Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ein game. wie og einfach manchmal nicht verlieren will. ~15k gold hinten? gegnerischer carry hat mehr gold als die top 2 des eigenen teams? keine t3 tower mehr?
dont care!
Ich truste einfach mal Miracle am, od ist bis abyssal aber mega stark gegen ihn und mit chen sollte fnatic locker die map kontrollieren und mit nyx und spectre kills holen. Also draft seh ich fnatic deutlich besser.
pugna ist ziemlich gut gegen od weil erstmal decripify ihn abfuckt und zweitens arcane orb massig mana kostet, ohne bkb sprengt sich od in den fights selbst in die luft.
Secret und EG werden wohl alle drin haben. Liquid hab ich auch hoch angesetzt.. Der rest no way! Gerade complexoty ist eine mega Überraschung.
Fanatic war schon immer ziemlich gut, aber nie ultra obere Liga... Sowas wie VP sage ixh mal. MVP konnte ich noch nie einschätzen.
Findest? Fand die immer unterhaltsam und hin und wieder mal erfolgreich.
VP hats ja auch nie wirklich gross raus geschafft die letzten Jahre. Und ich bin ein ganz kleiner VP fan!
Ich bin ja echt nicht der allergrößter w33 fan auch wenn er dieses Turnier deutlich verbessert spielt. Gegen die wr kann man aber mal so ganichts sagen.
Ich frag mich immernoch wo der 6min dagger herkommt, ich brauch immer 8. Legion der nur top rumsteht und guckt definitiv sinnlos. Invoker ohne midas auch eher haram, die level von 16-23 wo man normalerweise den superblast hat kommen dann viel zu langsam.
Ja okay, der Aufwand lohnt aber ja kaum, der support hat genug zu tun wenn ich im wald bin. Da kann ich ohne Hilfe sein, Runen contesten gehen und trotzdem um 8.xx den dagger haben.
Implizierend Secret ist nicht stark?
Wobei ich denke dass es vor allem die Überraschung war und das Tempo mit dem die gespielt haben. War eigentlich klar dass sie in einem "normalen" Spiel ohne Draftadvantage keine Chance gegen die etablieren Topteams haben. Top4 aber trotzdem richtig gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.