- Reaktionen
- 413
Na ob es halt so klassisches Fantasy - gespielt werden kann.? Kampfsystem (weil divinity)? Ob es dann halt auch so generell ins BG Universum eigentlich noch passt? Will ja eigentlich wieder die Vorgänger mir reinziehen (noch nicht fest ob selber gamend voll durchgezogen oder nurn bissi zocken und/oder Tube Vids ansehen; das wäre dann aber dann schon sehr anders wenn man zu 3 rübersswept denk ich, also würde es raushauen aus der pre Welt?) Und wie gesagt ist es nicht Stein gemeißelt auch eine "Runde" mit allem abgedrehten Zirkus das Game zu zocken, aber glaube lieber wäre mir dann doch ein reines Trilogie Erlebnis zu haben. Schlechtes Beispiel war für mich zum Beispiel WoW - bis auf einmal Panda´s mitrumgerannt sind und alles Asia geworden ist, wars kein warcraft mehr für mich, klar hatte warcraft vorher auch schon so dinos und clowns ingame aber war dann in einem Rahmen geblieben wo man noch so wegschauen konnte, aber wenn das ganze Setting sich wandelt über die Gnaze Zeit rum. ne.
Du schreibst echt wirr, aber ich glaube ich habe verstanden was du meinst:
Du kannst BG3 zocken, es hat die Probleme die du ansprichst nicht. Spiel ist stimmig und passt zum setting.