie der Rep Text zeigt :) Gegner sind C+ 2v2, also keine gosus aber auch net die über newbs, aber naja, ghosts können jedem zu schaffen machen -_-; Also kein tolles teamplay oder sonst was, aber ein sehr sehr lustiges rep
http://bob.expeditiondelta.com/index.php?site=demos&action=showdemo&demoID=4

ein 40 Min PvP auf Destination, super genial action packed und natürlich alles was das Toss Herz begehrt, abgesehen von nem recht beschissenen start :<
http://bob.expeditiondelta.com/index.php?site=demos&action=showdemo&demoID=3
 
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
689
Reaktionen
0
ich merk gerade dass man vorher registriert sein muss asdf mal gerade webmaster anquatschen oder woanders hochladen ^^
 

Geckotier

Guest
Versuch es das nächste mal an deinen Post anzuhängen, wie es hier die meisten machen. Denken > Posten 8(
 
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
81
Reaktionen
0
Ich gegen Idra

Ich bin im Zotac-Cup im Halbfinale auf Idra getroffen.

und das ist echt ein totaler Vollhonk
 
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
1.493
Reaktionen
0
Die Spiele waren doch sonst ganz nett, auch wenn das geplapper etwas gestört hat ;)
Ich war mal so frei und habs auf die Seite gepackt
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Seit Ewigkeiten mal wieder 1on1 probiert, also vergess echt immer nachzubauen etc..

war ganz schön intensiv, fand ich zumindest
Protoss später arbiter, temps etc, ich standard krams

TVP auf moonglaive
Vielleicht hat ja der eine oder anddere nix zu tun und guckt sih dieses Replay an=)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ich hab hier nen richtig lustigen schweizer Käse für euch, game war D+ niveau, aber ich hab mich bepisst beim spielen.

PvT auf Desti (me P), ich mache nen berserker-cannon rush auf ihn, er flotatet CC zur natural etc.

Ich hoffe es gefällt euch.
 
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
Hatte grade meinen ersten Win auf iCCup mit 2hatch Mutas ZvT (me Z).
Ich hab aber nur gewonnen, da der Gegner n Vollnoob war :stupid3:

Hatte zwar genug Marines, um meine Mutas zu klatschen (aus meiner Sicht), aber hat dann einfach a-klick zu seinen Workern hin gemacht -> Marines Verstreut -> Marines Tot :rofl:

Guckts euch an, wenn ihr Bock aufn Noobgame habt xD
 

lolmuamer1

Guest
Grad ein saugeiles Game (ZvP) auf ICCUP gespielt.

Das Game war gegen nen D+ (obwohl der meiner Meinung nach viel besser gespielt hat als D+ o_o) und ging ca. 30min.

Ewiges hin und her, expansion kills on mass etc...

Super spannendes Game (ich bin der HawkZerg in dem rep btw)^^


PS: Tipps/Kritik erwünscht!

Yo empfehle jedem das Spiel, sehr gut!:top:
 
Oben