Dota 2 #2

Reaktionen
0
was nen finish. c9 versucht auch immer die clownigsten spiele herbeizuführen, das hätten die soviel easier gewinnen können.

Reaktionen
0
genau rechtzeitig für tiebreaker part 2 aufgestanden. go pinoys!

Reaktionen
0
jo war gestern 1:1:1 deswegen heute 2. runde. hab aber leider die ersten beiden spiele verpasst und wenn cdec > rave ist es wieder 1:1:1 :ugly:

leider gibts dann timerating, keine unbegrenzten tiebreaker :(

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Hey, Rave hat den Tiebreaker gewonnen. yay

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.797
Ich glaube, ich bin behindert. Ich hab gestern nach >60 Minuten ein Nagagame mit >10 CS/min., 700 GPM und zwei gepushten Rax verschenkt (letzte Rax waren exposed).

Reaktionen
0
Na die Gegner sind mit Gyro & co fürs lategame aber auch bestens aufgestellt.

Ich würde Necro blamen weil er kein refresher gebaut hat und damit die most broken mechanic nicht voll ausgenutzt hat-

Reaktionen
0
so loses kotzen immer am meisten an. hab da auch n paar von, spielst stunden und am ende is essig wegen absoluten muell-dingern.

€: bei mir wars mal besonders toll ... alle lv 25 fast 1 1/2 std aufm konto, final push nach nem pick off ohne bb mit aegis (luna). am throne defenden dann 4 und killen mich gerade so und _NATUERLICH_ expired aegis kurz vor 0 hp und das team wird wiped. game over. rage war over 9k.

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.797
Ach, ich hab sicher nich fehlerfrei gespielt, und man muss dem eigenen Team auch lassen, dass auf der Map nich viel Farm zu finden ist, wenn Naga zugegen is.

Aber das Late-Game war einfach....*argh*
"I go top, when they initiate on me, I sleep them - you pressure bottom and kill the rax then." - diese Aussage wurde mehrmals konsequent ignoriert. Am Ende hab ich dann auch nur noch getilted...
Und immer dieses "Naga, you have to fight with us..." into "Wir stehen minutenlang vor nem Tower und tun nichts, weil niemand den Anfang macht". Da teleportier ich dann halt auf ne Lane zum pushen, statt weiter wie ne Salzsäule rumzustehen. Dann kommt der initiate vom Gegner (weil nen Schritt zurück gehen? Ne, warum....) into 4-man-whipe und sofort blamed man wieder Naga "You farm whole game..." *grr*

Dabei muss man ihnen lassen, dass sie das Early gut über die Bühne gebracht haben, ich hatte allen Space der Welt.

Photon

Reaktionen
0
Naga you have to fight with us :rofl2:

Lategame Naga verliert im 1on1 gegen so Sachen wie Viper !!! Gerade das ist ja nicht die Stärke.

Reaktionen
0
70 minuten game und naga mit 13k hero damage. der hero ist echt die personifikation von hurensohnigkeit.

die niederlage geschieht dir recht! :ugly:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.797
Ich will den Helden doch auch gar nich so gern spielen. Aber die Herochallenge...

Reaktionen
0
Während der Herochallenge war ich auf Invoker so schlecht (unranked), dass ich zweimal während dem Hero in lpq gelandet bin, da hab ich aufgehört. :|

Jetzt nur noch Axe, solange er noch geil ist.

Photon

Reaktionen
0
Ich will den Helden doch auch gar nich so gern spielen. Aber die Herochallenge...

Weißt du wie ich die Naga Hero Challenge gemacht hab?

Einfach Naga als Support gespielt. Auch ziemlich stark. Und viel einfacher :top2:

Reaktionen
0
achja apropos bin einmal uehaupt ins lpq gekommen (fuer 3 spiele) ... guess what? hab auf ru-servern gequeued (yip, my bad) und es verpasst mit meinem safelane carry auf ner offensive tri zu farmen und den feed von 5-20 nach 10 minuten wieder wett zu machen. zumindest glaube ich, dass es dieses problem war denn ich wurde nur mit 'vodka vodka, repawt blyad' zugetextet.

never again.

Reaktionen
0
naja wie gesagt wenn mehrere ausm team (in dem fall wars halt n ru stack) dich reporten = ez lpq. ka wies im detail ablaeuft, aber da ich sonst nie im lpq war ist es fuer mich die einzige erklaerung.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.797
Weißt du wie ich die Naga Hero Challenge gemacht hab?

Einfach Naga als Support gespielt. Auch ziemlich stark. Und viel einfacher :top2:

Hm. Ja, die Idee hatte ich auch schon. Aber wenn man als letzter im Team pickt und die vier Helden davor waren Axe, Rubick, UD und Necro (wobei der ja schon klar geht als Carry), dann will man eigentlich keinen Support picken.
Aber im Prinzip stimme ich voll mit dir überein ;)

Reaktionen
1.026
so loses kotzen immer am meisten an. hab da auch n paar von, spielst stunden und am ende is essig wegen absoluten muell-dingern.

€: bei mir wars mal besonders toll ... alle lv 25 fast 1 1/2 std aufm konto, final push nach nem pick off ohne bb mit aegis (luna). am throne defenden dann 4 und killen mich gerade so und _NATUERLICH_ expired aegis kurz vor 0 hp und das team wird wiped. game over. rage war over 9k.

Nach diesem Spiel! http://www.dotabuff.com/matches/70101287

Wurde ich geflamed ich hätte nicht genug mitgespielt:
27 Kills, 21 Assists --> Team gesamt hat 52 Kills...

Zwar ewig her aber "never Forget"...

Reaktionen
0
secret einfach unnormal. laesst chinese top tier aussehen wie pubber. sobald du auch nur die kleinsten vorteile hergibst ist essig und secret 'verwaltet' den sieg ...

Reaktionen
1.026
Gestern um 10 eingepennt... Um 4 Uhr aufgewacht...

Normalerweise hätte mich das angepisst, heute nicht :D.

Reaktionen
0
habs zweite game verschlafen weil 4uhr irgendwie echt früh ist.
aber erste war ein secret typischer rape :deliver:

Oben