• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dota 2 #2

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Mein erster Team-Fragebogen:

Wusste nicht welcher Spieler, aber Disruptor wurde angezeigt.

Dummerweise war dieser im gegnerischen Team. :ugly:

Reaktionen
557
jo lol sollte grad auch den gegnerischen Disruptor bewerten :ugly:

so langsam komm ich in die böse Phase bei den Karten...grad 2 Packs gekriegt (1 im Spiel und 1 daily hero challenge geschafft), von den 20 Karten konnte ich 2 gebrauchen...jetzt fehlen mir noch 17 ^^

Photon

Reaktionen
0
gib mir

ich hatte auch schon 3 packs inzwischen!

Photon

Reaktionen
0
gib mir

Reaktionen
0
wennde aui sing oder bone7 übrig hast gern auch mehrfach, kann man gern traden^^

Reaktionen
0
jo und der ist ja auch erst 16. denke mal er wird der fnatic standin fürs ti4 werden und danach findet er hoffentlich ein gutes team beim ganzen post ti reshuffling. momentan spielt er ja "nur" tinker und meepo so unglaublich stark, wenn da bisschen mehr variation reinkommt und er mehr erfahrung mit professional dota hat könnte der richtig stark werden. the summit hat man ja nur mal kurz aufblitzen sehen was er kann und auf dreamhack wars insgesamt eher meh, aber das heute war einfach nur perfekt.

bulldog spielt auch nur prophet und druid stark und trotzdem reichts für nen t1 team :deliver:

Photon

Reaktionen
0
gib mir

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.971
Ist die Geschichte um Excalibur nicht generell Bulldogs Werdegang recht nahe? Unbekannt Into StandIn für krasses Team weil gut mit Hero X into ???...

Reaktionen
0
Gott ardm bester mode. Gerade lvl 1 puck, gehe gegnerischen jungle warden, finde den courier und den junglenden naix, kille courier, suicide into tower. kriege PL als next hero (immer noch lvl 1). gehe linkens into eos, dann 50 minuten nicht mehr gestorben und 11-1-14 mit cancerlancer beendet. pl ohne diffu spielt sich aber komisch.

Ist die Geschichte um Excalibur nicht generell Bulldogs Werdegang recht nahe? Unbekannt Into StandIn für krasses Team weil gut mit Hero X into ???...

genau wie mason!

Reaktionen
557
hatte gestern mal ein game (ap), wo bei mir random ein paar "Geschosse" nicht dargestellt wurden, aber immer nur vereinzelt...mal ein Autoattack, mal ein Towerschuss, mal QoP-Schreie/Puck-Orb. Hatte sowas noch wer schonmal?

PS: bzgl ardm muss ich ja mal dum fragen, wie wähl ich den denn aus :confused:, hab bei den Gamemodes ap, sd, cm, rd, ad, lp, ar, lh, cd!?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ist unsichtbar
ist da wo die lücke bei den anderen gamemodes ist, musst blind klicken
saven und dann nachschauen ob du getroffen hast, dauert nit mehr als 4-5 mal bis du's hast

Reaktionen
572
lol bin davon ausgegangen dass es einfach aufm testserver is, dann direkt ma ausprobiern

Photon

Reaktionen
0
RTZ und Mason werden gecarried. Von den Supports und Universe.

RTZ baut nur immer Midas und hat dann mehr Farm als der Gegner.

Zeus-Huskar DK gerade!

Reaktionen
0
grad mal das meepo game von fnatic reingezogen holy fuck noch nie nen besseren gesehen

Reaktionen
1
RTZ und Mason werden gecarried. Von den Supports und Universe.

RTZ baut nur immer Midas und hat dann mehr Farm als der Gegner.

Zeus-Huskar DK gerade!

Also Universe lass ich ja noch durchgehen, aber Zai und PPD spielen oft nur absoluten Bullshit.
Und RTZ's job ist es mehr zu farmen als der Rest...

Reaktionen
0
bei EG läuft es so ab:

wenn die supports scheiße spielen, verliert EG. wenn die supports gut spielen kann arteezy auch 0-20 gehen, er hat trotzdem noch genug space um seine items zusammen zu bekommen.
der schlüssel bei EG sind wirklich zai, ppd und universe die genug space für die beiden cores createn.

Reaktionen
0
so excalibur meepo round 2, diesmal gegen navi mit pa. dis gon be gud

edit: xboct feeder, report

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.971
EG dreht gerade nen 6-Towerlead.

Reaktionen
557
ist unsichtbar
ist da wo die lücke bei den anderen gamemodes ist, musst blind klicken
saven und dann nachschauen ob du getroffen hast, dauert nit mehr als 4-5 mal bis du's hast
aber man kann nur <irgendwas> + ardm nehmen, richtig?

Reaktionen
0
zur zeit läufts mal wieder richtig gut. waren sogar spiele dabei, da musste man das ganze team muten, weil es nicht auszuhalten war.

Reaktionen
557
Bei mir läufts grad angenehmer...ich hab vorhin im quasi 1. Game (davor war eins wo beim Picken schon abandoned wurde und noch 3/10 übrig blieben) mit Earth Spirit, auf den ich sowas von 0 klar kam und ergo monster beschissen gespielt hab, meine Daily Hero Challenge geschafft ~~

Photon

Reaktionen
0
Hab ähnlichen shit zurzeit. Hab jetzt sogar CM ausgeschaltet, um mein Daily möglichst gleich zu erledigen.
Rest spiel ich Dark Seer.

Reaktionen
0
1v1 mode ist unspielbar ey. Jedes game entweder jakiro oder rhasta. Jakiro spammt nur liquid fire auf tower bis er stirbt und rhasta setzt auf lvl 6 wards an tower und gg. Wollt meine invoker daily challenge damit machen aber invoker kann einfach gar nichts dagegen machen 8(

Reaktionen
0
Bei meinen ~15 Spielen nur einmal ein kotl und ein sniper die versucht haben zu spammen, sonst nur vernünftige matchups.

Bringt ja auch nix mit sonem scheiß zu gewinnen, gibt ja nichtmal rating oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
burnings am midas into bf into pts innerhalb 15min, VG ffed nach 17 min :rofl2:

Oben