DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Naja Naix auf Orchid gespielt

1245227615_colin_farrel.gif

Reaktionen
0
welche verzögerung? die attack animation kann man nicht verändern :/

aber keine sorge, nach ein oder zwei dutzend spiele kann man halbwegs gut lasthitten
.. also mit dem einen hero dann. :D

Reaktionen
0
Du spielst nicht zufällig Lina? Oder Traxex?

Will sagen, manche Heroes haben einfach nen beschissen langen "Foreswing", bevor die Attacke kommt. Gefühlt wurde das in Dota2 sogar ein wenig abgeschwächt, aber vollkommen rausnehmen wird Icefrog die unterschiedliche Qualität der Angriffsanimationen wohl nicht, da sie auch die Balance beeinflusst (wenn du in Dota1 mal probiert hast, mit Lina auch nur einen Lasthit gegen nen guten Warlock zu bekommen, dann weißte, was ich meine :D).

edit: wobei das auf Bewegungsbefehle nicht zutrifft, die sollten alle instantan befolgt werden, egal bei welchem Hero. Musst also mal gucken, ob's wirklich Lag ist.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Was für Server hast denn drin?

Solltest aufpassen, dass du nicht die ganze Zeit US East spielst oder so.

Aber auch so schwankt es ein wenig mit dem Ping und hat ab und zu auch Lag, aber das ist ja noch Beta.

Reaktionen
0
edit: wobei das auf Bewegungsbefehle nicht zutrifft, die sollten alle instantan befolgt werden, egal bei welchem Hero. Musst also mal gucken, ob's wirklich Lag ist.

afaik haben die heroes auch eine eher träge bewegungsanimation. bis sich so nen witchdoctor mal umgedreht hat vergeht auch ne gefühlte ewigkeit. das fühlt sich am anfang schon alles ziemlich nach lag an.

Reaktionen
1
Jo, die Helden haben unterschiedliche "Turnpoints". (SF z.B. dreht sich sehr schnell, während WD doch eher langsam ist. Batrider verringert mit Napalm ja auch den Turnpoint)

Reaktionen
0
afaik haben die heroes auch eine eher träge bewegungsanimation. bis sich so nen witchdoctor mal umgedreht hat vergeht auch ne gefühlte ewigkeit. das fühlt sich am anfang schon alles ziemlich nach lag an.
Ja, aber sie starten ihre Drehung dann, wenn man ihnen den Befehl dazu gibt. Die Drehung selbst braucht dann ne gewisse Zeit (und ja, das kann dann auf den ersten Blick wie lag wirken, das stimmt).

Reaktionen
0
es gibt halt auch zusätzlich noch ein delay in dota2, zwischen mausklick und anfang der reaktion. laut valve soll das auch nichtmehr geändert werden

Reaktionen
0
jo mir fällt der auch nich mehr auf aber ist dennoch extrem ungeschickt und imo einfach nen dicker fail.
wir sind halt nich mehr so im jahre 2000 wo man bw mit 250 ms im battle.net gespielt hat.

naja zwingt einen dota2 wenigstens nie wieder ein modernes spiel zu spielen :D

Reaktionen
0
Oh boy. Hat sich schon wer die Zeit genommen um die ganzen Änderungen durchzulesen ?
Buffs, buffs everywhere, ausser für Anti-Mage.

Reaktionen
0
ja hab mir schon alles durchgelesen
ist doch im prinzip der 6.73 patch nur ohne die heroes wenn ichs richtig verstanden hab

Reaktionen
39
Oh boy. Hat sich schon wer die Zeit genommen um die ganzen Änderungen durchzulesen ?
Buffs, buffs everywhere, ausser für Anti-Mage.

weil er halt offensichtlich zu stark war. bei gleichstarken team hat sogut wie immer das mitm AM gewonnen

und yo, habs mir auch komplett durchgelesen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Endlich ist der 6.73er Patch da ^_^ (und Furion wurde auch, wenn auch nur minimal, generft)

Und Bara ist halt einfach einer der geilsten Helden überhaupt! Ich meine er is/war eine fette Kuh die alles mit einer Lampe zernichtet hat :D

Photon

Reaktionen
0
will aber invoker clinkz magna :(

Reaktionen
1.026
Ohne LoA und Magna fehlt mir einfach was... Das waren so meine "go to" Helden wenn ich grad keinen Plan hat was ich spielen will. Jetzt sitz ich da echt häufig vorm Auswahlscreen und die kotzen mich alle nur an ^^.

Reaktionen
0
Hat jemand nen insider-tip wo ich einen key herbekomme?

Reaktionen
0
lol für dich ist lol doch schon zu grausam, da gehste in dota erst richtig unter.

Reaktionen
0
lol für dich ist lol doch schon zu grausam, da gehste in dota erst richtig unter.
jo, lol ist n grausames kiddy spiel und in keinster weise balanced, immer das gleiche, immer die gleichen items, gleichen champs und es ist einfach unkomplex.
von der community mal ganz abgesehen

freedota2.info ist ja schmarrn, oder?

hab gehört dass jeder mit invite 2 andere inviten kann :(

leute ganz ehrlich wisst ihr was mich an dem spiel anmacht? ich schau streams dazu, und verstehe ziemlich genau 0 von dem was da abgeht, wieso die das machen und das und so weiter. dagegen ist lol doch kinderkacke

Reaktionen
1
jo, lol ist n grausames kiddy spiel und in keinster weise balanced, immer das gleiche, immer die gleichen items, gleichen champs und es ist einfach unkomplex.
von der community mal ganz abgesehen

freedota2.info ist ja schmarrn, oder?
Ja freedota ist schmarrn

Und die Community ist bei DotA auch nicht berauschend ^_^

Reaktionen
1.026
Undn einziger feeder machtn game noch viel derber kaputt als bei Lol :D.

Reaktionen
0
"This week we welcome the return of one of Dota’s most versatile heroes: Invoker!"

Die Masse ist aus dem Häuschen

Und heut is auch noch Wochenende

Reaktionen
1.026
Das Dauerfeeden der Leute die den Kerl picken? Ich mein.. Von ca. 10 Leuten die den Kerl picken hat ca. keiner ne Ahnung :).

Reaktionen
0
jep.. exort, exort, exort, mass farmen und kill steal mit sun strike

Reaktionen
1.026
Naja, immerhin ist dan Stun dabei.. Die meisten die ich so sah früher haben einfach Ihren Meteoriten daneben geworfen ^^.

Photon

Reaktionen
0
Exort Coldsnap Invoker FTW

Wofür verwendet man da das Potenzial von 9 Spells? Für AutoAttacks und 1-2 Spells :D

Also garantiert noobsicher

Reaktionen
0
Als ob Solo-MM adden mit Barathun nicht schon schlimm genug gewesen wäre...

Jetzt auch noch Invoker D:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben