er spielt afaik auch in pubs nur helden die er "kann". bulldog hat grade glück das farming offlaner kein trash sind wie noch vor ~9 monaten aber als es so war hat er eben auch nur farming offlaners gespielt. als playmaker heroes gespielt wurden hat er einfach weiter np/bär in pubs gespielt und war dann einfach niedrige 6k als der rest an 8k gekratzt hat. jetzt hat sich das meta dank patch verändert und er ist eben wieder besser, liegt aber nicht daran das er an sich gearbeitet hätte, sondern daran das der patch glücklicherweise genau für ihn passt.
viele andere pros spammen eben auch in ihren pubs die heroes und positionen die sie lernen müssen. rtz ja irgendwie 40 spiele straight invoker gespammt als er zu secret gewechselt ist, da jetzt ein anderer hero pool von ihm verlangt wurde.
genau diese dedication fehlt bulldog völlig. er hört lieber auf wettkampforientiert zu spielen als an sich zu arbeiten und das ist genau die art von einstellung die ihn für mich völlig unsympathisch machen.
edit: nah ich kann leute unsympathisch finden weil ihnen der ehrgeiz fehlt und weil sie hurensöhne sind. da bin ich völlig öffen.
aber ich respektiere EE defintiv mehr als bulldog, obwohl EE natürlich ein völliger spast ist
edit2: der vollständigkeitshalber und weil stats geil sind:
bulldog hat eine 63% winrate.
von den 6 genannten heroes (brood, weaver, bat, slardar, void, timber) sind nur brood und weaver über 63%, bat ist bei ungefähr 63% und die anderen 3 sind unter 50%. slardar und void sogar nur in den 30ern.