• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dota 2 #2

Reaktionen
2
Xcalibur der Adimral Bulldog von 2014, meine Güte wie er mit Slark versagt :rofl2:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Lose liegt aber imo an dem Skywrath Pick, der einfach zu 100% nur gecountert wurde. Slark hat immerhin nicht gefeedet :deliver:

€: Oh Excalibur :rofl2: Immer wenn man ihn sieht macht er irgendwas dummes (Slows daneben hauen, In Bäume blinken), aber gute Splits und so sind nie auf dem Screen.

€2: Man sieht hier ein großes Problem am chinesischen Metagame. Die spielen bei sich teilweise so passiv, dass sie mit mehreren Farmabhängigen Supports spielen können. Sobald sie das aber in EU picken, werden sie komplett von der Aggression zunichte gemacht.

€3: Hab ich von TL geklaut.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Navi - EG auf morgen verschoben. Was ein scheiß, auch für die teams, bis zu 11Spiele dann morgen für die. Kann mir keiner sagen dass man sich da noch konzentrieren kann.

Reaktionen
1.786
Die Spells der Dotachamps sind echt total überzogen^^
Ich kann mich noch von Dota1 an den ein oder anderen erinnern, ich hab aber das gefühl die range in Dota2 wurde nochmal gewaltig erhöht.

Der Gapcloser von Void ist doch gigantisch..der jumpt über die halbe Map und macht dann die CS. Krank
Wie willst du das countern?
oder auch der ball von puck...gefühlt doppelt so weit wie in dota1

deswegen sieht es immer so aus, als kämen die heros aus dem nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Komme gerade zurück, war echt ziemlich cool, aber auf Dauer auch anstrengend. Stimmung war 1 a, wir saßen in der 2. Reihe des nicht-Earlybird-Blocks, quasi auf Höhe vom Pult von Merlini, Maelk und Bruno. Hatten auch sehr gute Sicht auf die Leinwand (50 Meter) und auf die Kommentatoren-Bühne, Merlini hat ständig Spiele alleine geguckt, Maelk mit Zoe zusammen etc. Ansonsten war der gesamte Innenraum mit Stühlen ausgefüllt und auch zur Hochzeit komplett besetzt. Ich hab mal grob versucht die Stuhlreihen zu mutiplizieren und würde mit VIP-Bereich so auf 8000 Leute oder sogar noch mehr kommen. Erstaunlicherweise einige Mädchen am Start, wenn auch echt nicht viele, 5 % maximal ? Sehr viele internationale Gäste, Russen, Asiaten, Amerikaner, echt total viel. Alle sehr freundlich und entspannt, vielen hat man früher aber auch das Milchgeld weggenommen. Im hinteren Bereich war noch von MSI, Razer, Steelseries etc ziemlich viel zum Daddeln und Schlüsselbänder verteilen und der Secret Shop, die Cosplay-Bühne (waren insgesamt nur 10 leider) und Fressbuden.

Vor allem bei Mouz und Fnatic war die Stimmung echt der Kracher, jeder gute Kill frenetisch bejubelt, ordentlich ausgerastet und auch viele coole Moves in den Spielen. Mouz hat sich leider outdraften lassen 2 mal, sehr dämlich. Beim 3. Fnatic-Spiel dachte ich schon das der Drops gelutscht wäre, aber haben sie echt gut gemacht. Bei Alliance - C9 war das Publikum eher gemischt, wir sind aber wegen Bahnverbindung dann gefahren. Gerade erfahren das NaVi verschoben wurde, na geil.

War ne coole Sache, freu mich auf morgen, da wird es sicher nochmal spannend und die Stimmung wird noch mehr abgehen, total viele Na'vi-Shirts / Pullover im Publikum. 150 € wäre mir der VIP-Bereich nicht wert gewesen denke ich, aber in Anbetracht der Tatsache das es nur Station-Fett-Fastfood fands ichs zwischendurch schon doof, da nicht zu sitzen. Außerdem gabs für die Masse nur 20 Dixieklos und zu den Stadiontoiletten musste man sich erstmal durchfragen. Woop woop.

Reaktionen
448
Caster hat gesagt morgen irgendwie um 9:30 oder so die Türen auf und dann gibts die Na'vi Spiele. Und das an einem Sonntag cüs rollo.

Reaktionen
0
Wenn gut läuft dann morgen 11 Navi spiele +3andere. Bin mal gespannt wie die morgen 14Spiele durchkriegen wollen wenn heute 8 schon zu lange dauern.

Photon

Reaktionen
0
10.30 fängts morgen an mit den Spielen. 9.30 war der Einlass im Stadion.

Aber das ist ja schon 2 Stunden früher als heute. Heißt, sie können 10 Spiele machen :ugly:

Reaktionen
0
Komme gerade zurück, war echt ziemlich cool, aber auf Dauer auch anstrengend. Stimmung war 1 a, wir saßen in der 2. Reihe des nicht-Earlybird-Blocks, quasi auf Höhe vom Pult von Merlini, Maelk und Bruno. Hatten auch sehr gute Sicht auf die Leinwand (50 Meter) und auf die Kommentatoren-Bühne, Merlini hat ständig Spiele alleine geguckt, Maelk mit Zoe zusammen etc. Ansonsten war der gesamte Innenraum mit Stühlen ausgefüllt und auch zur Hochzeit komplett besetzt. Ich hab mal grob versucht die Stuhlreihen zu mutiplizieren und würde mit VIP-Bereich so auf 8000 Leute oder sogar noch mehr kommen. Erstaunlicherweise einige Mädchen am Start, wenn auch echt nicht viele, 5 % maximal ? Sehr viele internationale Gäste, Russen, Asiaten, Amerikaner, echt total viel. Alle sehr freundlich und entspannt, vielen hat man früher aber auch das Milchgeld weggenommen. Im hinteren Bereich war noch von MSI, Razer, Steelseries etc ziemlich viel zum Daddeln und Schlüsselbänder verteilen und der Secret Shop, die Cosplay-Bühne (waren insgesamt nur 10 leider) und Fressbuden.

Vor allem bei Mouz und Fnatic war die Stimmung echt der Kracher, jeder gute Kill frenetisch bejubelt, ordentlich ausgerastet und auch viele coole Moves in den Spielen. Mouz hat sich leider outdraften lassen 2 mal, sehr dämlich. Beim 3. Fnatic-Spiel dachte ich schon das der Drops gelutscht wäre, aber haben sie echt gut gemacht. Bei Alliance - C9 war das Publikum eher gemischt, wir sind aber wegen Bahnverbindung dann gefahren. Gerade erfahren das NaVi verschoben wurde, na geil.

War ne coole Sache, freu mich auf morgen, da wird es sicher nochmal spannend und die Stimmung wird noch mehr abgehen, total viele Na'vi-Shirts / Pullover im Publikum. 150 € wäre mir der VIP-Bereich nicht wert gewesen denke ich, aber in Anbetracht der Tatsache das es nur Station-Fett-Fastfood fands ichs zwischendurch schon doof, da nicht zu sitzen. Außerdem gabs für die Masse nur 20 Dixieklos und zu den Stadiontoiletten musste man sich erstmal durchfragen. Woop woop.

Wie gehts deinem rücken? :deliver:

Reaktionen
0
Die Stimmung ist aufjeden ziemlich cool, macht echt Spaß da zu feiern, nach dem fnatic game war leider meine Stimme weg :deliver:

Die organisation ist aber ganz wie erwartet esl like total retarded. Sie hatten 6 Typen bei der wristband Ausgabe sitzen und wundern sich dann das es länger als 2h dauert 10k nerds ihre bandchen auszuteilen. Das war dann auch direkt die erste Stunde Verspätung und es war klar das es mindestens bis um 12 geht. Mit den larmschutzverordnungen schafft man dann eben das Programm gar nicht mehr.
Dazu kommen die unverständlich langen pausen. 20+ Minuten zwischen 2 games und eine Stunde zwischen 2 matches, wenn man so ineffizient ist darf man solche events eigentlich gar nicht machen.

Fazit des ersten Tages: es macht richtig Spaß und würde sofort wieder auf so ein event gehen, aber gleichzeitig ist es wirklich schlecht organisiert und heute könnte es zum totalen Desaster werden (I.e. finals werden nicht ausgespielt)

Photon

Reaktionen
0
Na'Vi immer noch nicht verstanden, dass mass Towerloss mehr oder weniger ein Instant Lose ist :/
Stats don't lie!

Übrigens der Grund, warum ich mehr für EG als für Na'Vi zurzeit bin. Na'Vi spielt mir zu doof.

Reaktionen
0
Bo3 Finale kotzt schon gut an, hatte mich auf ein Wochenende mit Dota gefreut und jetzt ist es ein Wochenende wo ich nur am warten bin. Abends kann man wenigstens noch WM gucken nebenbei.

Reaktionen
448
Stadioninternet macht gerade Picnic sagt StatsmanBruno gerade auf Twitter oder so. Stream geht alle 5 Minuten mal kurz und plärrt mich mit Kackmusik zu. Irgendjemand gerade vor Ort? :D

Reaktionen
0
Die aus dem Dotasource Forum sagen dass im Moment nix passiert weil halt internet nicht geht.

Reaktionen
557
Alliance hat keinen einzigen Tower von IG geplättet oder? (in beiden Games)

Photon

Reaktionen
0
Alliance komplett vorgeführt worden. Komplett falsche Spielentscheidungen, Midas zu bauen.

Reaktionen
0
Fand Alliance auch sehr schwach, wobei IG natürlich auch 0 Angeboten hat. Umso stärker wirkt mouz jetzt im nachhinein, die immerhin ein sehr starkes Spiel gegen IG hatten bevor sie dann game3 hart outpicked wurden.

€: 2ez4rtz

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
557
normalerweise spricht man ja nur von einem Throw, wenn das Team auch vorn liegt...aber das was fnatic grad macht, fühlt sich irgendwie an wie ein Throw :ugly:

Photon

Reaktionen
0
Armer Meepo. Hab zwar EG Win erwartet, und bin auch für EG, aber das hat sich sogar irgendwie schon schlecht angefühlt :ugly:

Reaktionen
0
Ist jetzt in den letzten spielen schon ein paar mal passiert, dass xcalibur solo in der mitte stirbt, darf einfach nicht passieren. Mit seinem sf gegen Dendi panda auch. Eigentlich kann er nur wenn er beschützt wird wald/ancients farmen und darauf dann snowballen, im 1n1 ist er immer hart unterlegen.

Photon

Reaktionen
0
Seriously EG? :8[: Keine Tower?

Sie haben zwar schon öfters dagegen gewonnen, aber man sollte sein Glück nicht so sehr aufs Spiel setzen. Man MUSS kämpfen oder traden, wenn man schon 2 Tower hinten ist. Das gar nicht erst versuchen sieht einfach nur retarded aus.
"Lasst uns den Gegner ganz viel Gold gegeben, dann das Spiel verlieren. Scheint ein guter Gameplan zu sein."

Könnte man genauso in der Basis afk sitzen und nach 15 Minuten "gg" schreiben. Spiel ist genau so spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja, od macht nichts, bat braucht force, lion dagger. Wenn sie fighten und sterben ist das spiel gelaufen, so sind sie immernoch halbwegs drin.

Photon

Reaktionen
0
Dass das solange gedauert hat sagt mehr über fnatic als über EG aus. Das wird gegen iG NIE so funktionieren.

plz no greed vs ig

Reaktionen
0
Dass das solange gedauert hat sagt mehr über fnatic als über EG aus. Das wird gegen iG NIE so funktionieren.

plz no greed vs ig

Versteh auch nicht wie man dire lyca+enigma gibt, das ist doch ne Einladung das genau so zu spielen wie fnatic das gemacht hat. Da muss man zumindest selbst ordentlich was zum early fighten haben und keinen od.

Photon

Reaktionen
0
fnatic mit den losing strategies for the win :deliver:

Reaktionen
448
Wird doch nie was mit dem Finale wegen Lärmschutzverordnung. Vor allem wenn da mal eins der Games schön 60min dauert oder so.

Reaktionen
557
Ist Finale halt Bo1 :troll:

€: EG jetzt +9 Kills - 5 Tower :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Reaktionen
0
Wie das Spiel durch Meepo den Goldvorteil durch Tower und die Stats alle zunichte macht, da außer Meepo keiner Farm bekommt :mad:
lol

Reaktionen
557
und jetzt kämpft fnatic jeder für sich...erst Enigma mit nem Hammer Blackhole und niemand macht Schaden, dann nur die Meepos und als der tot ist springt ES rein o_O

Reaktionen
3
meine fresse, 30 minuten lang einfach ein fail nach dem anderen
verdient verloren

Photon

Reaktionen
0
"thx for the rares, na'vi fangays" :rofl2:

Oben