parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Dann warst du aber richtig flott unterwegs oder ich eher langsam. Wollte da auch kein Preisschild drankleben, sondern eher hervorheben, dass es mal DLCs sind die sich inhaltlich wirklich lohnen.
Mal ehrlich, selbst wenn ich für etwas 100€ zahle und dann nur 10h dafür bestens unterhalten werde, billigere Hobbies als Gaming gibt es kaum.
Dann warst du aber richtig flott unterwegs oder ich eher langsam. Wollte da auch kein Preisschild drankleben, sondern eher hervorheben, dass es mal DLCs sind die sich inhaltlich wirklich lohnen.
Naja, sobald man weniger als 15 oder so hat werden einem die fehlenden auf der Map angezeigt, und insgesamt gibt's vielleicht 25-30 (?)Hab ich damals auch durchgespielt, aber "nur" 93% und sicherlich über nen Monat verteilt gespielt. Nachträglich alle Skarabäen öffnen, ohne zu wissen, wo man es schon erreicht hat... geht's noch? Nicht mit mir
What Remains Of Edith Finch
Walkingsimulator mit Thema.
Spielerisch 6/10
Als Erlebnis 11/10. Muss man wohl für das Gesamtwerk gespielt haben, geht aber auch zügig (2-3h).
hab nach längerer pause mal wieder bei Hellblade Senua's Sacrifice weitergespielt und muss sagen, atmosphäre weiterhin top, aber das gameplay selbst mag mich nicht so recht überzeugen
die "rätsel" nerven teilweise einfach nur, wenn ich in einer riesiegen gegend herumirren und die richtigte perspektive ewig lang suchen muss, um die symbole zum öffnen der nächsten türe richtig anzuordnen, hat das für mich auch nichts mehr mit rätsel zu tun
und ka wieso senua scheinbar mal wegen der harten kämpfe oder der parry-mechanik verschrien war, aber wenn man mal ein paar hundert stunden dark souls intus hat, ist die parry-mechanik von senua einfach nur mehr kindergarten und die fights dementsprechend easy
werds trotzdem mal durchspielen und bei besonders nervigen rästseln aka illusions einen guide konsultieren
Das Ende an sich fand ich geil, aber die Stelle davor... So viel Hass. Diese Brücke, die einfach nicht endet. Und es spawnen immer neue Gegner. Der Endkampf treibt das Ganze dann natürlich ad absurdum, aber da hat es ja einen Grund.alright, habs durch
zum ende selbst: wtf?
Jo, war für mich damals auch der schwächste Teil der alten Trilogie. Hatte den deswegen im Gegensatz zu den ersten beiden auch kaum noch in Erinnerung. Das Remake bockt aber imho schon ordentlich, auch wenn der Nemesis in der Tat nach wie vor eine Nervensäge ist Bleibt natürlich immer noch hinter den ersten beiden Teilen zurück.fand resident evil 3 damals mit abstand den schwächsten teil der klassischen serie.
kann mich nur an den bekloppen nemesis erinnern der ständig genervt hat.
Das Ende an sich fand ich geil, aber die Stelle davor... So viel Hass. Diese Brücke, die einfach nicht endet. Und es spawnen immer neue Gegner. Der Endkampf treibt das Ganze dann natürlich ad absurdum, aber da hat es ja einen Grund.
iceborne ist schon sehr gut, fand nur das endgame meta langweilig als ich aufgehört habe.
ka ob es immer noch so ist, aber damals war es am effektivsten heavy bowgun mit explosivmunition zu spielen, da kam nichts ran, ist halt mega langweilig gewesen.