Dota 2 #2

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.306
Reaktionen
11.018
Secret gehen heute ohne Reserve Time ins erste Game gegen EG, weil w33 gestern ein offensives GG rausgehauen hat und Secret versäumt hat, den "You lose"-Countdown, der daraufhin startet, zu canceln. Das hat die komplette automatisierte Auswertungsgeschichte glauben lassen, Secret hätte gewonnen und Valve musste alles von Hand wieder umstellen. Ich will nicht wissen, wie viele Zahlungen auf irgendwelchen Wett-Seiten rückgängig gemacht werden mussten.

Ich hatte mich schon gewundert, wieso der falsche Ancient hochging und das falsche Ergebnis angezeigt wurde...
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.306
Reaktionen
11.018
Erik Barge ‏@ErikBarge 16 Min.vor 16 Minuten
@swindlezz There's a lock on the door.

Kyle Bautista ‏@coL_Beef 15 Min.vor 15 Minuten
@ErikBarge @swindlezz We had it open to air out the smell of the lunch they bring us

:rofl2:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
support juggernaut, oger, pa.

man muss mvp einfach lieben :D

edit: ok weird mvp draft funktioniert nicht so richtig. jetzt muss forev mit dem bär es alleine reißen.

jo mvp komplett outdraftet, mal sehen ob das auch in game 2 so weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.306
Reaktionen
11.018
M-Wer?-P

Schätze, sie wurden vorerst liquid-iert.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Hab jetzt noch knapp 3 Stunden Zeit bis ich los muss... ob wir bis dahin noch EIN Spiel sehen? EG Secret wäre sooo geil gewesen live zu sehen ;(
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
selbstverständlich nicht. jetzt gibts erstmal 3 stunden pause, dann ein game, dann wieder 3 stunden pause und danach ist die halle geschlossen.
die andere 2 1/2 matches werden dann wieder ohne publikum gespielt.

wieso sie überhaupt 4 bo3 an einem tag spielen wenn sie grademal 13 stunden zeit haben versteht allerdings auch niemand. nichtmal rechnen kann der moderne chinese.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wenn man 1.5h pro Spiel einrechnet

10 Min draft
60Min Spiel
20 min Pause

Dann sind 8 Spiele 12h und die maxmiale Anzahl von 4x3 12 Spiele = 18h
:D:D:D



edit: UUUND ES GEHT WEITER OMG ON TIME!
Secret ohne Reserve Time heute, richtig? Wird sie sicherlich limitieren :\
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Uh, W33 Earthspirit, ich hoffe es klappt:)Der Held stinkt stark in Pubs, aber bei den Profis hab ich kein Mitleid!
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
?
es ist doch superaids mit irgendwie 60% winrate in 5k+ pubs und 80% in der proscene :ugly:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
vllt stinkts ja bei ihm ^.^

mit meinen grottigen 3k skills ists ganz ok. aber jeder ES mit dem ich gespielt hab war grottenschlecht. also unglaublich total scheisse. da wäre n afk-typ besser gewesen
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo den hero muss man auch wirklich können. ist afaik der hero in pubs dessen winrate am meisten mit dem mmr steigt. irgendwie ~40% in <3k und ~60% in 5k<

wasn weirder fight von secret.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
musst halt bedenken dass der jetzt oft von noobs gespielt wird, die nicht vorher die kombos geübt haben oder wissen wie man mit ihm spielt. hab schon brown boots vanguard ES in meinem team gehabt.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
earth spirit is so nen witz. 23543453 damage, alle gesilenced, alle gestunned und niemand stirbt :x

aber whatever it takes to beat EG :D
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich hab keine ahnung :top2:

denke mal er wollte in range für den stun kommen und dann mit 1-2 rightclicks enigma killen.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Er wollte in range kommen zum stun weil arteezy 1hit gefehlt hat. Puppey Gott aber zu gut und stunnt aus dem shadow.


€: Desolate dmg von manta ilus ist einfach viel zu krass. Und man hört auch mal richtig Stimmung aus der Halle
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
bam bam bam secret is back :top2:

edit: jo die chinesen hassen eg wegen sumails ganzen twitter flames.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
gabs eigentlich schon ein blackhole? außer das eine schlechte beim radiant bot t2 als sie versucht haben arteezy mit aegis zu killen.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Top als sie aus dem smoke fear und arteezy holen wollten aber keinen bekommen haben und selbst 3verloren. Der gank der EG erst so richtig nach vorne gebracht hat.


Mit dem lineup hat secret echt nur denden einen fight im radiant jungle gebraucht um wieder reinzukommen, war halt 100% singlecore. Arteezy hat einige Fehler gemacht, 10sec bkb versucht alleine enigma zu killen, reicht nicht dann der swap und in der Zeit stirbt das Team an radiance magnetize und haunt. Gleichzeitig stirbt bat in 2sec ohne was zu machen im desolate manta weil secret sie kommen sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
aber hart wie eg die letzten ~10min nur aufs maul bekommt und kaum noch mapcontrol haben aber trotzdem ist rtz noch #1 networth

ok bis zu genau diesem fight
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ein Blackhole ungefähr minute 15 wo Arteezy locker rausgelaufen ist. Enigma erzeugt halteinfach ANGST... die Blackholes müssen dann ncihtmal passieren.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo das hat ppy so auch mal in einem interview oder bei einem cast gesagt. eigentlich will man blackhole gar nicht benutzen, weil alleine die gefahr in einem 5 man black hole zu landen so groß ist, das man sein ganzes spiel anpassen muss.

edit: wenn man sich die mvp votes anguckt merkt man immer erst wie wenig der gemeine dota spieler vom spiel versteht. envy mvp, ja klar :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Und wenn die Gegner gesplittet stehen machen halt haunt, radiance und magnetize richtig viel weil der fight länger dauert als wenn alle auf einem Haufen stehen. EG will alle in wall vacuum und sven stun haben aber da kommt dann die bh Gefahr. Ich mag eh sylla+spectre+bat/earth/was aktives in der Mitte gerne im Draft.

Ich denke der od ban 1st Phase war ein Fehler.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wobei ich Envy nichts vorwerfen habe dieses Spiel. Sein Anfang war einfach schwer, da kann er nichts für. Er hat dann dennoch unfassbar viel Farm angesammelt und immer gut verfolgt und z.B. Doom in Top Lane noch erwischt etc. Er hat definitiv gut gespielt.
Ich fand eigentlich, dass 100% Secret gutgespielt haben.

Fear auf der anderen Seite warirgendwie ein non-Faktor :\ er lief oft nur hinterher, DOOM Ziele die dann einfach weglaufen konnten :\
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Die dooms auf enigma waren halt nicht um sie zu töten sondern damit der Sven reingehen kann und sie ihre vacuum+stuns initiation durchbekommen können ohne ein bh zu bekommen. Ohne das doom auf enigma kann der sven garnicht reingehen weil bat immer direkt an spectre gestorben ist. Ich denke das größte Problem war dass sie Teamfights ohne smoke genommen haben.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ja envy war solide aber nicht umwerfend. pld hat das spiel halt mehr oder weniger alleine gewonnen, soviel vision gegeben und immer die perfekten initiations / saves.
das pld beim mvp vote dann nichtmal unter den top 3 war ist schon ziemlich vielsagend. no one appreciates support :(
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Pie war echt bestes Spiel was ich je von ihm gesehen hab. Ich würde gerne einen beastmaster im wald für Secret sehen wie fear ihn spielt mit der enigma bei EG.


Warum fangen die morgen mit dem winnerbracket finale an? Wann soll man denn bitte schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Earth spirit. Was ein Held.


Ich versteh den dazzle nicht, am steht auch alleine gut gegen ds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Das war eh schon egal. Secret klarunterlegen in Spiel 2.
Kein Farm auf Misery und das wars dann mit dem Comeback.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Es sieht aus als wär enigma der entscheidende Held hier, bin gespannt ob es ein firstpick oder ban wird in Spiel 3. Oder ob Puppey meint er gewinnt gegen enigma, sie abgibt und dann verliert :top2:
 
Oben