Dota 2 #2

Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Frei nach dem Zitat "Glückliche Menschen machen schlechtere Musik": "Nette Menschen spielen schlechter Dota"

Autoempirie im Selbstversuch, da ich gefühlt mehr winrate habe, wenn ich mad bin, als wenn ich entspannt bin
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ab morgen geht starladder los, das ist dann glaube erstmal das letzte.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Also ich hab die letzten Tage mehrere Stunden Videoanalysen und Botgame Tests mit Earthspirit gemacht. Demnächst dann auch mal in der SoloQ und der JDL probieren :D
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
hoffentlich casten sie immer atos auf dich damit du nicht so schnell wegrennst :deliver:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Größtes dire Comeback in der dota Geschichte.
Ich finde beide Teams haben super gespielt. Man kann dem verlierer nichts vorwerfen.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Was willst du VP denn vorwerfen? Sie haben sauber die Belagerung aufgebaut und aufrecht erhalten. Am Ende ist Ember einfach der bessere Carry und Zeus macht so viel Schaden, da konnte VP nicht mehr mithalten.

Ich sehe 0 Schuld bei VP.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also bei so großen comebacks ist eigentlich immer die schuld des teams das am ende verliert. vp hat ein hauen suicide pushs gemacht und dabei massig buybacks verschwendet. am ende haben sie dann auch verloren weil prophet und lina beim letzten push panish gebuybackt haben, damit nichts erreichten und prophet dann ohne vision viel zu weit rausgepusht hat und ~30 sekunden nach dem buyback zu sterben. sowas darf in einem 70min game einfach nie passieren, vor allem nicht als prophet wenn man die lanes auch prima mit natures wrath gepusht halten kann.

abgesehen davon hätten sie das spiel auch 30min eher beenden können wenn dkphobos, god und silent ihr "suicide - buyback - suicide again" spiel abgestellt hätten.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Jo, son Lead... Mit Raxvorsprung UND Natures Prophet verspielt man nicht ohne dicke Eigenfehler.

Sie haben halt viel zu lang gebraucht um nur schon die 1. Rax zu holen und allgemein ewig lang zu "save" gespielt und irgendwann kam Ember halt dann doch noch so richtig online. Dasse dann verlieren als es soweit war kann passieren, ist aber definitiv VPs fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Alliance is back

Secret is done.

Ich sehe schon dass sich Secret auflösen wird. Sind weiiit hinter ihren eigenen Erwartungen zurück.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
immerhin haben sie das gem bekommen. hat zwar 6k gekostet aber hey, immer positiv bleiben :ugly:
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Rebuy into level2 travels auf morph und arteezy hinterherdaggern für die rampage :hail:
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Eg hat das, doc+chrono klärt. Die sollen mal lernen safelane void zu spielen, ist definitiv legit :klatsch:


Da freut man sich auf game 3 und es wird einfach ein rape.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Liquid echt nurmittelmäßig. Alliance beeindruckend!

You play against Alliance. You don't ban ALL OF BULLDOGS heroes because youre stupid.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Ich versteh wirklich nicht warum sie in Game 2 nur Akke Heroes gebannt haben, merkwürdig. Game 1 nach NP und LD Ban war doch recht knapp, zumindest soweit ich es geschaut habe.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Das war brutal.

Ich habe keine Ahnung wie da Gegner drauf reagieren müssen/können. Alliance hat eigentlich immerALLE drei Lanes gewonnen. Gerade Bulldog (ganz besonders mit LD) ist nach 10 Min als OFFLANER #1 im Networth. Das darf nicht passieren.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo ist schon sehr solide was alliance da spielt.
was vielleicht funktionieren könnte wäre ein bounty der entweder dem chen im wald oder s4 in der mitte das leben schwer macht oder gleich dual lane io+x mid. wenn s4 kein gutes spiel hat kommt auch oft bulldog nicht mehr rein weil alliance keine mapcontrol aufrechterhalten kann.
dazu dann starke laner für die offlane und safelane damit man hier nicht überrannt wird.

so hat secret game 1 gespielt und das hat ganz gut funktioniert, game 2 und 3 waren dann misery und w33ha ein totalausfall.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Stimmt, aber wenn du einen Roamer hast, dann kriegt Bulldog nochmehr Platz und Loda kann noch sorgenfreier spielen.

S4 war imSpiel1 gegen Secret sehr unter Druck und Alliance hat darauf überhaupt nicht reagiert, das warsicherlich ein Fehler.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Illidan 8244 MMR - da müsste hier jemandem aber sowas von die Hose aufgehen :deliver:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
8244mmr und aus dem besten cis team wegen nappigkeit gekickt worden :deliver:
 
Oben