Invoker ist halt im Moment ziemlich schwer...EMP/Tornado Skillung, mit PhaseBoots + Orchid ^_^
Invoker ist halt im Moment ziemlich schwer...EMP/Tornado Skillung, mit PhaseBoots + Orchid ^_^
ich hoff mal die kriegen den Client mal stabiler, wenn ich raustabbe hab ich ne recht große Chance, dass mir das Spiel abkackt...aber wer will schon die 10 Minuten bis man wirklich mal nen Game hat (nachdem wieder 1-2 mal irgendwer nicht ready war) im Spiel vor sich hin warten ^_^
habt ihr eigentlich auch so ne russenplage in dota?
hoffe mal die ignorelist hat kein maximum
naja, obs russen sind ka, aber in jedem spiel eigentlich mindestens 2 leute die auf der liste landen
Grade ein Spiel gemacht - nur kyrillisch im Chat.
Mich hats nicht gestört, die waren ganz gut, haben reagiert.
Dann beschwert sich der Gegner: "Report our two carries, only russian speaking."
Russen, Polen und Franzosenratten bilden halt die heilige Dreifaltigkeit der Bastarde die der Meinung sind jeder müsste ihre Drittweltdreckssprache beherrschen :/
Russen, Polen und Franzosenratten bilden halt die heilige Dreifaltigkeit der Bastarde die der Meinung sind jeder müsste ihre Drittweltdreckssprache beherrschen :/
wow, krass...hätte nicht gedacht, dass da so ein extremer Unterschied zwischen liegt ^_^mach Vollbild-Fenstermodus. Funktioniert so gut wie perfekt und raustabben zieht so gut wie keine Leistung, also auch kein Abkacken.
Du weißt, dass man solche Leute mit 1 Klick reporten kann?
jemand grad m5 vs ww gesehen?
dick game of the year aufjedenfall. 60min hin und her mit 110 kills, einfach nur super