- Reaktionen
- 0
Das Maß für Storytelling in Shootern ist für mich aktuell jedoch Metro 2033. Da kommt auch kein HL2 ran.
Das Maß für Storytelling in Shootern ist für mich aktuell jedoch Metro 2033. Da kommt auch kein HL2 ran.
jo brauche rat,
kurz: hab bayonetta 1+2 gespielt und bin seitden voll begeistert von dem genre.grad am dmc devil may cry spielen, weil ich hörte die spiele sind verwandt. nu weiß ich nicht was ich am besten als nächstes spiel. kann man sich heutzutage zb, devil may cry 1 noch geben, oder wirkt das im vergleich zu o.g spielen gameplaymäßig verstaubt? hatte mir überlegt, nach dmc teil 3 und dann teil 4 zu zocken. oder doch lieber mit dem einser anfangen? sonst noch spiele aus dem genre die gut taugen?
(inb4 dass wieder alle behaupten es wäre ein völlig anderes genre und eigentlich zelda)
![]()
In der 2. Sitzung Guacamelee Gold beendet. (4:30h)
Richtig, richtig gutes Metroidvania. Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Für die 3, 4€ die es kostet auf jeden Fall kaufen. Sofern man auch nur im Entferntesten was mit 2D anfangen kann.
Jo, Guacamelee! ist wirklich genialstens, hab es nicht umsonst auf Platin hochgespielt und auch die Zusatzlevels auf 100% gebracht. Mega gesuchtet das Teil
Aktuell ist im PS+ die Super Turbo Championship Edition für lau zu haben, sobald ich ne PS4 habe wird es in der Fassung nochmal durchgenerdet.
ist guacamelee sogar auch für die PS3?!
ist mir gar nicht aufgefallen, dachte, das wär nur für die PS4![]()
PS: Da fällt mir ein. Heut kam ja Axiom Verge für PC raus!![]()
![]()
Och, dadurch, dass sich circa 80% der Dialoge auf Erignisse in den Büchern beziehen, ist es völlig egal, wo du einsteigst.Und ich mag es nich mitten in einer Serie einzusteigen. Deswegen fällt der dritte wohl bei mir auch aus.![]()