DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hat er eigentlich eine Sprachbehinderung oder ist er einfach dum? :)

Erkenntnisse vom letzten Wochenende (hab ordentlich Zufall gespielt):
1.: Ich würd mich leiber ritzen als Chen zu spielen (hab Zufall genommen, ging mal bissl Wald und als ich lvl 6 war, war mein team schon 2-14 hinten... Hab dann alle wie es sich gehört beleidigt und bin raus ;)).
Btw; Wie kann Axe ne Lane vs Riki verlieren? In dem er keinen Taunt skillt und sein ganzes Mana schon für lvl 1 Hunger ausgibt.

2.: Batrider ist mal übel spassig zu Spielen und übel Assi um dagegen zu spielen :p. (Der war zuiemlich frisch als ich mit "norm" Dota aufhörte daher kenn ich den noch nicht so richtig und afaik wurder auch nochmal verändert seit da?)

3.: Ich hab mit erschrecken festgestellt, dass ich in Pubs die beste Winquote hab wenn ich Faceless Void picke... Sagt viel über die Pubs aus ^^.
du hast jetzt auch n paar rechtschreibfehler, aber ok lassen wir das..

ich finde batrider auch ziemlich stark, vor allem im early. das feuergespucke macht es fast unmöglich ihn zu verfolgen und eventuell zu killen.

sind die hooks von pudge bei dota 1 und 2 nicht genau gleich?
ich denke es wurde alles 1:1 von dota übernommen. kann höchstens sein dass der hook in dota 2 einfacher zu handhaben ist sicher bin ich mir aber nicht

Reaktionen
0
two headed dragon
aka das vieh das niemand picken will

Reaktionen
1.026
Der fühlt sich beim Spielen auch irgendwie mehr an wien Sattelschlepper als ein Drache...

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Wieso nennt ihr ihn nicht Jakiro, damit ich auch check von wem geredet wird?

Und ja, den picked niemand.

Reaktionen
0
Kann's eigentlich sein, dass Jakiro grad insgesamt der schwächste Hero überhaupt ist? Also nicht, dass er totale Grütze wär, aber ein wenig underpowered. Irgendwie scheinen seine Spells schwer einzusetzen, aber dafür schwach :ugly:.

Dual Breath ist ja ganz okay (aber auch nicht überragend), aber alle anderen Spells sind selten bis nie gut. Liquid Fire bringt nur gegen Tower wirklich was, Ice Path wirkt grad mal 2 Sekunden und sein Ulti trifft sowieso nie irgendwas.

Er hat gute Stats, aber das scheint's gewesen zu sein. Als Babysitter ist er ganz gut, aber auch das können andere besser.

Btw, wenn Jakiro exakt aus dota1 übernommen wurde, dann wirkt er nur optisch so träge, tatsächlich ist er aber recht agil und auch seine Turnrate ist sehr gut, auch wenn's im Spiel nicht so aussieht. Das ist auch der Grund, warum Jakiro der einzige ist, der aus seinem Hintern schießen kann.^^

Reaktionen
1
Jakiro ist mMn nicht schwach, nur ist er halt kacklangsam und hat ne Turnrate von -5

(und das mit dem picken was ich gemeint habe war in DotA1, da haben das alte MYM immer mal Clock+Jakiro gepickt, was mit Cog und dem Ulti von Jakiro recht nice is)

Reaktionen
538
ist eigentlich auch schon bekannt, ob es später auch mal ne AR-Ladder geben soll? bzw eigentlich muss man ja nur R sagen...ohne das "all" wär das ja wohl kaum zeitgemäß und wahrscheinlich auch nicht balanced xD

Reaktionen
538
naja jeder hat die gleichen chancen :deliver:

aber schon in dota1 hat doch (außer vielleicht gaaanz am Anfang) niemand -p oder -r gespielt ^^

Reaktionen
1
SD und RD waren die gängigen Spielmodi (ausser halt cd und cm) in nicht-Bnet-Pubs (Pkp, DLG etc)

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ar war jahrelang das einzige was im pickup chan gespielt wurde

Reaktionen
0
Ich wünschte mir, es würden mal ein paar Randomdraft Turniere gehostet werden. Gilt nicht nur für Dota 2, sondern auch für Dota 1.

Dann würde man auch mal ein paar Helden zu Gesicht bekommen, die sonst nie in der competative Szene gepickt werden.

Was die Teams davon halten ist doch scheißegal, wenn das Preisgeld stimmt, finden sich wohl genug und ich bin mir sicher es würde auch mehr als genug Viewer geben.

Soll ja nicht zur Regel werden, aber ab und zu würde das auf jeden Fall mal für ABwechslung sorgen.

Wär auch ganz cool, wenns den Banning Draft Modus aus HoN geben würde, war mein Lieblingsmodus, hat aber leider kaum jemand gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
naja die d-modes sollten natürlich alternativ eh zur Verfügung stehen, dass ist ja wohl eh klar...wär ja auch sehr peinlich, wenn man das draußen lässt ;)

Reaktionen
0
Hab bei dota auch immer -ar gespielt. Komischerweise hab ich das bei LoL gar nie vermisst. Und bei -ar gab's ja teilweise schon sehr lustige Teams :D Weiss eigentlich gar nicht mehr, was so der Reiz daran war. Vllt. weil ich keinen Hero wirklich beherrscht habe und verhindern wollte, dass ich dauernd gegen irgendwelche Uber-Champs antreten musste?

Reaktionen
0
Hab bei dota auch immer -ar gespielt. Komischerweise hab ich das bei LoL gar nie vermisst. Und bei -ar gab's ja teilweise schon sehr lustige Teams :D Weiss eigentlich gar nicht mehr, was so der Reiz daran war. Vllt. weil ich keinen Hero wirklich beherrscht habe und verhindern wollte, dass ich dauernd gegen irgendwelche Uber-Champs antreten musste?

denke mal das lag daran, das es soviele helden gab und man eh keinen plan hatte wer was kann. wir haben später dann auch viel mehr -ap -rd und den modus wo man 3 chars zur auswahl hatte (-sd?) gezockt.

Reaktionen
1.026
Bei uns war später auch vor allem -sd und -rd angesagt.

Bzw. zuletzt halt vor allem -CM in so semipubs (halt teams über Flist zusammengebastelt).

-AR hab ich immer gehasst wie die Pest.. Es gibt schlicht Helden die ich absolut nicht spielen will bzw. bin ich durchaus in der Lage selber auf "Random" zu drücken wenns mir egal ist.

Reaktionen
0
Atropos? Nice, dann bekommt AM noch bissl mehr auf die Fresse.^^

edit: Ey, was labersch du?

edit2: Ey, was laber ich?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
richtig lächerlich ist ja die "early" abandonment Funktion...leavt einer nach >30 Min *zack* early Abandonment und Spiel wird nicht gewertet :ugly:

Reaktionen
538
Das Spiel wird gewertet, man darf nur dann leaven im 4er Team
hmm lol hatte in die Match History geguckt...und aus irgendeinem Grund sind die 2 Games die ich für nicht gewertet gehalten hatte auf Seite 2 :ugly:, weswegen ich die natürlich nicht gesehen hab, weil ich dachte die wären natürlich ganz vorn ^^

Reaktionen
1
~ Gute 10 Stunden bis zum nächsten Update, mal schauen was kommt :) (bzw bei VALVe muss man ja fragen OB was kommt)

Reaktionen
1.026
Gimme LoA :(

Oder Magnus...

Oder zur not halt Atropos..

Reaktionen
0
Instead of releasing the new content directly to Dota 2 each week, we will put it on this Test version first, where we’ll be monitoring it for any glaring issues. The week afterwards, we will update Dota 2 with the previous week’s Test version (while also releasing more new content in the Test).

yo, kann mir das mal jemand erklären?

Für die competative Spieler gibts doch schon die Tournament Version und die Beta ist doch zum Testen da, welchen Sinn hats den Playerpool zu splitten?

Reaktionen
0
find ich auch sehr sehr strange und der sinn erschließt sich mir auch nicht.

es sei denn natürlich sie machen in 2 wochen nen ninja-release und bereiten das jetzt vor.

Reaktionen
0
vielleicht wollen sie jetzt mehr content auf einmal bringen, aber weil vieles davon noch nicht ganz fertig ist, wird es in der betabeta erst getestet

Reaktionen
0
vielleicht wollen sie jetzt mehr content auf einmal bringen, aber weil vieles davon noch nicht ganz fertig ist, wird es in der betabeta erst getestet

das ist ja gerade der punkt, beta = bugs finden/unfertiges zeug

Evtl glaubt Valve, dass das nicht alle raffen und will potentielle Kunden (Y U NO CCAN RELIESE BUGFREE PATCH??) nicht abgschrecken.

Reaktionen
0
jep. mittlerweile betrachten doch alle dota2 schon als fertiges spiel, da will man keine ungetesteten sachen reinwerfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben