DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Gut, dass ich den grade öfters spiele (und elendiglich faile)

Außerdem hab ich vergessen, dass Dark Seer auch noch awesome war. Und der ist schon implementiert <3. Der ist fast so gut wie Venge.

Benutze die Tranquil Boots und farme in woods biste Ring of Health + stout shield hast dann ganke lines bis zum dagger vitality booster.

Diese neuen Schuhe sind AWESOME

Reaktionen
0
Na, ist schon raus. Vlt bekomm ich 1. Januarwoche nochmal einen.

Reaktionen
1
Luminous ist aber leider scheisse :(

Und Smoke und der TP-Change waren so ziemlich die schlechtesten Changes ever!
(Ich will 52e wieder :D)

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
lol

ja, das game war damals auf jedenfall chilliger

kannst ja LoL spielen wenn du mass farm besser findest

tss

Reaktionen
0
find interessant das sowohl lol als auch dota die gleichen probleme haben/hatten und das aus völlig unterschiedlichen mechaniken heraus.
scheint nicht so einfach zu sein ein actionreiches moba zu designen.

edit: dota 2 find ich momentan übrigens ziemlich geil zum zugucken, sehr gankheavy und die spiele sind meistens nach ca 40min fast ununterbrochener action vorbei.
außerdem hat dota2 tobi.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
also die Casts die ich bisher von ihm gesehen hab, haben mir extrem zugesagt und der schafft ne gute Mischung aus Unterhaltung und Info

Photon

Reaktionen
0
Also von Honors Meinung könnt ihr eh nicht ausgehen, wie ich feststellen musste.
:troll:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.968
ich würde leute brauchen die mir bissel dota2 basics beibringen. hab jetzt ewig nur lol gespielt dota davor fast garnicht und allein son spiel anzufangen macht echt gar kein spaß

Photon

Reaktionen
0
Wenn du deine Steam-ID schreibst oder mich addest kannst mich ruhig mal anschreiben und alles fragen was du willst (sofern ich grade Zeit hab). Wobei ich glaube, da wäre ich nicht der einzige, der dir helfen würde.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
ich würde leute brauchen die mir bissel dota2 basics beibringen. hab jetzt ewig nur lol gespielt dota davor fast garnicht und allein son spiel anzufangen macht echt gar kein spaß

Müsstest mich ja noch im Steam geaddet haben, schreib mir einfach mal wenn du mich on siehst. Allerdings muss ich momentan ziemlich viel für die Uni tun, aber mal sehen.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.968
ich brauch halt basics von anfang an.
ka was ich kaufen soll, was was bringt.
was wo spielen.
kenn kein einziges item ausm shop. der "lag" is sowas von gewöhnungsbedürftigt grad im game fas tne sekunde verzögerung bis mein kerl mal was gemacht hat.
null kommunikation im team. so macht das null spaß

ka das is irgendwie gefühlt frustrierender als lol.
(vorallem dacht ich mir grad: cool ich steh unterm tower mein bildschrim leutet in coolen farben und ich bin tot: yeah! )

Photon

Reaktionen
0
Ja am Anfang ists etwas unübersichtlich (das war LoL auch) und noch schwerer als LoL, aber es wird auf jedenfall besser und am Schluss hast du mehr Spaß, weil du einfach egal wie gut du bist noch zig Sachen zum verbessern hast.

Gerade ein erstes TL-Inhouse gemacht. Die haben ja jetzt sogar Ranking und "Matchmaking" im IRC. Mit Crystal Maiden erstes Mal seit ungefähr fünf Jahren gespielt. Und gewonnen, yay :D
Ds macht ziemlich Fun, manche sind echt gut, aber gibt keinerlei Geflame, du kannst echt alles fragen und sie helfen dir. Nur ungeduldig sind sie ^^

Reaktionen
1
Frustrierend wirds nur wenn du mit AntiMage verlierst obwohl du 700Gold pro Minute hast :deliver:

Reaktionen
0
mit antimage und 700 gpm solltest du 1v5 kämpfen können :deliver:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.968
gott ich glaub das wird so frustrierend :ugly:

wie geil mich grad ein riki vermöbelt hat und mit 35-1 stats ausm game raus is -.-

was für champs empfehlen sich denn für so vollnoobs wie mich? ( ausser lich das hab ich paar seiten vorher schon vernommen)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
http://www.joindota.com/en/vods/667-navi-vs-j4t-the-defense

Cooles Spiel aus nem aktuellen Turnier.

Navi, die Gewinner vom International, gegen ein deutsches Team.

Man wird auf der Seite leicht gespoilert, versucht -nicht- nach oben rechts zu schaun.

Hoffentlich kommt diese Woche der neue Patch, hat sich ja schon länger nichts mehr getan.

Bara und Silencer sollen übrigens die nächsten Helden werden.

edit:leicht zu lernen sidn meiner meinung nach skeleton king, venomancer, juggernaut, lion. außerdem sollte man immer einen helden spielen können, mit dem man von level 1 in den wald gehen kann.

da würde ich furion empfehlen. oder enigma, den schnell spielen zu lernen ist nie verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mit antimage und 700 gpm solltest du 1v5 kämpfen können :deliver:

Kommt drauf an was die Gegner haben. Auch der Anti-Mage hat seine Counter so wie jeder andere Hero auch. Naix, Spectre und Huskar sollten mit ihm fertig werden. Wenn Mortred und Spiritbreaker noch dazu kommen, gehen ihm eh die Lichter aus.

Reaktionen
0
natürlich kann man auch in einen 5s arrow reinlaufen und sich töten lassen, wenn die gegner nicht genauso gefarmt sind, sollte man im allgemeinen dennoch 1v5 kämpfen können. wenn man dann noch seine mitspieler als kanonenfutter verwendet, gg.

Reaktionen
39
naja, ein gefarmter antimage haut dir halt in sekunden dein ganzes mana weg, und ohne zb rage ist ein naix im kampf auch ein leichtes opfer. das ulti vom huskar wird durchs spellshield recht gut abgewehrt, aber stimmt schon, str-heros sind die einzige "schwäche" des antimages, wenn man so will

Reaktionen
0
naja, ein gefarmter antimage haut dir halt in sekunden dein ganzes mana weg, und ohne zb rage ist ein naix im kampf auch ein leichtes opfer.

Weswegen man Heros nimmt, die auch ohne Mana Schaden machen können. Naix sollte kein Problem haben weil sein enrage eigentlich ein Opener ist. Ein Huskar mit Satanic (hat Satanic Manakosten?) ist im 1v1 kaum zu besiegen, bei gleichmäßigen Farm.

Reaktionen
0
antimage is atm der beste carry.

heißt nicht, dass die folgenden helden schlechte picks sind, aber wirkliche counter sinds imo nicht:

spectre ist erst viel zu spät nützlich, während antimage schon im midgame richtig loslegen kann.

naix wird von antimage auch outcarried.

und huskar sollte mit manta + evtl basher auch zu schaffen sein, vor allem weil man vor seinem ulti einfach wegblinken kann.

vllt gewinnt AM kein 1v1, aber ein guter antimage lässt sich auf so was gar nicht ein, sondern killt in teamfights einfach in sekunden deine supports und geht erst später auf den carry.

persönlich wundere ich mich warum nicht öfter beastmaster gegen AM gepickt wird, das sind immerhin 4s stun durch BKB.

Reaktionen
0
Bin kein dota pro, aber einigermaßen erfahren und ich denke, dass AM grad nur deswegen so stark ist, weil halt die Counterheroes noch nicht da sind. Bane Elemental und Silencer sind 2 Helden, die mir da spontan einfallen.

Und Str-Carries find ich nicht so toll gegen AM. Klar gewinnt Huskar im 1v1, aber AM tötet dann halt erstmal die gegnerischen support-heroes und dann geht's gemeinsam gegen Huskar.

edit: Jo, Beastmaster ist auch gut gegen AM. Aber scheint ja atm nicht zu reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich sehe den am in ein paar wochen auch nicht mehr als den zomgcarry (gut im pub wird er das immer bleiben)
der letzte patch war doch recht böse für ihn

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Spectre >>>> AM mMn, da die Spec halt ab einem gewissen Punkt aus einem Clash ein Massaker macht indem sie mit ihren Illus allein die Supporter killt und dadurch eben den Clash von einem 5v5 zu einem 3v10 macht. (Jedoch ist der AM im early-mid stärker und hat eben einen Escapespell)

Und nein mit AM kann man so gut wie nie 1v5 gehen, da ihm einfach der AoE einer Spectre fehlt und wenn die Gegner dann noch Tide + Enigma haben und man selbst eben nur Singletarget Disable dann verliert man halt auch mal schnell

Reaktionen
0
also wenn du derart überfarmt bist, solltest du auf jeden fall gegen 3 leute kämpfen können, wenns nicht grad ein enigma ulti für dich alleine gibt.

man muss halt selbst initiieren, und nicht warten bis die gegner das machen~

Reaktionen
0
Weder Naix noch Huskar ist ein AM counter (Wie kommt man überhaupt auf die Idee? Ist mir neu dass das Spiel aus 1v1 besteht. Soweit ich weiß ist Tresdin noch nicht in DotA 2)

Spec ist auf low lvl Spielen recht lustig, da die Games generell sowieso 40+ Minuten dauern.

Reaktionen
1
Naja Naix auf Orchid gespielt kann AM schon gut kontern, da Silence und gut DPS, aber als direkten AM Konter würde ich als Carries wenn dann höchstens Trax und Void sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben