- Reaktionen
- 306
ich denke du beziehst dich da nur aufs ressourcen management oder? bzw eher
kenne ich natürlich schon, ist doch schön auf wie viele arten man Valheim zocken kann

ich denke du beziehst dich da nur aufs ressourcen management oder? bzw eher

unterhalten hat sie mich auf jedenfall gut. es war eine mischung aus ah das hab ich vorhergesehen und wtf warum ist das jetzt passiert. einziger negativ punkt ist der stumme protagonist, etwas was ich nie mag. klar jeder sagt du bist er held nur du wirst als pappaufsteller behandelt und an dir vorbei geredet.
die verschmelzung mit sothis so frueh war echt dum und ich hatte gehoft es wuerde da noch mehr geben... ebenso die sache mit dem ring vom vater... am ende hatte ich die wahl zwischen sothis und dorothea. da dorothea und der healer irgendwie was am laufen hatten hab ich halt sothis genommen. und die cutscene wo das dann aufgeloest wuerde stark bereut
.

. Das "Antlion-Problem" hätte dann auch beinahe den Eindruck des letzten Spieldrittels geschmälert, glücklicherweise gibt es ja da aber noch das bemerkenswerte Abschlusskapitel. Das Spiel spielt sich aufgrund des Mediums natürlich langsamer als man es von Shootern gewohnt ist, wenn man aber erstmal die Brille auf hat, merkt man davon nicht viel. Man ist gut mit rumsuchen, Waffenhandling und diversen Sinneseindrücken beschäftigt.
. Die Freundin spielt regelmäßig Beat Saber, es ist also nicht so dass das Headset jetzt ungenutzt rumliegt, für mich ist das aber nichts. Wenn jemand Tipps für weitere gute VR-Spiele hat (vorzugsweise story driven und single player), immer her damit!
, da würde ich mir dann eher die Doom-ports anschauen. Elite ist mir glaube ich als Spiel zu boring (nach allem was ich so gehört habe), auf wenn ich gerne glaube, dass das Raumschiff-Gefühl gut rüberkommt. Würde mir dann halt noch Gameplay dazu wünschen. Rennspiele interessieren mich nicht.
Virtual Virtual RealityWenn jemand Tipps für weitere gute VR-Spiele hat (vorzugsweise story driven und single player), immer her damit!