3. Keine "Space created" Aktionen. Dein Team nutzt es sowieso nicht.
Hab schlechte ERfahrungen mit Rubick, Lion, evtl Rhasta gemacht (wobei da das meiste an mir lag, kein Training).
Rubick wird immer gefocussed, hat ultra schlechte Stats. Kann man trainieren, aber recht schwer zu spielen.
Lion hat ein riesiges Problem, da er nur im Grund Singletarget ist. Fast kein Farm, etc, wenig Lategame. Außer du kriegst Aghs zusammen, dann geht das auch. Aber um einiges schwerer als zB mit AA.
2 bildschirme, laptop + twitch multicast. ich werde jedes spiel sehen![]()
Also ich werd auch das meißte gucken aber Sonntag ist WM finale gleichzeitig, da hat Dota dann doch keine Chance.
Wenn morgen endlich TI anfängt hört wenisgtens mein Losing-Streak auf. Ich muss deswegen eigentlich Pause mit Spielen machen, aber trotz lauter Loses hab ich gerade zu viel Lust auf Dota.
ahaha 5-2 mit 7. Platz bei den Punkten.
das ist doch das tollste, wenn man mit nem vierer-stack spielt, die den schlimmsten rotz zusammenpicken. spiel dauert 30 minuten, kein chat, da sie offensichtlich skype nutzen oder so.. absolute zeitverschwendung.
Aber hauptsache alle Furions rennen neuerdings situationsunabhängig mit Dagger rum, weil es unser Profi vorgemacht hat...