- Reaktionen
- 0
du hast jetzt auch n paar rechtschreibfehler, aber ok lassen wir das..Hat er eigentlich eine Sprachbehinderung oder ist er einfach dum?
Erkenntnisse vom letzten Wochenende (hab ordentlich Zufall gespielt):
1.: Ich würd mich leiber ritzen als Chen zu spielen (hab Zufall genommen, ging mal bissl Wald und als ich lvl 6 war, war mein team schon 2-14 hinten... Hab dann alle wie es sich gehört beleidigt und bin raus).
Btw; Wie kann Axe ne Lane vs Riki verlieren? In dem er keinen Taunt skillt und sein ganzes Mana schon für lvl 1 Hunger ausgibt.
2.: Batrider ist mal übel spassig zu Spielen und übel Assi um dagegen zu spielen. (Der war zuiemlich frisch als ich mit "norm" Dota aufhörte daher kenn ich den noch nicht so richtig und afaik wurder auch nochmal verändert seit da?)
3.: Ich hab mit erschrecken festgestellt, dass ich in Pubs die beste Winquote hab wenn ich Faceless Void picke... Sagt viel über die Pubs aus ^^.
ich finde batrider auch ziemlich stark, vor allem im early. das feuergespucke macht es fast unmöglich ihn zu verfolgen und eventuell zu killen.
sind die hooks von pudge bei dota 1 und 2 nicht genau gleich?
ich denke es wurde alles 1:1 von dota übernommen. kann höchstens sein dass der hook in dota 2 einfacher zu handhaben ist sicher bin ich mir aber nicht