Dota 2 #2

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
memo an eg:
miracle invoker lassen und bat gegen oracle spielen sind keine guten ideen.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.020
Ort
Köln
Joa. Allerdings find ich, dafür, dass sie den Draft wie du sagst verloren haben, wars schon ordentlich knapp.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo, bin mir aber auch nicht sicher ob og den patch soviel reißen wird. das sah jetzt beide spiele aus wie miracle +4 mit der großen strategie miracle am leben zu halten damit er das spiel alleine gewinnt.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.020
Ort
Köln
Naja aber selbst mit nem outdraft muss man erstmal 2:0 gegen EG gewinnen. Ich glaube es fällt allen schwer sie einzuschätzen, weil man sie so lange nicht mehr kompetitiv gesehn hat. Ich würde sie jetzt auch nicht zum engeren Favoritenkreis für Shanghai zählen, aber ganz abschreiben würd ich sie auch nicht.
Das war jetzt ein sehr inhaltsleeres Posting wie mir auffällt. ^^
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
jo, bin mir aber auch nicht sicher ob og den patch soviel reißen wird. das sah jetzt beide spiele aus wie miracle +4 mit der großen strategie miracle am leben zu halten damit er das spiel alleine gewinnt.

So haben die boys auch das Major gewonnen (auch wenn sie gegen VP geflogen wären, wenn Illidan nicht Gyro gespielt hätte)
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also beim major hatten sie einen ziemlichen drafting advantage weil sie den patch besser verstanden haben, das ist schon ein unterschied zu jetzt wo man gar nichts hat und einfach betet das miracle genug ist :D
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo flys ansagen ungefähr:
"crit du stehst in der nähe von miracle und gibst ihm deine nullfield aura und liftest jeden der ihm zu nahe kommt.
notal du stehst hinten und gibst miracle deine precision aura.
moon gibt die ms aura und charged leute an die versuchen miracle anzugreifen.
ich steh grade noch in range von meiner vengeful aura und swappe miracle raus sollte es knapp werden."

unschlagbar :ugly:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Geht ja gut los. 2 Games, beide 60 Minuten +. In einem krieg ich die Manaboots nach 10:20 oder so und wir gewinnen natürlich nach einem fürchterlichen Spiel, in einem krieg ich sie nach 7 und wir verlieren natürlich nach fast 80 Minuten mit einem LD, der mit 460 Lasthits nichts hinkriegt. Yes.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ich hab auch den Support weg gewählt und direkt erstmal ZWEIMAL n support gespielt der keine Manaboots will ;(

Und: ich spiel nie wieder unranked.. dachte mir, dass ich da zumindest ein paar einfachere Ziele erreiche..meine Fresse sind alle dumm auf unranked. Okay, ich bin "nur" ~4200 mmr, aber da liegenschon welchen zwischen.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Geht ja gut los. 2 Games, beide 60 Minuten +. In einem krieg ich die Manaboots nach 10:20 oder so und wir gewinnen natürlich nach einem fürchterlichen Spiel, in einem krieg ich sie nach 7 und wir verlieren natürlich nach fast 80 Minuten mit einem LD, der mit 460 Lasthits nichts hinkriegt. Yes.

Würde den auch reporten wenn er nach 80 Minuten nur 460 Lasthits hat :D
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Geht ja gut los. 2 Games, beide 60 Minuten +. In einem krieg ich die Manaboots nach 10:20 oder so und wir gewinnen natürlich nach einem fürchterlichen Spiel, in einem krieg ich sie nach 7 und wir verlieren natürlich nach fast 80 Minuten mit einem LD, der mit 460 Lasthits nichts hinkriegt. Yes.

mein erstes spiel war super. das team hat gut gespielt und auch tps genutzt.

das nächste war dann nach 1 minute um als invoker nicht die bounty bekommen hat und dann nur noch afk war oder gefeeded hat. (=in die mitte einfach nur hintegestellt ohne irgendwas zu machen)

danach das team war mit bloodseeker im jungle schon ansich nicht gut aufgestellt. der bloodseeker baut dann auch erstmal midas, das hat er als nächstges item s&y bei minute 30 fertig. niemand ausser mir trägt n tp mit sich. wir verlieren nur deswegen. haben fast noch gegen megas gewonnen weil ember 2 rapier hatte. aber bloodseeker und storm feeden einfach random einzelnd in 4 und dann reicht glyph nicht um die gegner zu töten
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Envy verlieren zu sehen zaubert mir einfach immer ein lächeln aufs Gesicht.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
0 HP TB war halt auch wiedermal DIE build...

Für Puppey tuts mir leid.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.020
Ort
Köln
Erinnert mich an TI2. Und plötzlich ist OGs 4-protect-1 auch wieder ne valide Strategie. :ugly:

0 HP TB war halt auch wiedermal DIE build...

Für Puppey tuts mir leid.
Secrets Form momentan ist imho aber auch zum Großteil Puppey zuzuschreiben; ist ja nicht so, dass Envy die Spiele alleine verliert. Die Drafts sind vorhersehbar und das ganze Team spielt eher so meh. Ich glaub die sind noch nicht so recht im Patch drin, mal gucken wie's beim Major wird.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich find sogar das envy der einzige ist der eine konstante leistung bei secret abruft. w33ha ist auf earthspirit super aber ansonsten find ich ihn momentan relativ schwach und die anderen 3 haben einfach ein schlechtes spiel nach dem anderen.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Mirs egal wiese spielen, Envy is ein Huso :).

Btw: OG sei wohl krank, wollen scheinbar schnell wieder ins Bett :ugly:
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.020
Ort
Köln
Nee, dafür gibts zu viele Spiele die nur Farmfest und Buildup sind und dann in einem GG-Stomp enden. Hier war zwar viel Langeweile zwischendurch, aber die Action zwischendrin war mega geil. Roshfight, Ende, Miracle 1vs5 tötet WD und beim nächsten throwt er fast das Spiel.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also ich fand sogar das ende super langweilig und no boots rapierpushs into baserace sind normalerweise cool.

zum glück ists vorbei und miracle prevails :D
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Gibt's im mom sonst nen Spieler der so beeindruckend wie Miracle aussieht? Evtl. Sumail aufm alten Stormspirit und Weeha auf WR, beide "rausgepatcht", aber Miracle regelt irgendwie einfach mit allem ganz egal ob klassischer Hardcarry oder Mid...
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
miracle mal wieder den fetten notail getragen.
war ganz schön schwer diesmal :ugly:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
1-22 game 1 und grade 1-7
og kommt schon richtig unter die räder grade-
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
sieht gut aus für ehome. jetzt bitte nicht aufgefressen werden wenn die doppel blink initiation ready ist.

edit: ok ehome choked hart :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
waren am ende einfach zu fett auch wenn oldchicken auf invoker mega beschissen war. puck ist auch nur nen hero wenn s4 den spielt, ansonsten ein glorified creep :ugly:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also drafts waren in alle 3 games kacke, aber rtz kann auch mal aufhören der schlechteste spieler zu sein. aber wahrscheinlich blamed er einfach sumail weil ist so.

kA was eg mit dem will :|
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.020
Ort
Köln
Als Clinkz erstmal drei mal in die Chronos reinlaufen kann aber auch jedem passieren. :rofl2:
Universe best player, rtz was obviously left.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.309
Reaktionen
11.019
So, Kompendium ist ja jetzt freigeschaltet, was prognostiziert man denn so? Mir ist so beim drüber nachdenken aufgefallen, dass ich echt überhaupt keine Ahnung mehr hab, was in professionellen Matches so gespielt wird und mit welchem Erfolg.
 
Oben