DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Invoker ist halt im Moment ziemlich schwer...EMP/Tornado Skillung, mit PhaseBoots + Orchid ^_^

Reaktionen
538
haben die Warlock in DotA1 irgendwann mal komplett überarbeitet? Abgesehen von dem Golem hab ich das Gefühl das die Skills "nicht zu ihm gehören" oder täuscht mich mein Gedächtnis da nur?

Reaktionen
488
Da täuschst du dich sehr wohl, denn Warlock ist meines Erachtens nach nahezu unverändert seiot seinem ersten Erscheinen. Vielleicht verwechselst du ihn mit dem alten Silencer. Der hatte (bevor Warlock rauskam) die Infernals und zusätzlich noch nen Kettenheal, ein Silence-Orbeffekt und den letzten weiß ich grad nicht mehr.

Reaktionen
0
das einzige sind die fatal bonds die jetzt mal sinn machen, sonst issa seit 5 jahren ca gleich.

Reaktionen
538
dann hab ich (und offenbar auch meine Mitspieler xD) Warlock wohl einfach zu wenig gespielt "damals" :deliver:

Reaktionen
0
Invoker ist halt im Moment ziemlich schwer...EMP/Tornado Skillung, mit PhaseBoots + Orchid ^_^

Ich spiel ihn Quas/Wex mit Phase boots,aghanim und Atos, wobei die Prio am Anfang auf Quas und Cold Grip liegt. Is eigentlich ziemlich nice, wobei der Hero erst anfängt Spaß zu machen, wenn man das Scepter hat.

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.769
Wie SK.Link einfach am Tag, an dem Invoker kam Invoker-only gespielt hat.
Supergeil zuzuschauen, hatte das Gefühl er hat durchgängig alle Spells auf Cooldown sobald er das Scepter hat. Einfach großartig ^^

Reaktionen
0
Sagt mal Leute, empfinde ich das nur so oder ist der stack bei dota 2 größer wie bei dota? also ich mein, dass helden/creeps sich nicht mehr so arg gegenseitig "blockieren"..?
Das ein Held auch einen geringeren Kreis besitzt mit dem man kollidieren kann?

Reaktionen
39
oh gott nein, er spielt wirklich auch noch dota2 :8[:

meinst du vielleicht die hitbox? und größer ALS? das dass? falls du das wirklich meinst, bei dota1 wurden vor ner zeit mal die hitboxen der heroes verkleinert, evtl warens auch nur die melees.

Reaktionen
0
joar dota 2 macht echt laune^^

*auf wikipedia nachguck* .. ja, die hitbox ists glaub ich. ist die bei dota 2 kleiner? also dass man z.b. einfach durch nen creephaufen durchkönnte durch den man in dota 1 NICHT durchkönnte?

Reaktionen
538
ich hoff mal die kriegen den Client mal stabiler, wenn ich raustabbe hab ich ne recht große Chance, dass mir das Spiel abkackt...aber wer will schon die 10 Minuten bis man wirklich mal nen Game hat (nachdem wieder 1-2 mal irgendwer nicht ready war) im Spiel vor sich hin warten ^_^

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
CLINKZ !

ich hoff mal die kriegen den Client mal stabiler, wenn ich raustabbe hab ich ne recht große Chance, dass mir das Spiel abkackt...aber wer will schon die 10 Minuten bis man wirklich mal nen Game hat (nachdem wieder 1-2 mal irgendwer nicht ready war) im Spiel vor sich hin warten ^_^

mach Vollbild-Fenstermodus. Funktioniert so gut wie perfekt und raustabben zieht so gut wie keine Leistung, also auch kein Abkacken.

Reaktionen
1.026
So wie die Dota-Pubs atm sind ist Clinkz einer DER must haves :D

Photon

Reaktionen
0
Nichts ist besser als Clinkz.

Reaktionen
0
ich könnte auf keinen hero mehr verzichten als auf clinkz

Reaktionen
0
habt ihr eigentlich auch so ne russenplage in dota?
hoffe mal die ignorelist hat kein maximum :ugly:

Reaktionen
0
raffs auch so gar nicht8[
"english pls" DIREKT mehr kyrillische zeichen 8[

Photon

Reaktionen
0
Grade ein Spiel gemacht - nur kyrillisch im Chat.

Mich hats nicht gestört, die waren ganz gut, haben reagiert.

Dann beschwert sich der Gegner: "Report our two carries, only russian speaking." :ugly:

Reaktionen
0
Grade ein Spiel gemacht - nur kyrillisch im Chat.

Mich hats nicht gestört, die waren ganz gut, haben reagiert.

Dann beschwert sich der Gegner: "Report our two carries, only russian speaking." :ugly:

das könnte ich gewesen sein :D

irgendwie scheinen russen aber allgemein zu denken das jeder ihre derp derp sprache könnte. bei ~2 jahren lol und vorher paar jahren dota ist mir nie in dieser masse aufgefallen das trotz 4er premade oder 4 leute die sich über kyrillisch beschweren... immer weiter russisch geschrieben wird :ugly:

Reaktionen
2
Russen, Polen und Franzosenratten bilden halt die heilige Dreifaltigkeit der Bastarde die der Meinung sind jeder müsste ihre Drittweltdreckssprache beherrschen :/

Reaktionen
0
noch nie probleme mit franzosen gehabt O.o

Reaktionen
0
Wir hatten z.b. auch schon 3mal das vergnügen einen Morphling im Team zu haben der einfach alles in Agi getauscht hat und dann mit 170hp immer und immer wieder einfach in die gegner gelaufen ist der/die (ka ob der selbe) konnten aber immerhin immer Englisch....

Reaktionen
0
Du weißt, dass man solche Leute mit 1 Klick reporten kann?

Reaktionen
538
mach Vollbild-Fenstermodus. Funktioniert so gut wie perfekt und raustabben zieht so gut wie keine Leistung, also auch kein Abkacken.
wow, krass...hätte nicht gedacht, dass da so ein extremer Unterschied zwischen liegt ^_^

Reaktionen
0
bei der report kann man niemanden wegen abhauens melden..

eben das erste mal wirklich das vergnügen gehabt carrien zu dürfen, im 17. Spiel..ich war sogar richtig gut mit jugger, aber meine mates einfach scheisse...haben sich vom gegn pudge so ganken lassen das war nimmer feierlich die haben gar nicht gewusst was hook ist..

und dann 5vs5, das übliche rumgerenne vorm kampf halt, ich will ständig mit omni initiaten und immer dann laufen meine mates weg..schrecklich

und dann rennt einfach einer von unserm team rein, wird instant gekillt, 0 use, und meint dann hinterher "oh, im a bad initiator" :deliver:

hm eben mein erstes game mit bloodseeker und so geil gewonnen^^ der junge macht einfach echt laune, die ulti ist so übel. wenn die gegner weglaufen sterben sie und wenn sie stehen bleiben auch (weil sie dann vom team einkassiert werden), kranker scheiss^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du weißt, dass man solche Leute mit 1 Klick reporten kann?

Das ist uns klar bringt dir im laufenden Spiel aber wenig alle 3mal wurde sogar vom anderen Team auch reportet es gibt also entweder 3 so Witzbolde oder es hatte nichts gebracht... ist aber auch schon ne weile her hoffentlich gebant

Reaktionen
1
Photon und Foqq sind einfach unfassbare Trolle T.T
Kaum hat man einen Carry setzen die beiden das Trollface auf und man bekommt trotz überragendem Skill keinen Kill mehr

Reaktionen
0
was kann ich denn bitte für meine unfassbaren powershot skillz? :cry:

Photon

Reaktionen
0
Pff, immer so "dankbar" wenn du mal gecarried wirst von meinen überlegen Supportskills.

:troll:

Reaktionen
0
jemand grad m5 vs ww gesehen?
dick game of the year aufjedenfall. 60min hin und her mit 110 kills, einfach nur super :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben