Dota 2 #2

Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Sowieso kuro rubick > all. Der tiny ban damit LGD kein wisp fp kann und sie selbst wollen den wisp eh ohne tiny. so gut.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.031
Reaktionen
975
Stören euch eigentlich die kurzen games?
Also vom Summit her würd ich bis jetzt sagen, dasses eigentlich fast immer io ging.. Da war ein Team einfach immer so hart überlegen, dasses gar nicht länger gehen sollte.

Ma schaun wies rauskommt wenn mal zwei Teams solid draften und nicht sofort dumm rumfeeden.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich fand schon kurze games in bw immer geiler als lange wo 20min lang nichts passiert. wenn nen team im early komplett unter die räder kommt ists halt nach 20min aus. gg go next.
secret - ig game 2 fand ich eines der geilsten games zum zuschauen in der letzten zeit, genauso wie alle empire-vg spiele in der d2cl. einfach hochgeschwindigkeitsdota wo ständig überall was passiert und man richtig merkt wie beide seiten ständig unter druck stehen.

mir gefällts.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Das einzige was mich stört ist dass ich danach immer nicht weiß was ich tun soll bis ich schlafen geh, da wär schon bessers wenn es 2Stunden länger geht. Die Spiele selbst fand ich auch teilweise gut. Hätte auch echt nicht erwatet dass die Unterschiede auch außerhalb von rave und nottoday so groß sind.
EG trau ich aber durchaus zu gegen c9 jetzt zurückzukommen.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.031
Reaktionen
975
Das einzige was man imho tun könnt, wär T2 Towers zu buffen. Die scheinen mir eher selten was zu bringen und wenn ein Spiel dort gedreht wird, dann in der Regel wegen dem besseren Terrain für die Verteidiger (oder halt Overextenden der pusher).

Ansonsten gefällt mir das auch so wies jetzt ist. Aktives Spielen wird, sofern auch Kills rumkommen, belohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Das einzige was mich stört ist dass ich danach immer nicht weiß was ich tun soll bis ich schlafen geh, da wär schon bessers wenn es 2Stunden länger geht. Die Spiele selbst fand ich auch teilweise gut. Hätte auch echt nicht erwatet dass die Unterschiede auch außerhalb von rave und nottoday so groß sind.
EG trau ich aber durchaus zu gegen c9 jetzt zurückzukommen.

du musst einfach dein schlafryhthmus umstellen.
ich z.b. war bei secret - lgd schon im bett und hab nichtmal den draft mitbekommen. von mir aus können die spiele auch alle noch 10min kürzer gehen :deliver:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.031
Reaktionen
975
Lustig wär ja, wennse jetzt auf BO5 umstellen und dann nur noch 50 min CISDOTOYOLO-Spiele kommen :ugly:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
das gute an so kurzen spielen ist ja auch das der bts schedule diesmal hält. bei durchschnittlichen .83 spielen wäre der denen nämlich komplett um die ohren geflogen, so knapp wie der bemessen ist.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
heute was bw doto? ich will nicht mehr mit 3-4 randoms zocken -.-
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.368
Reaktionen
11.040
Ich trau mich nich, zu viele 5k Leute :p
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
in einer stunde ist the summit3, denke das werden die meisten wieder gucken.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.031
Reaktionen
975
Was isn das fürn Typ mit der hohen Stimme und der Lache?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
achja: was macht man am besten gegen ne ursa/jugger + cm offlane auf der eigenen safelane? (eventuell noch n dritter in dem lineup)
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Liegt halt dran was man selbst hat, solo dual oder tri. Wenn solo hat man ja normal n escape also versuchen nicht zu sterben, bei dual den support pullen lassen und outlevel, tri einfach die maiden töten. Bei 3n3 pullen und outleveln, wenn die eigenen supports level2/3 haben und die gegnerischen noch nicht genau dann go machen.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Egal wie die Frage lautet, die Antwort ist immer: Winter Wyvern. :P
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Also ich häng jetzt im Instarcraft TS und schau BTS Finals.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich gesell mich denke auch dazu sobald mein essen da ist und ich gesättigt vorm pc chillen kann.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
rDfowH3.png
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Gute Finals bis jetzt. Das Spiel gerade, so random und so knapp. Ackl.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo super knappes ding und nice comeback von secret.
fands cool wie die c9 guys erstmal den secret draft gebasht haben und dann ein random bone7 reingesteppt kam, allen widersprach und recht behielt :top2:
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Ich bin immernoch nicht wirklich vom s4 sf überzeugt, sieht alles ein bischen unrund aus im Vergleich zu arteezy. PPD hat sich auch echt gut outdraften lassen am Ende, hätte ich so nicht erwartet. Die Ench war sowas von offensichtlich, die hätten glaub ich 80% der Zuschauer gewusst. Keine Ahnung wie man die drin lassen kann.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich fand ench jetzt einen ziemlich riskanten pick. secret ist da voll aufs early game gegangen, wenn die ganks mitte nicht so extrem gut geklappt hätten (kill + courier snipe beim ersten und ab da eg supports planlos über die map geschickt) wäre storm später nicht mehr zu kontrollieren gewesen. mit einem disruptor, den ppd gebannt hatte, gäbe es noch eine fallback option wenn das early nicht absolut perfekt läuft.
was der pos.1 mirana pick sollte weiß aber echt nur ppd. wenn sie wenigstens aggressive gegangen wären und mit der disruption+arrow+blast combo die botlane dominiert hätten, aber ne da war nen solo beastmaster mit 0 impact im game und eine gefarmte mirana ist halt immernoch mirana :8[:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.031
Reaktionen
975
Da warn Beastmaster in dem Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.368
Reaktionen
11.040
Immernoch mehr GPM / EPM als ppd :D
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Fands jetzt nicht so riskant, potm als farmer einfach kacke. Selbst wenn storm nicht so oft stirbt hat er kein guten farm gegen ne ench und eg verliert früh tower und das reicht anscheinend diese version dass das Spiel einfach verloren ist. Sf+qop auch nicht unbedingt weniger lategame als storm+potm. Eg hat als stun auch nur roar und vllt arrow, im late kommt dann bei secret min 1hex. Bester Moment wo die ench tiere+cogs den storm gekillt haben.
Beeindruckend fand ich Spiel2, wie secret da die ~letzten 15min die map kontrolliert hat.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.031
Reaktionen
975
Von TL/LD (und da von irgendwo):

On the topic of casters, I'll break it down for you guys courtesy of /d2g/:

Ayesee:
"THE BAGLES ARE STORMING THE RIVER
NA'VI ARE ABOUT TO BECOME BREAD STICKS IF THEY DON'T REALIZE WHAT IS GOING ON
DARKSYLL SHHHH STOP TALKING ABOUT NAGA COUNTERS
BLACK HOLLEEEEEE
THE WEASELS WERE TURNED INTO RATTLESNAKES
DENDI DROPS THE HAMMER TO THE PEDAL ON THE METAL OYOYOYOYOY OPAPOPA OYOYOYOY
DENDI
DENDI
DENDI
IG WERE A DAY LATE A DOLLAR SHORT WITH THAT SMOKE"

BTS studio:
Oh boy, oh gee, I'm so happy all the time, what do you think Godz, great RP catching 4, right?
Most people don't know this, LD, but Chinese usually only catch 5 with their RPs. What do you think Lumi?
Jeshus, I mean, ushually you'd eshpectrf some more pashienss from s4, but yeah, pfllrtbrbrtbtt, they're playing OUT OF THEIR MINDSH

The GD Studio:
Where's my whisky? You bloody bastards, stop wanking to Soe on 4chan. God dammit, Bruno explain the lanes.
So, we'll have the Benomancer on the eassy lane, and we're using Ogre Magi because we have no Jakiro. I'm going to repeat it. BENOMANCER. Draskyll?
I mean, Jakiro is not THAT important of a hero, by any strech of the imagination. I'm not saying he's THAT good, too. It's just that he's pretty much average in most ways, and ends up just being a medium hero over all. Who do you think will be in mid, Weppas, Mag or Puck?
... Yeah

Tobi:
THERE'S YOUR RP
NOW LODER, HE HAS HIS MJOLLNIAH UP AND RUNNING, BUT WITH HIS TEAM ON THE SIDELINES AND DENDI HAS THE GHEM TO TAKE A CRACK AT DEWARDING, AND YEAH, EASIEST DEWARDING OF HIS LIFE EVEN WITH THE CUDDLE BLAST AND THAT?S ALL SHE WROTE
IT'S A DISASTAH


Wies halt einfach stimmt :D
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
ist am wochenende bw dota geplant? sonntag abend zb? so 18/19 uhr?
 
Mitglied seit
24.06.2006
Beiträge
418
Reaktionen
0
Was habt ihr den bei den aktuellen predictions für die qualifier reingehauen? Bin leider esport technisch überhaupt nicht mehr auf dem laufenden. Mir sagen die Teams nicht einmal etwas. :-/
 
Oben