Dota 2 #2

Reaktionen
0
schon bissl clowny gerade :D

€: report s4

€2: gute guete vg dreht auf

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
secret irgendwie komplett durch den wind.

edit: ja das is durch. glaube das erste game hat secret nicht so gut verkraftet.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jop seh ich auch so. wirken sehr vulnerable gerade.

€: nee vergiss es. gratz vg, ueberzeugendes bo3. man kann aber auch iwie batrider keinem team ueberlassen. s4 war komplett von der rolle, arrowmagnet to the max. fuer secret heißts jetzt mund abputzen und recovern. denke, dass es ganz gut war jetzt mal 'ne niederlage zu erhalten. auch wenn man gemerkt hat, dass sie ein wenig ueberrumpelt waren von der fuer sie ungewohnten situation. back to reality.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
2. game war btw angeblich ein missclick von vg im draft. sie wollten statt lycan nen anderen hero picken.

glaube secret macht sich nicht so gut gegen vg :D

Reaktionen
0
das mit dem miss-draft waer ja ne nummer haha.
streng genommen stehts ja nach DAC games jetzt insgesamt 2-2 :D, wobei ein bo3 natuerlich mehr gewicht hat. ich denke das matchup ist relativ ausgeglichen und offen, wenn eklatante unkonzentiertheiten ausbleiben.

€: aber jetzt gibbet erstmal burning \m/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ja vor allem mit game 1. ich finds eigentlich ganz schön zu sehen das es 2 teams gibt die 50:50 stehen was die chancen in einem bo5 angeht. könnte nen geiles finale geben und ich glaube auch nicht das ein anderes team außer vielleicht bg secret oder vg schlagen kann.

Reaktionen
0
Schedule Probleme oder Pausedoto ist doch meistens in den ersten Spielen des Tages oder? Bisher nix davon mitbekommen richtig, gut dass ich da nie wach bin. :D

Reaktionen
0
also so 20min später scheint es jeden tag schon anzufangen aber gestern war z.b. das letzte spiel nicht mehr in der venue weil "oops, we didnt think about that". die gruppenphase war ja eh nen einziges desaster und das man 0.0 von der stimmung mitbekommt weils perfect world zu teuer war da englische (und russische) caster einzufliegen ist auch fail deluxe. overall, alles ziemlich scheiße für nen turnier das ein ti-ableger sein will.

edit: krasses spiel von eg.

edit2: jetzt krasses spiel von lanm und bg :deliver:

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Perfekter Tag um 7 Stunden Blockseminar zu haben.

Nicht.

:8[:

Reaktionen
0
ich vergess' jedes mal wie krass warlock golems eig reinhauen ...

Photon

Reaktionen
0
Navi immer noch kagge. Hvost sah gut aus die Groupstage und jetzt fängt er gleich wieder an zu feeden. Ca. 5 unnötige Tode.

Natürlich Golems etwas. Seltsamer.

Reaktionen
0
hatt irgendwie das gefuehl sie wolltens dann erzwingen, vor allem nach den 2 fail wl ults auf TA ... srsly da geh ich doch net hg gegen potenziellen axe bb und wd ult. bissl mehr geduld und sie haettens packen koennen, auch wenn xbox dies game suckte.

€: btw bei brunos jacketts krieg ich aggressionen ... wtf stimmt nicht mit dem :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gibts nen korea cast? die sind doch bestimmt übelst am ausrasten gewesen. :ugly:

Reaktionen
1
Die haben sich nur die ganze Zeit von Koris verprügeln lassen um dann als underdogs das DAC zu rocken :deliver:

Reaktionen
0
So viel gute Storm plays auf dem tournament holy shit

Reaktionen
0
ich sollt mal mim dota betting anfangen ... in rave's fall haett man bisher gut muny machn koennen :ugly:

Photon

Reaktionen
0
Letztes Spiel entschieden vom Lag ... ffs

Reaktionen
0
wie bereits an tag 1 klar war sollte perfect world eben lieber reis anbauen als esport turniere auszurichten.

Photon

Reaktionen
0
Ok blink Tiny ist ziemlich clever.

Reaktionen
0
wie bereits an tag 1 klar war sollte perfect world eben lieber reis anbauen als esport turniere auszurichten.

:rofl2:

incoming dat mega-drama "BIGCHEAT" .... waer enorm enttaeuscht falls es sich bewahrheiten sollte. burning y u do dis. umso pikanter, da BG sich eig als team vermeintlich 'casually' zusammengewuerfelt hat und paar turniere just4fun mitzocken wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
kann mir aber nicht vorstellen, dass die bei sonem großen turnier tatsaechlich so dumm waeren (oder es ist nur der naive fanboy in mir, der hoffnung hegt). headphones runter beweist per se aber erstmal nichts. das dementi von xiao8 auf fb is schonmal sahne :rofl2:

Oben