DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
jo nach 60min dick rumschreien hatte er leider keine stimme mehr und dabei nimmt er sich schon zurück :ugly:

Reaktionen
0
hat mal jemand den link?
am besten mit tobis stimme :D
die replay-funktion ist ja noch nicht implementiert oder?

und honor hör bloß auf mit lol...oder warte..

lieber doch nicht verbreiten dass dota 10 mal besser ist als lol, sonst kommen die noch alle rüber =(

Reaktionen
0
Und von Ironie hab die Konvertierten auch noch nix gehört :deliver:
hältst dich jetzt für sehr schlau, ne? nee, natürlich hab ich das nicht verstanden..versteh du lieber erst mal meine ironie

du bist es grad selber der es nicht verstanden hat aber das merkst du natürlich nicht..

Reaktionen
0
Sacht mal, wo kann man sich mal ein paar Basics anlesen zu DOTA2? Das Grundprinzip ist mir klar, hab das ja damals auch bei WC3 gespielt, wo es noch ne simple Funmap war. Aber um sich jetzt nen Experten-Match auf Youtube mit Genuss anzusehen, muss man ja auch wissen, was für Heroes und Ausrüstung es gibt, welche Kombos halbwegs gut sind und was so die Basisschritte im strategischen Spielablauf sind. Davon hab ich natürlich keinen Plan. Gibt's gute Anfängervids zu dem Thema? Und/oder ne gute Wiki?
(Wenn es bei der Beta noch nix gibt, nehm ich auch erstmal DOTA1 Material. Kann man ja sicher auch schon viel lernen)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
ist das eigentlich in pubs usus das beim picken überhaupt nix geredet wird? Bisher hatte ich irgendwie in allen games nur betretenes Schweigen ^_^

Reaktionen
0
ich pick immer random, ganz egal was das team sonst so macht.

von dem her, ja :ugly:

Reaktionen
0
Die 1-2 Russen verstehen dich eh nicht und der Rest pickt was er will egal ob es passt ;-)

Aber ich nehm eh auch immer random ;-)

Reaktionen
0
ich pick das worauf ich bock hab wenns nich grade der 4. hardcarry is oder random.
und mit randoms red ich eh nicht, ich pack jeden auf ignore der den chat zu mehr als "ss" benutzt :|

Reaktionen
1
Sacht mal, wo kann man sich mal ein paar Basics anlesen zu DOTA2? Das Grundprinzip ist mir klar, hab das ja damals auch bei WC3 gespielt, wo es noch ne simple Funmap war. Aber um sich jetzt nen Experten-Match auf Youtube mit Genuss anzusehen, muss man ja auch wissen, was für Heroes und Ausrüstung es gibt, welche Kombos halbwegs gut sind und was so die Basisschritte im strategischen Spielablauf sind. Davon hab ich natürlich keinen Plan. Gibt's gute Anfängervids zu dem Thema? Und/oder ne gute Wiki?
(Wenn es bei der Beta noch nix gibt, nehm ich auch erstmal DOTA1 Material. Kann man ja sicher auch schon viel lernen)

http://www.youtube.com/watch?v=_6qorxefUTE

Diese Videoreihe wurde vor ein paar Tagen von Bodomreaper in nem DotA-Forum gepostet, scheint recht gut zu sein

Reaktionen
0
selbst wenn man zu fünft spielt und im ts ist redet man kaum über die picks

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.771
selbst wenn man zu fünft spielt und im ts ist redet man kaum über die picks

Wofür ich die Leute mit denen ich meistens im TS spiele oft erschlagen könnte. Wenn man fast komplett nach dem Gegnerteam pickt sollte es ja recht selten vorkommen, dass man prakisch outpicked wird - steht bei uns trotzdem auf der Tagesordnung -.-

Reaktionen
0

http://www.playdota.com/forums/showthread.php?t=462907
ist gute Einsteigerlektüre

Reaktionen
0
Wieso bekomme ich keinen Key für dieses Spiel :(
Muss mich mit den ganzen RoFL-Kiddies rumschlagen ;(

Reaktionen
2
Was noch viel schlimmer ist, dieser untalentierte vertrottelte Halbaffe von Windie hat einen abbekommen T_T

Reaktionen
0
kannst du bitte dein wie-als problem unter kontrolle kriegen?
wenn du schon hier posten musst. bisher echt jeden thread kaputtgemacht mit deiner anwesenheit

mal davon abgesehen bezweifle ich stark, dass du besser bist als IRGENDWER hier, du hast einfach nicht die richtige einstellung für die art game

Reaktionen
538
wie ist das eigentlich mit dem Exp-System!? Ist das noch gar nicht drin oder wie kommt das, dass ich immer noch 0 Exp hat? Im Endeffekt ist natürlich eh egal was fürn lvl man ist, aber bissl verwirren tut das halt scho :D

Reaktionen
0
funktioniert bei mir auch nicht
genau so wenig wie die achievements

Reaktionen
0
soweit ich weiss, war das nur ganz kurz in den afangsstadien der beta aktiviert, also gibt tatsächlich einige wenige die da exp haben, aber wurd dann wieder ausgeschaltet

wird wohl erst zu release kommen

Reaktionen
1
TobiWan ist afaik Level 7 und NiceTry level 5 aber die EXP wird wahrsch erst kurz vor release wieder eingeschlaten

Reaktionen
0
kannst du bitte dein wie-als problem unter kontrolle kriegen?
wenn du schon hier posten musst. bisher echt jeden thread kaputtgemacht mit deiner anwesenheit

mal davon abgesehen bezweifle ich stark, dass du besser bist als IRGENDWER hier, du hast einfach nicht die richtige einstellung für die art game
wow, das kannst du ja anscheinend sehr gut beurteilen..die richtige einstellung, lol..

btw wenn du deine zeit damit verbringst, zu BEZWEIFELN, dass ich gut bin anstatt dota 2 zu spielen, kannst du nicht besser sein wie ich.

ich bezweifle nicht, dass du schlechter bist wie (<- ich schreibe wie/als wie ich lustig bin) ich, ich weiß es.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Wieso schreibt ihr eigentlich mit ihm? Wie wärs, einfach gar nichts zu schreiben. (Vernünftige Sachfragen mal ausgenommen)

Reaktionen
39
Wieso schreibt ihr eigentlich mit ihm? Wie wärs, einfach gar nichts zu schreiben. (Vernünftige Sachfragen mal ausgenommen)

ja, besser wäre es, bevor er hier wieder jedem aufn sack geht mit deinem dummen gelaber. gestern mal pudge ausprobiert, ich find den hook um welten behinderter als bei dota1, total strange das ding

Reaktionen
1.026
Hat er eigentlich eine Sprachbehinderung oder ist er einfach dum? :)

Erkenntnisse vom letzten Wochenende (hab ordentlich Zufall gespielt):
1.: Ich würd mich leiber ritzen als Chen zu spielen (hab Zufall genommen, ging mal bissl Wald und als ich lvl 6 war, war mein team schon 2-14 hinten... Hab dann alle wie es sich gehört beleidigt und bin raus ;)).
Btw; Wie kann Axe ne Lane vs Riki verlieren? In dem er keinen Taunt skillt und sein ganzes Mana schon für lvl 1 Hunger ausgibt.

2.: Batrider ist mal übel spassig zu Spielen und übel Assi um dagegen zu spielen :p. (Der war zuiemlich frisch als ich mit "norm" Dota aufhörte daher kenn ich den noch nicht so richtig und afaik wurder auch nochmal verändert seit da?)

3.: Ich hab mit erschrecken festgestellt, dass ich in Pubs die beste Winquote hab wenn ich Faceless Void picke... Sagt viel über die Pubs aus ^^.

Reaktionen
1
Puppey meinte aber iirc mal auf einem Stream, dass der Hook länger wäre als in DotA1, was mir teilweise auch so vorkommt.
Trotzdem gehts mir mit dem Hook ähnlich wie mit dem PotM Arrow, teils sehr random wie das Teil fliegt/trifft

@^

1. Verlieren darf er sie eig nicht, aber Riki ist im Moment durch den Backstab- bzw Agi-change doch schon sehr stark
2. http://www.youtube.com/watch?v=OoQFFKx5voU YamateH SF wird von Batrider vernichtet
3. Void und Anti-Mage sind einfach derzeit die beiden (mit Abstand) stärksten Carries

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Wies scheint sind da so einige Patches mit Änderungen ins Land seit ich aufhörte, früher hat keine sau Faceless gepickt oder gebannt... Wurd seine Base-DMG irgendwann mal heftig gebufft?

Reaktionen
1
6.72:
"Faceless Void
- Base HP regeneration increased from 0.25 to 0.75
- Aghanim's upgraded Chronosphere cooldown decreased from 75 to 60
- Chronosphere now reveals Invisible units
- Chronosphere cast range improved from 500/550/600 to 600
- Time Walk slow affects all units along his path, instead of just at the destination"

6.71:
Faceless Void
- Chronosphere duration rescaled from 3/4/5 to 4/4.5/5

6.70

Faceless Void
-Strength growth increased from 1.4 to 1.6

Alles in allem doch ziemlich starke Buffs

Reaktionen
2
Gibts in der aktuellen Betaversion eigentlich Leshrac und THD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben