Dota 2 #2

Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
kA. ich noiiob seh das eher so, dass EG realisiert hat, dass sie früher pushen müssen und auch etwas mehr teamfight brauchen und secret wurde dann hart an die wand gedraftet. der am hat doch nie die zeit das aufzuhalten , oder?^^

klar heisst es "never change a winning team", aber PPD ist ja kein vollidiot
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
In dota sollte man den draft immer verändern, wenn der Gegner weiß was kommt hat man schon fast verloren. Spectre und Am unterscheiden sich auch sehr, Spectre will fighten und Am will nur farmen. Darum passt Spectre die immer reingeht auch gut zum Bär der Splitpusht. Bär+Am passt dagegen garnicht zusammen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ok pld ist so krass gut. der styled einfach über ganz eg drüber :top2:
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Wer war das nochmal der meinte dass schon damals zu mlg columbus zeiten pie so _der_ beste Spieler war aber faul und kein #hardwork # dedication
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
nene wenn envy nur nicht so retarded wäre :|

envy und puppey spielen ziemlich kacke die letzten ~5-10min :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Ich denke mit ult ist der dmg mit crit fast der gleiche. Vermutlich geht er aber davon aus auch ohne ult fighten zu müssen und dann ist divine deutlich mehr dmg.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
glaub er hat einfach nicht nachgerechnet. ohne ulti fightet da niemand es sei denn sven muss buybacken aber dann bringt ihm das rapier auch nichts.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Dachte eher er defendet mit ult, secret rebuyt und geht wieder, dann muss er ohne.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
doppel rapier sven vs megacreeps :top2:

funfact:
sprout mit octarine hat keinen cd mehr, d.h. prophet kann sven theoretisch permasprouten durch bkb und der kann nichts machen.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Das war so schlecht von envy flameguard zu benutzen, das war immer eine free Initiation für nyx mit carapace. So spät im Spiel gegen nyx muss er den einfach auslassen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
chinesischer envy noch awkwarder als englischer envy :lol:

ok er hat kantonesisch gesprochen was niemand sonst in china versteht. :D

edit: der mvp vote wieder :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.768
Reaktionen
886
Wie stark Secret wohl wär mit nem Carry der nicht immer mal wieder full Retard geht...
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
naja auf der anderen seite gewinnt envy auch gerne mal schon verlorene spiele alleine. z.b. beim letzten major game 1 gegen eg.
er ist halt high risk, high reward und manchmal setzt sein gehirn aus und er stirbt dumm. so ein bisschen wie hvost zu navis hochzeiten.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.768
Reaktionen
886
Imho macht er sowas einfach ständig.
Wenn das game sonst kaum noch zu gewinnen wär, soll/muss das der Carry probieren und wenns klappt styled er halt über alle drüber und schaut super aus... Aber bei Ihm scheints irgendwie egal zu sein wies im Game steht und das machts sehr "fragwürdig".
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Ja genau, wenn man schon klar vorne ist muss man halt einfach mal safe spielen. Und nicht in 5Helden blinken für ne sleight um dannach rauszuremanten, da stimmt risk reward einfach nicht.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
das hast du aber bei so ziemlich jedem spieler. die wenigsten können ihren style einfach abstellen und zu was anderem switchen. rtz wird auch in jedem spiel heavy farmen bevor er wirklich ins spiel eingreift.

http://imgur.com/HZoENBU

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
klar gewinnt er manchmal schon verloren geglaubte spiele. aber dafür verliert er wesentlich mehr oder machts unnötig spannend (wie in g3). EE raus und n stabiler, guter carryspieler und secret wäre wesentlich besser aufgestellt
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Wer soll denn der gute stabile carry sein? Also miracle würd ich nehmen aber sonst weiß ich keinen.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
dxIJaR.png


immer dran denken!
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.618
Reaktionen
930
Ort
Köln
Wer soll denn der gute stabile carry sein? Also miracle würd ich nehmen aber sonst weiß ich keinen.
Eben. Der einzige, der frei und auf ähnlichem Niveau ist, ist imho Black^. Ich glaub aber nicht, dass Secret mit ihm jetzt deutlich besser wäre. Ansonsten, wenn man sich die Top-West Teams so anguckt: Matumbaman? Loda? Silent? Chessie? Alle schlechter. Bleiben noch Arteezy und Miracle.
Ich glaub das ganze ist ein Stück weit selektive Wahrnehmung. Die Envy-Throws sind oft sehr offensichtlich, während seine Wins nicht immer so einfach sichtbar ist. Aber gerade wenn der Gegner Map-Control hat, kann Envy trotzdem noch das letzte bißchen Farm aus der Map quetschen; find ich schon beeindruckend. Aber ohne Zweifel muss er noch etwas an seiner Throw-Ratio arbeiten.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.768
Reaktionen
886
G gäbs noch, dann halt wee carry

G würd Imho jedes Team ausser evtl. Eg verbessern :Ugly:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
g dürfte auch der konstanteste spieler sein den dota jemals gesehen hat.
aber der ist bei vp und den geben wir nicht her!
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
G denkt aber immernoch dass Lina ein Held ist. Alternativ badman nehmen und jedes spiel spectre firstpicken.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
9k mmr > 8k mmr

ist jetzt das komplette major verreckt? englischer und russischer stream ist down
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
COL IST SO GUT. GET REKT ALLIANCE NOOBS JUNGLE DARKSEER REPORT

edit: doppel boot ember :D
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
der arrow in brewmaster als das ulti grade vorbei ist :eek:

wenn das geplant war, war es das beste was dota bisher auf mirana gesehen hat.

edit: richtig gutes spiel.

col top 6, alliance irgendwo im nichts wo sie hingehören :top2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Schande :\ aber echt gute Spiele.
Allgemein sind die meisten der Spiele heute und gestern 1a Dota.
 
Oben