Dota 2 #2

Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Nur das Lesh Teil ist wirklich cool imho, ich hab natürlich den Svenscheiss erwischt, kein Glück mit den immortals dieses Jahr :deliver:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.031
Reaktionen
975
Hab Svenscheiss und Spielichehnie-Disruptor... Dafür aber SF auch bekommen :).
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0

:rofl2: Ach Du Scheiße.

Aber hey, ich hab gestern ne halbe Stunde dabei zugeguckt, wie die Mafia gespielt haben. Wer ist diese Amy ? :naughty:

Wie gut bitte das Magnusulti war :top2:

Hab den Leshrac-Staff und paar andere Hüte, für Sandking, Spiritbreaker, das Schild für Luna und Flügel für Balanar :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
International ist diesmal ja nur vom 3.08-8.08 angesetzt.

Das kommt mir so kurz vor, weiß jemand ob es davor nochmal so ne große Gruppenphase oder was ähnliches gibt, oder ob sie alles in den Tagen durchziehn inklusive Wildcard etc.

Will noch nen Kurztrip planen und eigentlich nix verpassen, Gruppenphase und Wildcard war letztes Jahr auch fast interessanter als Main Event. ;)

fände es auf jeden fall begrüßenswert falls alles vom 3.08 - 8.08 wäre. war letztes mal doch etwas burned out nach gefühlt hunderten Gruppenphasen Spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
International ist diesmal ja nur vom 3.08-8.08 angesetzt.

Das kommt mir so kurz vor, weiß jemand ob es davor nochmal so ne große Gruppenphase oder was ähnliches gibt, oder ob sie alles in den Tagen durchziehn inklusive Wildcard etc.

Will noch nen Kurztrip planen und eigentlich nix verpassen, Gruppenphase und Wildcard war letztes Jahr auch fast interessanter als Main Event. ;)

3.8.-8.8. ist nur das main event in der key arena. die wildcard matches und group stage wird wahrscheinlich die woche davor stattfinden.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Fand ich letztes Jahr irgendwie auch spannender, muss ich sagen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo ich auch und hellraisers auf #2.
beide natürlich direkt in der gruppenphase raus :lol:
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Zum Glück zumindest Navi auf 2 gesetzt, das ist ja mindestens drin... Hatte allerdings auch völlig den Modus verpeilt und mit BU, NiP und Alliance drei Teams aus Gruppe 1 drin :ugly:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ich hab irgendwie gar kein Plan und kenne die meisten Teams gar nicht, daher mal gucken :ugly:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
finds nichtmal wirklich schade um die. haben das ganze jahr nichts auf die reihe bekommen und dann kurz vor den qualifiern niqua gekickt und bulldog geholt. einfach der unglaubliche hurensohnmove niqua da kurzfristig zu kicken und ihm jede chance aufs ti zu nehmen obwohl sie mit ihm sichtbar besser gespielt haben als vorher und dann noch in interviews angekündigt haben mit ihrem lineup zufrieden zu sein und keine weiteren changes zu machen.
hätte es aus gleichem grund auch cool gefunden wenn navi rausfliegt, aber die haben mit funn1k und dendi einfach zu gute spieler.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
die frage ist eher wer nicht :ugly:

fng, dkphobos, vanskor, goblak haben in den letzten 12 monaten alle mal für navi gespielt. funn1k war auch mal zwischenzeitlich raus kam dann aber wieder kurzfristig zurück (ti money wohl zusehr gelockt). so im großen und ganzen war navi einfach nur ein riesiges chaos diese "season".
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.367
Reaktionen
11.040
Dendi und Xboct sind wirklich die einzigen Konstanten bei Na'Vi. Vom vielleicht stabilsten Team der Szene zu so 'nem Chaoshaufen innerhalb von einem Jahr...
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.031
Reaktionen
975
Naja... Wenn Captain + Supportpartner abhauen ist von einem Team auch nimmer wirklich viel übrig..
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Wenn da kein Wunder passiert wird Navi beim TI auch untergehen, alle Teams haben im Qualifier so viele Fehler gemacht. Wie gut sowas inzwischen bestraft wird hat man ja beim Summit gesehen, da wird dann einfach in 20min drübergefahren.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
hat eigentlich jemand zufällig einen smurf zwischen 2-3.5k mmr (je niedriger, desto besser) den er mir zeitweise überlassen könnte? würde gerne einen run auf 4 oder 4.5k machen indem ich nur solid 6 position wardbitch supports spiele und das dann irgendwo auf reddit/ld/sonstwo festhalten.
ich bin mir sicher, dass das entgegen der allgemeinen meinung relativ schnell gehen sollte obwohl meine cores alle komplett behindert sind :deliver:.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
ich spiele in Solos fast ausschließlich 5 und kann sagen, das funktioniert nicht.
Denn der Ally:
- Schaut nicht auf die Minimap
- Der Ally fällt trotzdem auf jeden offensichtlichen Bait rein
- Der Ally checkt nicht das Teamplay mehr beinhaltet als nur im gleichen Team zu sein.

Du kannst auch noch so geile Engagement setzen oder noch so stark kämpfen wie du willst, sobald einer im Team ist der unbedingt Carry spielen will, und damit kläglich failt, ist das Spiel ruiniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Sollte ich mal anfangen, dann wirds vllt auch mal was mit 3k und mehr :/
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ok dann hab ich dich verwechselt, irgendwer von bw.de spielt spectre only.

ich denke eben grade nicht das supports weniger einfluss aufs spiel als andere haben, mit der ausnahme von mid vielleicht. meiner meinung nach spielen viele supports einfach falsch und verpassen oft ihre herospezifischen peaks im spiel. supports diktieren die ersten 15-20 minuten des spiels und oft, besonders ihn diesem patch, kann man dann einfach nach 25minuten schluss machen.
wenn man dem carry natürlich die ersten 10minuten beim lasthitten zuguckt und nichts auf der map hinbekommt, dann muss man wohl hoffen das der carry auch was kann.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.031
Reaktionen
975
Prob dürft eher sein, dass der zweite Support/Jungler dich hängen lässt und damit ganks sau risky oder gar unmöglich werden?
Hab früher öfters mit nem bekannten Doppelsupport gespielt, das geht gut ab, aber allein ist das was ganz anderes.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.367
Reaktionen
11.040
Also, seit ich Support spiele (~3.4k) ist meine Winrate deutlich gestiegen.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Mein Solo-Rating (4,3 Start, jetzt 4,69) habe ich eigentlich nur durch supporten erreicht. Jedes Spiel CM und für mich einen Support-Silencer gepickt. Hat recht gut geklappt^^
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Jep, ich steiger meine Winrate auch am meisten durch supporten.
Kommt allerdings oft stark auf den Hero an. Manche reißen nichts, wenn das Team nicht mitspielt, mit manchen kann man fast selbst carryn (Lion zb)
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Mein Solo-Rating (4,3 Start, jetzt 4,69) habe ich eigentlich nur durch supporten erreicht. Jedes Spiel CM und für mich einen Support-Silencer gepickt. Hat recht gut geklappt^^

Das sind auch beides Supporter mit denen du am Anfang wirklich das Spiel bestimmen kannst, allerdings töten Frost Prison alleine den Gegner nicht, wenn der Carry 0 Reaktion zeigt.

Bei 4k, würde ich mal ganz frech behaupten, sind Wards auch wesentlich wichtiger, da die Mitspieler doch etwas mehr auf die Minimap schauen.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
meine winrate ist auch hochgeganen als support. trotzdem verlierst du oftmals einfach dadurch dass deine carrys nicht lasthitten können oder nicht auf calls/sonstwas hören.

du könntest meinen acc hochboosten :ugly: der ist bei 2,9k-3k. ich brauch nur n pfand für meine 400€ items auf dem account :P

CM= captains mode - nicht crystal madien @mazelo. oder? :D
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Silencer hat halt den Vorteil dass er im Lategame auch noch ordentlich austeilen kann. Maiden hab ich grad in der Compendium-Challenge. Keine Ahnung, wieso ich die mal so gut fand. Garbage-Held.
 
Oben