Dota 2 #2

Reaktionen
0
immer datdota fragen
http://www.datdota.com/

hab jetzt seit dem ende der marstv lan auch nichts mehr geguckt und bin daher auch bisschen ratlos. grade weil sich durch den neuen patch ja noch alles ändert.

Reaktionen
0
Einfach mit gesundem Halbwissen durch die Tür. Datdota ist viel zu viel Arbeit. Ich liefer auch direkt mal meine Predictions für euch zum Zerreißen:

Teams:
Winner: EHOME
Team with most Kills: Virtus Pro
Team with highest kill avg: EG
Team with fewest deaths: Alliance
Team with most Assists in a game: OG
Team that wins the longest game: Alliance
Team that wins the shortest game: CDEC
Team with the highest Game Length avg: Alliance
Team that picks the most different heroes: Secret
Team that picks the least different heroes: Alliance

Heroes:
Most picked: Invoker
Most banned: Earth Spirit
Highes Winrate: Vengeful Spirit
highest kill avg: Invoker
highest assist avg: Spectre
lowest death avg: Anti Mage
highest last hits: Lone Druid
highest gpm: Alchemist
most kills in a game: Invoker
most last hits in a game: Ember Spirit

Players:
highest kill avg: s4
most kills in a game: Aggressif
lowest death avg: BurNing
highest assist avg: Notail
most assists in a game: Bulldog
highest last hits: BurNing
most last hits in a game: Arteezy
most gpm in a game: Miracle
hightest gpm avg: Eternal Envy
most picked different heroes: Fear

Tournament:
total number of games played: 95-97
total number of heroes picked: 61 - 70
Total number of heroes banned: 0- 60
most kombined total kills in a game 81 - 90
longest game of the tournament: 65 - 69
shortest game of the tournament: 20 - 25
most kills by a hero in a game: 23 - 25
most deaths by a hero in a game: 12 - 14
most assits by a hero in a game: 28 - 31
highest gpm: 800 - 899

Reaktionen
0
glaub merlini hatte noch nie was richtig bei seinen predictions :|

Reaktionen
538
dann hast du überall schon einen Tipp auf den du nicht setzt :deliver:

Reaktionen
0
Denke Invoker ist recht obvious in Top Pick / Ban-Rate ... Earth Spirit eventuell auch. Ehome gilt als Favorit, Rest keine Idee :ugly:

Reaktionen
0
invoker hat den patch halt auch eine ziemlich traurige winrate con 44%. finds auch schwer da irgendwas zu predicten. denke das vs top pick wird, ld top ban und favorit auf den sieg ist imo eg.

würde aber auf nichts davon geld setzen :deliver:

Reaktionen
0
EG war zuletzt nicht so super überzeugend, aber für die ist natürlich immer was drin. Alliance rechne ich mir auch stark auf, sind halt genau ihre Heroes und Loda farmt irgendwas. 4 Protect Miracle wird sicher auch einiges reißen.

Gucke in letzter Zeit öfter Black zu, dem alten Kuchengesicht. Guter Stream.

Reaktionen
0
ach fand eg schon ganz ordentlich. 2. platz marstv und grade captains draft gewonnen.

bin mal auf secret gespannt. die nappen ja nur rum in letzter zeit und sind meiner meinung nach nichtmal mehr ein top8 team, aber andererseits haben sie puppey und der hat irgendwie immer gute finishs egal mit was für trotteln er zusammen spielt.

Reaktionen
0
das erste was ich lese ist witch doctor und dann kommt das spreadsheet von ly.

nope, biased as fuck.

Reaktionen
0
Würd sagen Ehome > EG > Rest, ich glaube nicht dass Miracle alleine nach den Sf und Invoker nerfs noch reicht damit OG wirklich um den Titel mitspielt. Rechne da eher mit Top3-6. Bin eh gespannt ob Invoker nach dem letzten nerf überhaupt noch einen frühen pick rechtfertigt, denke eigentlich eher nicht und sage dass der Bär _der_ Held des Turniers wird, dicht gefolgt von earth spirit den inzwischen in jedem Team jemand spielen können sollte. Außerdem erwarte ich den einen oder anderen Omni.

Dota jede Nacht wenn ich nächste Woche meine Klausuren schreibe sollte eh verboten sein, wie soll ich denn da bestehen :deliver:

Reaktionen
0
kann ich so unterschreiben. jetzt noch mal 6 monate extra im master für die 5k investiert. aber seitdem die weg sind kann ich auch endlich mal alles beenden und mich ganz den wichtigen dingen im leben zuwenden. z.b. ab donnerstag um 2uhr aufzustehen um jedes gruppenspiel zu sehen :ugly:

Reaktionen
0
Bin inzwischen schon ne ganze Weile zwischen 4750 und 4983, die 5k wollen einfach nicht.

Reaktionen
0
und jetzt mit dem invoker nerf wird es nur noch schwerer :D

hab die tage bisschen aufm smurf gespielt, aber momentan kann ich nicht mal untere 4k spiele wirklich dominieren und da hab ich weniger bock mich im 48er bereich verhauen zu lassen.

Reaktionen
0
Kommt schon wieder wer. Taep war letzten Sommer auf Lan und chris kommt dieses Jahr glaub ich auch also komm mal ran. Bin vermutlich auch da mit dem Look at it go revival Team.

Reaktionen
0
also ich komm maximal vorbei um mich zu betrinken, aber find lans immer eher weniger toll.

Reaktionen
0
so bw.de group stage prediction runde.

gespielt wird im gsl format, ersten beiden kommen ins UB, letzten beiden ins LB.

A)
ehome
secret
cdec
mvp

B)
Alliance
Vici
Spirit
Fnatic

C)
OG
LGD
NB
Archon

D)
EG
TL
VP
COL

gruppe A und C sollten eigentlich genau so ausgehen, bei B weiß man nicht wie es um fnatic steht und in D ist außer platz 1 alles offen.

Reaktionen
1.117
Sehe es ähnlich wie chrZ, wobei bei mir Alliance vor Spirit steht und ich VP/TL gleichauf sehe, ev mit kleinem Vorteil für TL. Außerdem darf man den "early rounds throw bonus" von EG nicht vergessen; die sind am Anfang immer für ne Niederlage gut. Im großen und ganzen aber predictbar. ^^

Reaktionen
0
seh alliance nach dem captains draft tournament eigentlich als ein top3 team und deutlich stärker als den rest in der gruppe.

Reaktionen
0
Versucht mal Dota zu gucken, wenn ihr arbeiten müsst :8[:

Dotalan ist literal 50 km von mir, ich überleg mal.

Liquid hat immer potential, wird aber werfen. Ehome sagen alle das die gewinnen, aber hab ich kein Plan von. Denke auch, dass OD und LD ziemlich stark sein werden, die Asia Boys vllt mit Morphling noch.

Reaktionen
0
mvp > ehome

:rofl2:

edit: ok ehome spielt absolut grottig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
MVP super agressiv. Richtig krass. Vielleicht ist das mit Ehome bisschen wie mit Secret, wo ja auch alle dachten, dass die das letzte Major ganz ez gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja secret wurde immerhin ganz easy 2. aus dem winner bracket.
bei ehome könnte ich mir auch letzter vorstellen wenn die nächste woche auch so beschissen spielen.

Reaktionen
0
Mal schauen, aber schon spannender Start, mal sehen wie Game 2 gegen Secret läuft. Wer braucht schon Kompendium Points, bin eh lvl 69 :ugly:

Oben