der typ is halt 15, als kky mit 15 als bester spieler der welt gefeiert wurde hat der auch nen ego bis sonstwohin aufgebaut mit dem ergebnis das er den anfang von dota2 komplett verpasst hat
Sumail hat die meisten Tode (4) auf nem Hero in den ersten 6 Minuten im ganzen Turnier gehabt.
ez
Naja... Wer ausser Navi hats denn nicht "verpennt"?
So schlecht warer mit Mouz ja auch gar nicht unterwegs.
Oder hab ich irgendwas verpasst?
der typ is halt 15, als kky mit 15 als bester spieler der welt gefeiert wurde hat der auch nen ego bis sonstwohin aufgebaut mit dem ergebnis das er den anfang von dota2 komplett verpasst hat
Communication issues existed in the first place due to the difference in the understanding of the language and black is more of a player that just does his own stuff, language barrier made it worse. He did improve overall as a player and in this aspect as well but he still wasn't standing out at times when we needed him to especially when me and super gets a bad start at the lane. This is more of the main reason.
Sie kaufte dann ja auch brav wards und gewann uns auch dadurch das Spiel.
Wie man so eingebildet als "carry/mid" sein kann zu glauben, dass nur man selber Gold braucht ist mir unklar. Ich hab lieber supports die zumindest Kernitems haben, anstatt einen 30k 6 slotter der nun aber doch nicht 1vs5 kämpfen kann.
Selbst Medusa wird auseinandergenommen wenn das gegnerische Teams vernünftige Items hat und Medusa kein support bekommt.
Verstehe dein Problem nichtWie man so eingebildet als "carry/mid" sein kann zu glauben, dass nur man selber Gold braucht ist mir unklar.
Glaub in Dota hab ich das praktisch nie gesehen, maximal ne handvoll Male, also dass jemand sich wegen eines "KS" beschwert, damals in LoL war das hingegen alle 2 Minuten der Fall
In meinem Trash tier kommt das schon vor
In meinen thrash tier kommt das einmal in 4 Monaten vor. Dem Typ entlarft man dann als lol Spieler und erklärt ihm das das bullshit ist und gut ist