jo, bin mir aber auch nicht sicher ob og den patch soviel reißen wird. das sah jetzt beide spiele aus wie miracle +4 mit der großen strategie miracle am leben zu halten damit er das spiel alleine gewinnt.
Geht ja gut los. 2 Games, beide 60 Minuten +. In einem krieg ich die Manaboots nach 10:20 oder so und wir gewinnen natürlich nach einem fürchterlichen Spiel, in einem krieg ich sie nach 7 und wir verlieren natürlich nach fast 80 Minuten mit einem LD, der mit 460 Lasthits nichts hinkriegt. Yes.
Geht ja gut los. 2 Games, beide 60 Minuten +. In einem krieg ich die Manaboots nach 10:20 oder so und wir gewinnen natürlich nach einem fürchterlichen Spiel, in einem krieg ich sie nach 7 und wir verlieren natürlich nach fast 80 Minuten mit einem LD, der mit 460 Lasthits nichts hinkriegt. Yes.
Secrets Form momentan ist imho aber auch zum Großteil Puppey zuzuschreiben; ist ja nicht so, dass Envy die Spiele alleine verliert. Die Drafts sind vorhersehbar und das ganze Team spielt eher so meh. Ich glaub die sind noch nicht so recht im Patch drin, mal gucken wie's beim Major wird.0 HP TB war halt auch wiedermal DIE build...
Für Puppey tuts mir leid.