Dota 2 #2

Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Also mich würde es für das ganze Escape Team freuen wenn sie es schaffen würden. So rein sympathisch und so.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.729
Reaktionen
854
Nüx, synder3n soll cewinnen und in jedem match firstblood offeren
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
da ist man wieder da und synderen natürlich gewonnen. toll so casted der am ende noch null spiele.
qoqjva mit seinem bekannten impact: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.729
Reaktionen
854
Ganz toll, 1 Tag TI und mir fehlen schon 3h Schlaf... Scheissspiel
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Gabs empfehlenswerte Matches? Hab es komplett verpasst.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
So isses. Synderen als Caster ist ne Orgasmusgarantie, als Spieler ist er pure Verschwendung, das soll er gern den ganzen Autisten überlassen.

aber dafür gibts doch tobi.......................................................................................................
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Was für ne Tussi castet denn diesmal mit? Ist das die Interviewerin? Wie Sheever klingt die nicht. (Hab die im youtube Video zu G2 https://youtu.be/MVlZGo3yuGM?t=21381)

PS: Dummerweise haben die (bisher?) bei youtube (und Twitch) jeweils nur ein Video vom Mainstream, da sieht man das Meepo-Spiel nur als Ausschnitt (ca Minute 10-16) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
llama? Ich weiß nicht ob das die gleiche Person ist, aber das ist eigentlich Anneedroid, hat Open Qualifier gecastet und ist bei MoonduckTV.
Soweit ich das auch sehe ist Llama nicht eingeladen, aber ich kenn mich da im Casteruniversum nicht so aus.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Annedroid ist es im Moment und die ist auch ein gutes Stück besser als Llama. Die ist zwar nicht so schlimm wie manch einer sagt, aber komisch hysterisch und das können andere einfach besser.

Ich liebe ja Winter als Kommentator. Der ist einfach zu geil die kleine fiese Hexe :D
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Mag sein das sie gut ist, aber die spricht sowas von schnell, die Hälfte der Worte kommen gar nicht erst bei meiner Soundkarte an... ich glaub mein Internet ist dafür zu langsam :(

btw @ Btah:
https://www.youtube.com/watch?v=YeHvfLc2Vp0
Dann kannste dir sparen das ganze Spiel zu schauen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Hmm Annedroid hatte ich eigentlich auch schon mal casten gehört und fand die da eigentlich auch angenehm, aber diesmal ging die mir in dem Video eher auf den Sack (von Stimme her und so)

Wer sind für euch denn so die Top4 in den Gruppen? Also Gruppe A würd ich sagen, OG und LGD würd ich Top4 tippen und TNC Flop4...beim Rest bin ich mir viel zu unsicher.
Gruppe B schätze/hoffe ich auf Newbee, TL, DC, Fnatic...da sticht für mich keiner als schlecht raus.

e: toll bei den Russen ist der Stream für OG - LGD schon da, der englische Stream taucht aber irgendwie nicht auf :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Wow, Jimmy Stack ist wirklich stark. Sea Qualifier genauso easy wie NA? :D
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
irgendwie schafft es OG nicht so richtig, dass jetzt auch einzusacken :|, da sah so verdammt gut aus

€: :doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
17-4 führen und nen fight an der gegnerischen base gewinnen und trotzdem noch zu verlieren sollte ein achievment geben.

edit: eg wird so outplayed vom größten random team das es in dota gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Alter die Serie OG - LGD fühlte sich an wie ein Grand Final :eek:...das Niveau war echt derb. Ok OG hat bissl versäumt es zu zu machen, aber es waren imho auch keine richtigen Throws, sondern mehr kleine Makel die LGD grandios ausgenutzt hat

grandios :klatsch::top:

nu kann ich mich nicht entscheiden, ob ich OG - A oder LGD - ESC sehen will ^_^
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
LGD gegen ESC grad heftig mit den Skills am rumfailen im Early :ugly:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Was mir grad mal wieder so auffiel...wie kann das eigentlich sein, dass Pros die wirklich seit zig Jahren spielen (in dem Fall Era) die ganze Zeit den Tower mit Fortification angreifen? Mit deren ganzer Erfahrung müssten die doch eigentlich perfekt wissen, wie die ggf was machen (und sei es nur "scouten") und genau zurück sind, wenn sie wieder Schaden machen können. Aber das sieht man irgendwie bei allen möglichen Teams immer wieder, klar nicht megakrass der Unterschied (aber manchmal sind ja nunmal Kleinigkeiten entscheidend), jedoch eine Perfektion die ich von Top Profis eigentlich erwarten würde, aber das scheint irgendwie nie ein Thema zu sein.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
die meisten werden in der zeit auch irgendwas anderes machen, nur eben nichts mit dem hero. man ist ja eigentlich eh nie mit der kamera auf dem eigenen hero wenn nicht grade ein gegner in reichweite ist.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
naja bei Minute 30+ am T3 Tower wäre ich etwas erstaunt, wenn die Kamera woanders ist (oder zumindest mehr als ~1 Bildschirm weiter) in so einer Situation...man sieht ja öfter sogar mehrere fortified Tower Hits während Gegner in AA-Range sind

am T1 Tower mag das sicher sehr gut sein, keine Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
naja grad an einem t3 kann man doch gar nichts anderes machen. wenn man weiter in die base reinläuft zwingt man sein team in den chokepunkt zu laufen und wenn man raus läuft verliert man die möglichkeit positioning fehler auszunutzen und muss wieder den gruseligen highground hochlaufen ohne vision wenn creeps tot sind, tower bekommt vielleicht sogar wieder backdoor protection.

gibt einfach zuviele möglichkeiten phänomenal zu failen, grade an einem t3.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Man kann zB nachgespawnte Creeps angreifen...oft muss man sich dafür nicht mal bewegen. Mit "scouten" mein ich auch eher ein paar Schritte auf die andere Seite des Towers laufen oder so nicht dick Richtung T4s/Fountains...klar die Sichtlinie runter laufen wäre dum.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Mein gestriges Highlight war auf jeden Fall das Durchhaltevermögen von LGD...selbst mit gutem Vorsprung sind die offenbar richtig schwer zu besiegen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
haben ein spiel gegen alliance verloren, können nicht so stark sein! :ugly:
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Keine Ahnung warum man den Gem-Steal so feiert, das wurde vor Monaten schonmal gemacht.

Aber El Classico hat eben wieder gezeigt, No Tidehunter ist sowas von black^
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.729
Reaktionen
854
Evtl. bin ichs, aber so allgemein ist die qualität der Spiele jetzt doch wirklich hoch? Klar gibts fails aber so an sich? Gutes Dota :)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
fand bisher auch im Vergleich zu anderen Groupstages die Matches ziemlich gut.

Wie ich grad auf Stream 4 gar nicht mit klar komme, dass der Obser so eine Art Blatt als Mauscursor hat :ugly:
 
Oben