- Reaktionen
- 0
du hast jetzt auch n paar rechtschreibfehler, aber ok lassen wir das..Hat er eigentlich eine Sprachbehinderung oder ist er einfach dum?
Erkenntnisse vom letzten Wochenende (hab ordentlich Zufall gespielt):
1.: Ich würd mich leiber ritzen als Chen zu spielen (hab Zufall genommen, ging mal bissl Wald und als ich lvl 6 war, war mein team schon 2-14 hinten... Hab dann alle wie es sich gehört beleidigt und bin raus ).
Btw; Wie kann Axe ne Lane vs Riki verlieren? In dem er keinen Taunt skillt und sein ganzes Mana schon für lvl 1 Hunger ausgibt.
2.: Batrider ist mal übel spassig zu Spielen und übel Assi um dagegen zu spielen . (Der war zuiemlich frisch als ich mit "norm" Dota aufhörte daher kenn ich den noch nicht so richtig und afaik wurder auch nochmal verändert seit da?)
3.: Ich hab mit erschrecken festgestellt, dass ich in Pubs die beste Winquote hab wenn ich Faceless Void picke... Sagt viel über die Pubs aus ^^.
ich finde batrider auch ziemlich stark, vor allem im early. das feuergespucke macht es fast unmöglich ihn zu verfolgen und eventuell zu killen.
sind die hooks von pudge bei dota 1 und 2 nicht genau gleich?
ich denke es wurde alles 1:1 von dota übernommen. kann höchstens sein dass der hook in dota 2 einfacher zu handhaben ist sicher bin ich mir aber nicht