Prototype 2
Für mich nach wie vor eins der coolsten OW-Übermensch-Games, hat auch beim zweiten Mal richtig gebockt (obwohl es ja echt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat). Schön almighty auf die Fresse, nicht zu zimperlich in der Darstellung, gut abgefuckter „Held“, nicht zu sehr in die Länge gezogen, Collectibles die auch was bringen und sogar halbwegs abwechslungsreich was die Missionen angeht. Kein Meisterwerk des Gamings, aber wenn man das (Sub-)Genre mag richtig gute Unterhaltung.
lustig, ich hatte Prototyp 2 irgendwann mal angefangen und mir hats einfach überhaupt nicht zugesagt, obwohl ich der meinung bin, dass mir das genre prinzipiell zusagen sollte
aber ich fand das game einfach absolut eintönig, innovationslos, uninspiriert, schlicht fad
ging mir mit sämtlichen saints row teilen übrigens genauso
@Topic - gestern endlich
Divinity 2 durchgespielt, zumindest ein mögliches ende
brauchte am anfang eine gewisse zeit, um die doch sehr komplexe spielewelt & -mechanik reinzukommen, bin aber dann völlig darin eingetaucht und es is schon ein sehr gutes game, das vor allem anfangs extrem hart ist (bezogen auf die kämpfe)
wahrscheinlich hab ich auch nach dem durchspielen lediglich an der oberfläche der spielerischen möglichkeiten gekratzt
muss nur sagen, dass das ende relativ flott und ein wenig klimaxlos daherkam, trotzdem absolute spielempfehlung für freunde oldschooliger DnD-rpg's