• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dota 2 #2

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Und währenddessen spielt Newbee noch Luna und kann damit DK besiegen (auch wenn die am Schluss das Bo5 gewinnen).

Chinadota ist so kack langweilig und irgendwie im Metagame 0 entwickelt gerade, während man im Westen jeden Tag was Neues sieht.
Und dann wetten die Leute auf China. Ich glaub erst, dass China besser ist, wenn ich die gewinnen seh. Theoretisch ziemlich schwach die Leute da gerade.

Reaktionen
557
tja Newbee und DK wirst du dann ja wohl erst auffem TI wieder gegen Western Teams sehen...find aber zB auch die Top6 prediction, die ja bald ansteht, sehr schwer...Top6 trau ich jedem Team außer Titan, Na'Vi US, Arrow und den 2. der Qualifier zu, ergo 12 Teams. Zwar trau ich nicht jedem (Empire, VG, mouz) auch zu das Ganze zu gewinnen, aber zumindest so 4.-6. trau ich den Teams halt auch zu.
Auf der anderen Seite gibt es imho ja auch Teams die durchaus negativ überraschen können, grade c9/Fnatic/IG trau ich es auch zu komplett zu vergraupen, genauso gut wie die Top3 werden könnten :ugly:

PS: Man darf ja auch nicht vergessen, dass nur 10 Teams die Gruppenphase überstehen und dann noch mal 2 in "Phase 3" ausscheiden. Empire hat sich in so Gruppenphasen zB gerne gut gemacht, wenn die also hypothetisch in den Gruppenmatches Top2 schaffen, wären sie damit ja schon Top6 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Mouz und Empire halt totale darkhorses mMn von ohne map gewinnen raus bis Sieg ist da alles drin

Reaktionen
0
also was picks angeht nehmen sich doch beide szenen nichts. da gibts viel neues auf beiden seiten und wer metatechnisch vorne ist sieht man eh erst wenns dann zum direkten duell kommt.

Reaktionen
557
ohne Map ist bei 15 Bo1s (inkl gegen SEA) dann doch eher unwahrscheinlich, aber Bottom 6 in der Gruppenphase (und damit Ende) wäre natürlich drin ^^

Reaktionen
0
außer DK seh ich ehrlichgesgt bei jedem team eine realistische chance bottom 6 zu werden. wenn man bedenkt das die gruppenphase ja nur über 4 tage geht kann da nen dummer start zu unangenehmen überraschungen führen.

Reaktionen
557
Ich würde auch Alliance und Newbee da raus nehmen, die halt ich auch für konstant genug.

Reaktionen
0
jo, aber für den rest ist es ein kampf auf leben und tod mit ungewissem ausgang :deliver:

Reaktionen
0
So CIS und Arrow sind dann wohl schon raus ausm international, visum 4 the win :deliver:

Reaktionen
557
Dann bin ich ja mal gespannt, ob MVP den SEA Slot direkt kriegt oder ob die 3 verbliebenen 2. einfach 2 Spots auspielen...bei letzterem könnte MVP dann ja wirklich den Kürzeren ziehen

Reaktionen
572
grad spannendes deathmatch, beide teams nur noch ein leben und keine t2 tower mehr, wir smoken, kurz bevor es zum clash in der mitte kommt fliegen 2 leute raus, pause, dann flieg ich auch noch raus und konnte nicht reconnecten, game verschluckt :deliver:

Photon

Reaktionen
0
Ja, aber die Nachricht von CIS war auch von gestern.

Ich hoffe ja, durch das schon etablierte E-Sportvisum von Sc2 und LoL, dass hier Valve sich auch um so was kümmert (machen sie wohl, schließlich hab ich die Nachricht von Arrow durch den offiziellen Dota2-Twitter-Account mitbekommen).
Noch ist nichts verloren!

Reaktionen
0
der erste visumsantrag von arrow wurde vor ungefähr 2 wochen abgelehnt und das malayische ministerium für jugend und sport hat sich daraufhin eingeschaltet um da alles zu regeln.

cis hat heute ihren 2. termin, aber da lag es wahrscheinlich an kompletter unfähigkeit seitens CIS.

Reaktionen
0
mmy & iceiceice tactical feed into ultrarat :deliver: abschaum

Reaktionen
0
nene wie kann einem denn CIS egal sein. black + ersten erfolgreichen snierpick seit ti1.

Reaktionen
557
gestern war ja D2CL-Finale...die Preisgelder für die Top4 waren sogar nen Tick höher als bei D2L (da haben #5/6 auch was bekommen), wie ich überrascht festgestellt hab. Hatte leider nur Game 5 gesehen, das war ja ein ziemlicher Stomp :o

fnatic mal wieder bei beidem Top3, aber mit Siegen scheinen dies einfach nicht zu haben xD
wobei man beim TI4 finanziell ja auch mit #2/3 ganz gut leben kann :deliver:...müssten ja mind 1 bzw 2,2 Mio sein ^^

Reaktionen
0
diese scheiß smurfer versauen echt JEDES 5k+ spiel. versteh nicht, wieso volvo nicht einfach jeden neuen acc bei 3k einstuft, dann sollen die alle da unten rumkrebsen. funktioniert bei jeder anderen ladder ja auch. man fängt unten an und levelt sich hoch. aber NEIN. es ist ja der absolute trend, wenn man selber nicht aus der "elo hell bei 4k" rauskommt, zu smurfen. 40 spiele lang totale noobs verdreschen und dann spielen die ihre kalibrationsspiele im 5k+ bereich. dort kriegen die nur aufn sack und feeden nur rein...
und das traurige ist ja, dass die leute der meinung sind, dass sie da hingehören.

Reaktionen
557
Wenn du sie lang unten lässt machen sie halt extra lang extra hard noob Zerklatscherei und erstellen sich eben genau dafür den Smurf

Reaktionen
0
grad ma wieder exzellentes game gehabt:

fb feed nach 20 sekunden, pa schreibt "gg noob afk" folgt mir in den wald und leecht xp. massive flame teamchat das ganze spiel ueber, sodass es nach 12 min 1-17 steht und ich level 5 bin. achja godlike ember und fast alle t2 weg.

haben dann nach 25 min gewonnen :deliver:

Reaktionen
557
kennt eigentlich jemand ein Video in dem genau gezeigt wird, wo Kunkkas Ult trifft. Heute hab ich mal wieder gemerkt, dass ich oft keinen Schimmer hab, ob ich getroffen werden würde oder nicht (verschätze mich dauernd in beiden Richtungen)...auch wenn ich irgendwelche pro-Games gucke (wo man ja etwas mehr Ruhe hat ^^), kann ich das partout nicht abschätzen :ugly: (jedenfalls nicht mit ner guten Quote :deliver:)

Reaktionen
0
mach nen -wtf spiel auf und schieß 20 millionen schiffe. dann kannst zumindestens deine eigenen abschätzen ^^

Photon

Reaktionen
0
grad ma wieder exzellentes game gehabt:

fb feed nach 20 sekunden, pa schreibt "gg noob afk" folgt mir in den wald und leecht xp. massive flame teamchat das ganze spiel ueber, sodass es nach 12 min 1-17 steht und ich level 5 bin. achja godlike ember und fast alle t2 weg.

haben dann nach 25 min gewonnen :deliver:

Der Twist :rofl2: :deliver:

Reaktionen
0
valve versteht nicht wozu ihre eigenen regeln da sind, das ist schon ne next level unfähigkeit.

Photon

Reaktionen
0
Ist eh behindert nicht standardmäßig 1-2 Ersatzspieler zuzulassen (auch kurzfristig)

Reaktionen
572
scheiss geschenke, man konnte ja eigentlich alle 4 lvlups ein neues geschenk öffnen, ich hab meins aber ne zeit lang nicht geöffnet, dann irgendwann doch, und das nächste hatte dann ne differenz von 11 lvlups zum letzten :deliver: dieses hab ich dann rechtzeitig geöffnet, und jetzt ist die differenz bei 5 leveln, valve hat mir also unverschämterweise ein geschenk unterschlagen, weil sie mich hassen

Reaktionen
557
Ne ich glaub bei den 1. Geschenken ist der Abstand größer

Reaktionen
0
CIS have their Visa's denied for a second time.
tjo gg damit sind se raus :(

Reaktionen
0
Gibt noch eine dritte chance für individuelle visas am 30.
Valve kann da aber auch mal ein wenig mehr helfen als nur ne letter of invitation schicken. Immerhin ist die USA einreisebehorde ja so ziemlich No.1 auf der hurensohnliste.

Reaktionen
2
Sie sollten das Event sowieso endlich in ein gescheites Land verlegen, wo man nicht grundlos abgelehnt wird. Deutschland zum Beispiel :deliver:

Reaktionen
0
Meine Rede. Ein besseres Land als das ti1 Gastgeber Land gibt es eh nicht :deliver:

Oben