Also im m5 Game gerade gab's ca. 30 Kills... Ahne, war ja LoL 8[
LoL ist halt ein gutes Spiel
Also im m5 Game gerade gab's ca. 30 Kills... Ahne, war ja LoL 8[
wars auf joindota? oder wo muss ich nach dem vod suchen?
jemand grad m5 vs ww gesehen?
dick game of the year aufjedenfall. 60min hin und her mit 110 kills, einfach nur super
hältst dich jetzt für sehr schlau, ne? nee, natürlich hab ich das nicht verstanden..versteh du lieber erst mal meine ironieUnd von Ironie hab die Konvertierten auch noch nix gehört
Sacht mal, wo kann man sich mal ein paar Basics anlesen zu DOTA2? Das Grundprinzip ist mir klar, hab das ja damals auch bei WC3 gespielt, wo es noch ne simple Funmap war. Aber um sich jetzt nen Experten-Match auf Youtube mit Genuss anzusehen, muss man ja auch wissen, was für Heroes und Ausrüstung es gibt, welche Kombos halbwegs gut sind und was so die Basisschritte im strategischen Spielablauf sind. Davon hab ich natürlich keinen Plan. Gibt's gute Anfängervids zu dem Thema? Und/oder ne gute Wiki?
(Wenn es bei der Beta noch nix gibt, nehm ich auch erstmal DOTA1 Material. Kann man ja sicher auch schon viel lernen)
ist das eigentlich in pubs usus das beim picken überhaupt nix geredet wird? Bisher hatte ich irgendwie in allen games nur betretenes Schweigen ^_^
http://www.youtube.com/watch?v=_6qorxefUTE
Diese Videoreihe wurde vor ein paar Tagen von Bodomreaper in nem DotA-Forum gepostet, scheint recht gut zu sein
selbst wenn man zu fünft spielt und im ts ist redet man kaum über die picks
Sacht mal, wo kann man sich mal ein paar Basics anlesen zu DOTA2? Das Grundprinzip ist mir klar, hab das ja damals auch bei WC3 gespielt, wo es noch ne simple Funmap war. Aber um sich jetzt nen Experten-Match auf Youtube mit Genuss anzusehen, muss man ja auch wissen, was für Heroes und Ausrüstung es gibt, welche Kombos halbwegs gut sind und was so die Basisschritte im strategischen Spielablauf sind. Davon hab ich natürlich keinen Plan. Gibt's gute Anfängervids zu dem Thema? Und/oder ne gute Wiki?
(Wenn es bei der Beta noch nix gibt, nehm ich auch erstmal DOTA1 Material. Kann man ja sicher auch schon viel lernen)
keine ahnung mit was für leuten du spielst
"Ich bin jetzt Antimage, leckt mich am Arsch" ^_^
Der trotzdem besser ist wie du, sagt ja alles über dein niveau ausWas noch viel schlimmer ist, dieser untalentierte vertrottelte Halbaffe von Windie hat einen abbekommen T_T
wow, das kannst du ja anscheinend sehr gut beurteilen..die richtige einstellung, lol..kannst du bitte dein wie-als problem unter kontrolle kriegen?
wenn du schon hier posten musst. bisher echt jeden thread kaputtgemacht mit deiner anwesenheit
mal davon abgesehen bezweifle ich stark, dass du besser bist als IRGENDWER hier, du hast einfach nicht die richtige einstellung für die art game
Wieso schreibt ihr eigentlich mit ihm? Wie wärs, einfach gar nichts zu schreiben. (Vernünftige Sachfragen mal ausgenommen)