leck meine eier, VG hat es echt gepackt. mit megas. was ein uber-game.
€: ich bin mal gespannt wie sich dieser lose auf secret (auch psychisch) auswirken wird. die umgab ja quasi das ganze turnier diese aura der unbesiegbarkeit. und dabei sahs so aus, als wuerden sie auch dieses game wieder einsacken, nachdem sie nen großteil des games ueber eig im nachteil waren (zumindest auf papier xp/goldwise). VG knackt die denkbar haerteste nuss ueberhaupt mit megacreeps vs secret. diesen lose muss man erstmal wegstecken ...
€2: mal paar takte zum turnier bisher. abgesehen von den ueblichen (damit rechnet man ja mittlerweile eh schon) orgafails muss ich sagen, dass mir die spiele bisher sehr gefallen. viele sind spannend und sehr knapp, der heropool ist unglaublich versatile. es scheint echt nahezu alles zu gehen. mir geht zwar das xp-geswinge immer noch aufn senkel, aber insgesamt muss ich sagen, dass sich das gepatche und die meta in eine coole richtung entwickelt und man das (fuer mich) extrem enttaeuschende ti4 endlich hinter sich lassen kann. außerdem steh ich actually wieder frueh auf um dota nicht zu verpassen, sagt ja schon alles