Dota 2 #2

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
das das team mit mehr c9 spielern mal etwas gewinnen wird, unglaublich :D
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Bei c9 waren halt (bis auf knochen7) nie die Spieler das Problem, sondern die calls. Puppey ist Gott.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ja das ist schon ziemlich krass wie jedes team von ihm immer gleich absolut top ist.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Was war das denn für eine dumme zwite Interview Frage? :D :D
Gott China ist so ein Drecks land!

Jetzt singen sie auch noch hahahaahahah
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Diese Ehrungen und Interviews sind echt nicht anzugucken, muss da aufgrund von akutem fremdschämen sofort den Ton ausmachen.


Wer mich noch nicht bei steam hat kann mich gerne mal adden, hab mein Rating runtergebracht und im Moment nicht so Lust auf solo also ladet mich ein für einfaches mmr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo ich guck deswegen jetzt auch cs. da kommt zwar nur female cs aber besser als alles was china zustande bekommt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.893
Reaktionen
505
Klar hat sich TL jetzt vielleicht im Finale nicht so gut geschlagen...aber wenn man sich mal den Unterschied überlegt, was TL erreicht hat, seit es ein EU-Team ist gegenüber US-TL :rofl2:

Das neue Secret hat mittlerweile auch schon mehr Turniergewinne eingesackt, als das als alte Squad. Besonders geil natürlich für w33, der ja vorher noch nie in nem Team war, wo man ernsthaft was eingesackt hat.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
24.025
Reaktionen
10.434
Hat jemand schon rausgefunden wann es die Punkte im Kompendium für die Prognosen gibt und wie man sie bekommt? Ich hab immerhin 3k geholt und hätte die schon ganz gerne :D
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
kA aber allein aufgrund der weekly challenges quest muss das ding ja noch mindestens 2 wochen laufen
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Diese Ehrungen und Interviews sind echt nicht anzugucken, muss da aufgrund von akutem fremdschämen sofort den Ton ausmachen.


Wer mich noch nicht bei steam hat kann mich gerne mal adden, hab mein Rating runtergebracht und im Moment nicht so Lust auf solo also ladet mich ein für einfaches mmr.


Np, bin solider 2,8k Gruppenspieler :top2:
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
24.025
Reaktionen
10.434
kA aber allein aufgrund der weekly challenges quest muss das ding ja noch mindestens 2 wochen laufen

Es läuft noch bis zum 30ten März, aber ich hoffe doch schwer, dass man die Punkte aus den Prognosen vorher bekommt. Das sind immerhin 3 Level, das bringt mich fast zum nächsten Winterschatz und Rylai-Wheelspin. :D
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
hab erstaunlich viel richtig erraten :D Oder halt knapp daneben.
74 Minuten übrigens das längste Spiel.. hab 100+ geschätzt :x
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Wundervoll, Drama geht weiter :rofl2:

@teamsecret

2016-03-07 06:18 UTC

Teams are shouting at the staff here as the majority of everyone's gear has been either packed away, lost or stolen.


teamsecretdota2This is what all the teams have woken up to this morning. These are the practice rooms. What remains is hopefully all our gear, we had laptops in this room and a ton of other personal stuff. No heads up about this was given to the teams.

kd7xNJH.jpg




https://twitter.com/vp_drAmer/status/706720944400818176

VP.Dramer: "Organaizers cleared out practice rooms at night without telling a single word to anybody, they just threw our personal stuff to the hall. That's totally fucked up!"

https://www.instagram.com/p/BCpDDUqEdP_/ - Secret's room

https://www.instagram.com/p/BCpFagMEdCh/ - "The practice room floor corridor right now."

https://www.instagram.com/p/BCpNqA-EdNA/ - "The war zone"

Secret twitter guy: "This is what all the teams have woken up to this morning. These are the practice rooms. What remains is hopefully all our gear, we had laptops in this room and a ton of other personal stuff. No heads up about this was given to the teams. ������"

"We're currently trying to locate a bunch of our gear. We just saved 1437's laptop charger which was bundled into a box with 100s of cables."

"Teams are shouting at the staff here as the majority of everyone's gear has been either packed away, lost or stolen."

https://twitter.com/OG_BDN0tail/status/706744549004083200

OG.BGN0tail: "Goodbye keyboard and mouse :) one day I'll return to China pubs to play versus my own peripherals. #fullcircle #headsupforthisplzXd"

https://twitter.com/the_evany/status/706753398255652864

Evany, OG manager: "There was miscommunication btwn PW and hotel. PW is willing to pay all costs of missing gear/items. However, poor Rotk's car keys are mia.." (It's freaking Maserati)

https://twitter.com/coL_Beef/status/706762311986352128

CoL.Beef: "We were lucky to be in our room before the PW and hotel staff began the tear down. We recovered all of our gear."


edit
persönliches highlight:
Kyle Bautista
‏@coL_Beef

Sidenote: somehow they lost Ramszes keyboard, AGAIN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Es ist einfach zu geil :D die ganzen Tweets haben mich definitiv durch den Tag gebracht!
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
wie es einfach nie aufhört. jo valve war sicher ne geile idee ein major in china abzuhalten.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
wie ich nutzlose Leute hasse die mich als Pos 5 nicht verstehen. Natürlich kann es sein, dass ich Minute 15 noch nicht 6 bin,wenn ich aber tausend stacks für Alch gemacht habe, alle wards dewarde und sowieso die Bitch des Teamsbin.

Ich hasse solche Leute.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
We need wards.
We need wards.
We need wards.

<Ping> <Ping> <Ping> <Ping>

report Fragman. retard. cyka.

€: mein Tipp: sobald sowas kommt und ungerechtfertigt ist, direkt muten. Erspart einem ne Menge Frust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
We need wards.
We need wards.
We need wards.

<Ping> <Ping> <Ping> <Ping>

report Fragman. retard. cyka.

€: mein Tipp: sobald sowas kommt und ungerechtfertigt ist, direkt muten. Erspart einem ne Menge Frust.

wie mad mich sowas macht, auch wenn ich wards im inventar hab und die nit place kann ohne instant zu sterben

we need wards we need wards we need wards
stop feeding why map dark
.....
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.617
Reaktionen
930
Ort
Köln
Hatte gestern auch so ein Spiel, Clinkz aus dem eigenen Team rennt die ganze Zeit in der Gegnerhälfte in 4-5 Leute rein und flamed mich, dass keine Wards da sind. Obwohl wir als Team noch nicht einmal koordiniert auf der anderen Seite waren, geschweige denn irgendwo, wo ich (nützliche) Wards setzen kann ohne dass es jemand mitkriegt.

Am besten noch, wenn man der einzige Support ist und die restlichen cykas nur Carries picken. Dann heißt es Carry-Oracle! :D
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
wie ich nutzlose Leute hasse die mich als Pos 5 nicht verstehen. Natürlich kann es sein, dass ich Minute 15 noch nicht 6 bin,wenn ich aber tausend stacks für Alch gemacht habe, alle wards dewarde und sowieso die Bitch des Teamsbin.

Ich hasse solche Leute.

Aufs Team scheissen und lieber deine eigenen Items bekommen anstatt Wards auf cooldown kaufen.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wenn man erstmal "so weit zurück ist" kommt man als Supporter eh nur noch hoch wenn die Cores tower kriegen und teamkills abgehen :\
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ich versuch auch als 5 immer, früh zu ganken und auf Tower zu tpen, wenn der Carry einigermaßen alleine stehen kann und der Offlaner weggeht. Bringt Geld und Xp, lvl 6 ist dann idR kein Problem, genau wie Mana Boots oder sonstwas vor 15 mins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Ich versuch auch als 5 immer, früh zu ganken und auf Tower zu tpen, wenn der Carry einigermaßen alleine stehen kann und der Offlaner weggeht. Bringt Geld und Xp, lvl 6 ist dann idR kein Problem, genau wie Mana Boots oder sonstwas vor 15 mins.


Als support solltest du grundsätzlich nie tps benutzen nur um auf eine lane zu kommen, die Gegner sehen das / wissen dass du cooldown hast und können auf einer anderen Lane diven bzw du kannst nicht helfen wenn irgendwo ein fight ist.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
24.025
Reaktionen
10.434
Ich glaube, er meint, dass er in Dives rein-TP-d, was tatsächlich ein sehr legitimer Move ist.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Als support solltest du grundsätzlich nie tps benutzen nur um auf eine lane zu kommen, die Gegner sehen das / wissen dass du cooldown hast und können auf einer anderen Lane diven bzw du kannst nicht helfen wenn irgendwo ein fight ist.

Wobei das STARK abhängig ist vom MMR. Bin ja bei ~4.5k und ich denke nicht, das den Gegnern das groß auffällt. Gerade weil man ja oft versucht außer Sichtreichweite zu TP.

Und nein, CoL wird fürimmer in China bleiben müssen ;(
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Also in 3k realisieren die Leute das man reintp'ed aber das nutzt nie einer aus.

interessiert ws keinen und ist nicht viel wert, aber hab es doch endlich in das very high skill bracket geschafft. yay. danke für die tipps bzgl silencer/tide zu picken ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
24.025
Reaktionen
10.434
Ich hab aus den letzten 20 Games mit nem Jungler in meinem Team min. 17 verloren. Ich hasse Jungler. Ich hab mittlerweile angefangen ne Strichliste zu führen, gewonnene gegen verlorene Spiele mit Jungler. Es regt mich wirklich einfach so auf. Und ich hab in den letzten vier Wochen 400 Punkte MMR verloren.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Jungle klappt einfach in 90% der Fälle nicht. Gerade wenn es dann bedeutet, dass ich solo support spiele.
Habe ich recht früh meinen Helden gewählt und der ist hält nicht so gut in der laning Phase, tötet ein jungle Idiot alle Hoffnungen auf vernünftige Ergebnisse.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Also in 3k realisieren die Leute das man reintp'ed aber das nutzt nie einer aus.

interessiert ws keinen und ist nicht viel wert, aber hab es doch endlich in das very high skill bracket geschafft. yay. danke für die tipps bzgl silencer/tide zu picken ^.^

Aber man kann ganz gut countern und reintpen, wenn das eigene Team gegankt wird oder unter Druck steht. Gibt oft Kills :top2:

Gratz btw!
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Was anderes:
Earth Spirit ist echt hart zu spielen:( Gerade mein 2. (!) Spiel mit ihm.. hatte mich nie getraut.

Ich versteh zwar die Basics, aber die Entscheidung WANN und WO die Steine zu setzen, die zuschießen, drüberzurollen und zurückzuholen ist echt nicht ohne.

Großen Respekt an die Leute die ihn kapieren.

Als pos 5 bin ich natürlich glücklich am Ende 2 Items zuhaben :x aber naja..ich probiers weiter. Dank guter Teammitglieder auch 2x gewonnen ^^
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich find jungle eigentlich gar nicht sooo kacke. klar enigma und chen/ench gehen natürlich immer und mit denen sind auch die lanes und das midgame weiter stark aber auch die typischen carry jungler a la lc, ursa oder doom gehen klar wenn man das richtige lineup hat.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Wird aber ausschließlich bei der Rubick Spectre safelane gegen ds + Bara/Bounty offlane in den Wald gegangen. Muss man wissen.
Doom sowieso legit, man frisst einfach ab und zu n creep im Wald/ macht n Camp und rennt sonst mit 470ms und orb of venom auf Gegner zu und haut denen auf den Kopf.

Earth spirit kann ich auch nicht, hab vor nem Monat mal 3Spiele gemacht und beschlossen dass ich keine Lust hab die nötige Zeit aufzuwenden bis ich den halbwegs kann.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
24.025
Reaktionen
10.434
Du hast den OD/SF/Invoker Mitte vergessen, der eigentlich dringend geganked werden müsste.
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
gut, dass ich nur auf 4,5k rumpimmel und easy pugna support auspacken kann.
da zerstört sich der hureninvoker einfach von alleine.
 
Oben