• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dota 2 #2

Reaktionen
1.207
Also ich sah noch kaum je jemanden flamen weil wer mit nem nicht so alltäglichen Helden mid ging/wollte… Blöd wird’s nur wenn 2 midheroes gepickt werden und dann beide darauf bestehen, obwohl einer der Helden auch wunderbar offlanen/savelanen whatever gehen könnte und der andere eher nicht.

Wie willst denn die „Synergie“ aus Bloodseeker/Invoker „dodgen“… Ewig merkwürdig rumrennen bis du wieder über 50% HP hast? :ugly:

Was Furion angeht… Ich bin schon froh wennse nicht auf lvl 1 direkt aufs Cliff porten :p.
Den grössten „Krebs“ den ich in letzter Zeit in nem game hatte warn Mid/Ganking-Tiny der nicht wusste wie die „Combo“ geht und nach Arc/Blink nen Ultimate-Orb gebaut hat (und dann nochn Voidstone… Mehr hatter in 50 Min nicht zusammenbekommen)…

Reaktionen
557
auf wen habt ihr so im Compendium getippt? Ich hab ja einfach mal VP genommen ^_^

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
CIS, ziemlich früh. Jetzt wahrscheinlich ja falsch.

Reaktionen
0
cis

und lol tobi gj

einzige valveanweisung direkt 2 min VOR streambeginn gebrochen :D

Reaktionen
557
hab jetzt erstmal auf den Desk-Stream geschaltet...würd zwar Tobi+Lumi gucken, aber das Audio nervt halt zu sehr

Reaktionen
557
so wie ich das sehe, sind die Koris die einzigen ohne Soundproblem lol

Reaktionen
0
Scheiß tinker, hoffentlich raped er ti4 und bekommt danach den nerfhammer.

March broken

Reaktionen
0
Warum skillt der warlock denn so scheiße?

€: Ok jetzt skillt er endlich das erste und nicht weiter stats.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Denke nicht dass 2*stats skillen da den Unterschied macht und mehr bringt als der Link wenn sie eh schon besseren Teamfight haben / der aoe slow wird deswegen auch zu spät geskillt.

Reaktionen
0
casting geht ultra aufn sack, wie unfaehig sind die bitte gnaaaaah

Photon

Reaktionen
0
Am Schluss hat Kappatalist gut funktioniert.

Reaktionen
1
Aber wenn man sich Capitalist anhören muss kann man sich auch gleich aufhängen.

#russischercast

Reaktionen
557
das ist der Bitch Table :troll:

Wer sind eigentlich die beiden neben Draskyll? ^_^

Reaktionen
3
sieht auch so aus als ob er gleich jemanden vergewaltigen würde

analyst desk mega awkward

Reaktionen
557
btw gab es noch mal was definitives von Fnatic? Spielen die jetzt mit Era?

Reaktionen
0
das game ist so retarded. russian and korean dota in a nutshell :rofl2:

Reaktionen
0
Ist ja echt unterhaltsam anzugucken, aber wenn einer von denen zum Mainevent kommt werden die ordentlich reinfeeden. Denke nachdem man das sieht CIS sollte das locker machen.

Reaktionen
0
cis hat halt kaum training, ansonsten wären die eine klasse über denen.

Reaktionen
0
Ja bla bla kaum training, 40 Tage das glaubt doch kein Mensch. Gegen die Koreaner sollte das trotzdem reichen, einfach nicht auf dieses wilde Korea Doto einlassen sondern das ganz überlegt und geplant spielen, chinesisch halt.

Reaktionen
1.207
nix gegen Russendota... Lustigstes Dota überhaupt :)... Scheiss Chinesen saugen immer allen Spass aus dem Spiel.

Reaktionen
0
Ja bla bla kaum training, 40 Tage das glaubt doch kein Mensch. Gegen die Koreaner sollte das trotzdem reichen, einfach nicht auf dieses wilde Korea Doto einlassen sondern das ganz überlegt und geplant spielen, chinesisch halt.

40 tage nicht, aber das die bei ihrem visastress der ja sicher 2 wochen gedauert hat mehr als 2 games gemacht haben glaube ich nicht.
aber CIS ist jetzt bei weitem kein team das ruhig und geplant spielt (welches chinesisches team ist das überhaupt noch?). ich mein, die picken dazzle + axe und gehen 15min beyond godlike gegen LGD :deliver:

Reaktionen
0
Mit Black ultradunk oder so ich weiß. Aber trotzdem sieht das halt geplant aus, auch wenn durchaus agressiv. MvP wirkt so random, eben zum Beispiel als die BoT auf Enigma neu waren, portalt sich runter auf die wave, Rest Tp't kurz danach top zum t1 deffen und Enigma hat cd, alle anderen Sterben. Sowas passiert anderen glaub ich nicht.

Reaktionen
0
jo CIS dürfte unter normalbedingung auch das bessere team sein, nur das stigma des langsamen, geplanten dota was die chinesen noch haben sollte langsam wirklich mal fallen. spielen deutlich aggressiver als EU/NA und haben dadurch auch deutlich mehr wtf aktionen drin.
bei der ESL waren die actionreichen games ja auch die mit IG und VG drin, während der westen eher splitpush oder superlategame no fight 40min eg style spielen.

Reaktionen
0
Klar das kommt wohl vom alten DK / LGD. Ig hat ja schon immer facerush gespielt. Ich würd gerne Black in der mitte sehen wie er mit Pudge Fata verhaut :klatsch:

Photon

Reaktionen
0
Das Problem am chinesischen Dota ist zurzeit nicht early aggression oder so (auch wenns manchmal mit gleichen Smokes recht langweilig werden kann).

Das eigentliche Problem ist, dass sehr oft ein Team, wenn es einen Lead hat, erst mal so um die 25 Minuten (!) das gegnerische Team in der Basis einsperrt und sich erst mal einen großen Vorteil farmt.
Das Problem passiert dann halt gegen EU nie, weil EU ungedudliger sind und das Spiel schneller beenden. Allerdings ja, am Anfang oft mehr farmen und nur Midas bauen (manchmal ultra dämlich)

Reaktionen
0
Guck dir mal die Finals der Chinaturniere in den letzten wochen an, die Hälfte der Spiele sind in <30 vorbei, oft gehts schon um Minute 20 highground. Nicht sicher wie du da jetzt drauf kommst.

€: void invo morph, das kann dauern.

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Reaktionen
0
Muss zugeben, war vor ca. 1-2 Monaten, kann sein, dass sich da was geändert hat.

Reaktionen
0
Ja zuletzt ne Menge pugna/krobe/rhasta, gerade von Ig die zuletzt am erfolgreichsten waren. Ansonsten hast du natürlich Recht, die warten mir da teilweise auch zu lange, aber ist halt sicher.

€: wenn sich noch wer fragt warum visage kaum noch gepickt wird einfach mal das Spiel gerade gucken

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
557
Am Ende wird das jetzt also ggf TL vs MVP hinauslaufen...wer hätte das vorher gedacht? :ugly:

Oben