Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Das heißt Trump ist auch dafür zur Verantwortung zu ziehen dass seine Frau illegal in den USA gearbeitet hat? Kommt sie dann auf die andere Seite seiner Mauer?

meines wissens nach ist trumps frau nicht so aktiv im wahlkampf wie bill clinton, außer die eine geklaute rede bei der rnc. mag daran liegen dass ihre worte nicht das gewicht eines ehemaligen präsidenten haben, mit dem bill heute noch hausieren geht.
 

Deleted_504925

Guest
ach was? kandidaten machen werbung?
breaking news.
dachte die sammeln die wahlkampf spenden nur zum spaß.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.681
Reaktionen
1.004
Ort
Köln
Was soll das behinderte Argument immer? Wenn man verheiratet ist, übernimmt zu einem gewissen Teil auch Verantwortung dafür, was der Partner macht und wofür er steht. Sich da rauszuwinden, ist absolut lächerlich. Die Frau von Assad würde von euch auch keiner wählen.
Na wenn Hillary für Bills Fehler verantwortlich gemacht wird, sollte sie aber genauso für seine Erfolge mitverantwortlich sein; immerhin war Bill der erfolgreichste US-Präsident der jüngeren Neuzeit. Aber da hört das Übertragen bestimmt auf. :ugly:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120

Deleted_504925

Guest
kein problem, aber laut us gesetzen muss man dann auch klar und deutlich im video ansagen, dass man explizit von x bezahlt wurde um für x werbung zu machen, sonst führt man konsumenten in die irre.

https://www.ftc.gov/tips-advice/bus...dorsement-guides-what-people-are-asking#about
ist ja auch kein fall in dem es einer verschleiert oder?
er sagt ja das er keine werbung machen will.
aber ist das überhaupt ein bindendes gesetz? gerade ami youtuber sind doch dafür bekannt werbung zu machen ohne es anzugeben.
in deutschland wurde das ja irgendwann eingeführt das man den hinweis geben muss, bei amis hab ich das glaube noch nie gesehen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Auf diversen polling seiten liegt Trump inzwischen im schnitt fast 7 punkte zurück.

Fun fact: Bisher hat noch kein Kandidat der 30 tage vor der wahl 4+ punkte zurück lag je die wahl gewonnen. Hillary muss jetzt im endeffekt das ganze nur noch aussitzen.

Trump könnte natürlich schon noch gewinnen wenn ein Video rauskommt das Hillary dabei zeigt wie sie nackt ein baby isst oder so ansonsten war's das wahrscheinlich.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
mal schnell 2 videos gesucht, bei denen der disclosure sogar im titel steht, aus schland und usa:

https://www.youtube.com/watch?v=nSXGTWbvhu8
https://www.youtube.com/watch?v=vVF_Jh2mgrc

seit 2014 ist es iirc auf youtube verpflichtend. tmartn zb steckt derzeit in schwierigkeiten, weil er auf seinem twitch und youtube kanal werbung für eine csgo wettseite gemacht hat, ohne anzugeben dass er eigentümer davon ist. der skandal hat dazu geführt, dass alle seiten dieser art von valve dicht gemacht wurden.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Na wenn Hillary für Bills Fehler verantwortlich gemacht wird, sollte sie aber genauso für seine Erfolge mitverantwortlich sein; immerhin war Bill der erfolgreichste US-Präsident der jüngeren Neuzeit. Aber da hört das Übertragen bestimmt auf.

Nach Obama und George Bush liegt die Messlate ganz tief
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Gilt das alles auch für Politische Kandidaten und wer sagt, dass die Youtuber die darauf eingegangen sind das nicht auch erwähnt haben?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
niemand, ich habe mich mit dem fall nicht auseinandergesetzt. ich habe nur gesagt unter welchen umständen es unmoralisch/illegal wäre.

2 neue wikileaks stories die kaum coverage bekommen:

In Secret Goldman Sachs Speech, Hillary Clinton Admitted No-Fly Zone Would “Kill a Lot of Syrians”
[...]To have a no-fly zone you have to take out all of the air defense, many of which are located in populated areas. So our missiles, even if they are standoff missiles so we’re not putting our pilots at risk—you’re going to kill a lot of Syrians,” she said.

Hillary Clinton Privately Pitched Corporations on “Really Low” Tax Rate for Money Stashed Abroad
[...]This strategy has already paid off once, in 2004, when multinationals got Congress to let them bring back $312 billion in profits at a one-time rate of about 5 percent. The legislation required that the cash be used to hire Americans or conduct research and development. Corporations ignored these provisions and instead used the money to enrich their executives and stockholders, while cutting U.S. jobs.

Both Hillary and Bill Clinton clearly envision cutting a similar deal during a Hillary Clinton presidency, although presumably they intend for the corporations to keep their part of the bargain this time.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.001
Reaktionen
960
Die bekommen kaum Coverage weil sie weder irgendwie skandalös noch überraschend sind.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
skandalös widerspreche ich vehement. und dass es nicht überraschend kommt und es trotzdem weiterhin diehard hillary fans wie outsider gibt die steif und fest behaupten sie sei nicht nur das geringere übel sondern eine brilliante kandidatin ist das problem.

hauptsache huffpo, dailydot etc. berichten über diese aktion des orange is the new black casts:

6cweamql.jpg
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.669
Reaktionen
724
Was ist denn an der Syria Geschichte so ein Skandal?

Tax Amnestie für Offshore Gelder mit Zwang in USA zu inverstieren, sehe ich auch nicht so als Skandal.

Please explain in great detail
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
kleiner reminder - kain (ja!, kain!) hat den thread schon vor über einem jahr beendet

mal im ernst. für mich als europäer ist es völlig belanglos wer als nächstes im weisen haus sitzt. jeder us präsident handelt einzig und allein zum vorteil amerikas. obama hat man auch vieles angedichtet, wie sehr er die welt befrieden und auch uns xyz an benefits bringen würde. rabarber, rabarber. ob clinton, bush oder der weihnachtsmann. für uns wird sich absolut nichts dadurch ändern. so wayne?
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Die Republikaner verteilen jetzt Grusel-Flugblätter in den USA, die wohl eine Art Erpressung sein sollen.
WHEN THE DEMOCRATS WIN THE ELECTION AND YOU DIDN'T DO YOUR PART TO STOP IT…
YOUR NEIGHBORS WILL KNOW.

AFTER ALL, VOTING IS A MATTER OF PUBLIC RECORD.

Das ist natürlich nicht so, auch nicht in den USA, dass man nachher sehen kann, wer für wen gestimmt hat. Insofern ist das eine leere Drohung. Man kann aber sehen, ob jemand überhaupt gewählt hat.
 

Deleted_504925

Guest
wenn die demokraten gewinnen war es doch sowieso wahlbetrug.
The election is absolutely being rigged by the dishonest and distorted media pushing Crooked Hillary - but also at many polling places - SAD

— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) October 16, 2016
Election is being rigged by the media, in a coordinated effort with the Clinton campaign, by putting stories that never happened into news!

— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) October 16, 2016
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.647
Reaktionen
1.282
Trump will wenigstens aus Überzeugung Präsident werden und wirklich was verändern. Clinton ist einfach nur machtgeil.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.669
Reaktionen
724
naja wo shi aber mal recht hat..

Gabs nicht den Artikel von seiner ehmaligen Campainmanagerin? Ich glaube auch, dass er selber nie dachte soweit zu kommen und dann nicht mehr aussteigen konnte/wollte. Die neusten Southpark Folgen passen dazu einfach zu gut.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Republican Office Firebombed: Zeigt sich immer wieder, dass die linke Seite wesentlich gewaltbereiter ist.

ja, stimmt, kennen wir nicht all die links-faschistischen gruppierungen in den usa, aryan brotherhood/natrionals, hammerskins, white aryan resistence & kkk.

zu behaupten, dass es in den usa mehr "linke" als "rechte" gewalt gäbe... :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
DNC bezahlt und organisiert Leute, die bei Trump Veranstaltungen für Stress sorgen sollen:

zu behaupten, dass es in den usa mehr "linke" als "rechte" gewalt gäbe...

Aktuell mit sicherheit. Der linke Mob is seit ein paar Jahren ziemlich am abspasten.
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Aktuell mit sicherheit. Der linke Mob is seit ein paar Jahren ziemlich am abspasten.

Nicht nur in den USA. Ich würde eher sagen, in der ganzen "westlichen" Welt. Ironischerweise gehen sie Hand in Hand mit islamischen Fundamentalisten und Femnazis. Was ne Kombo :(
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Arbeitsverweigerung – Hillary Clinton und das Versagen der Medien
Ein weiteres Fundstück aus den Podesta-Mails, die von den Qualitätsmedien geflissentlich ignoriert werden, weist nämlich darauf hin, dass die Clinton-Kampagne schon im Juli 2015 herausgearbeitet hat, dass die Kandidatin eigentlich nur dann eine Chance hat, wenn auf Seiten der Republikaner entweder ein „Extremist“ antritt oder zumindest auftrumpft, um die anderen Kandidaten in die rechte Ecke zu schieben. Namentlich werden im Papier Ted Cruz und Donald Trump genannt. Auch wenn es dafür natürlich keinen Beweis gibt: es ist schon sehr seltsam, dass „Freaks“ wie Trump und Cruz in der frühen Phase der Vorwahlen in den Medien omnipräsent waren, während die gemäßigten Kandidaten des Establishments, z.B. Chris Christie oder Jeb Bush, fast komplett ignoriert wurden. Haben die Medien also mit Trump genau den Strohmann aufgebaut, den sie nun mit Genuss niederprügeln? Ich würde meine Hand jedenfalls nicht dafür ins Feuer legen, dass es nicht so ist.

http://www.nachdenkseiten.de/?p=35378

genau diesen eindruck habe ich.
bisschen aluhut tut not
 

Deleted_504925

Guest
ähh, die parteien wählen doch ihren kandidaten selbst.

und das die chance besser sind wenn pappnasen wie trump oder cruz die gegenkandidaten sind ist jetzt auch nichts was man erst aus emails erfahren muss.
wo ist denn da der skandal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
er meint damit, dass cruz und trump medial omnipräsent waren, um sicher zu stellen, dass killary einen vollpfosten als gegenkandidat hatte, das ignoriert natürlich vollkommen den fakt, dass dieser vollpfosten alle anderen kandidaten geschlagen hat.
was im übrigen auch für hillary selbst und die demokraten gilt.
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Vor allem ignorierts den Fakt, dass danach Trump medialer nur noch mehr aufgeblasen wurde. Wenn Trump strategisch absichtlich ins Rampenlicht gestellt wurde, wegen der Unterstellung, dass das seine Chancen erhöht, wäre Modus Operandi gewesen, ihm nach der Nominierung das wieder zu entziehen. Stattdessen kriegt man aber jeden Tag zig Schlagzeilen an den Kopf. Macht so keinen Sinn, es sei denn, es gäbe einen eklatanten Unterschied in der Art der Berichterstattung, und die war konstant negativ.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.669
Reaktionen
724
egal die da oben haben das alles perfekt geplant und lassen es nur knapp aussehen. Keiner weiss es nur ein paar Youtuber leisten weiterhin Widerstand gegen die Ignoranz der Lämmer ! Muss man wissen.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
egal die da oben haben das alles perfekt geplant und lassen es nur knapp aussehen. Keiner weiss es nur ein paar Youtuber leisten weiterhin Widerstand gegen die Ignoranz der Lämmer ! Muss man wissen.

perfekt geplant ist halt übertrieben, weil da auch viele vollpfosten arbeiten, aber abstreiten, dass z.b. cnn ne klare pro hillary agenda seit anfang an geschoben hat, kann wohl kaum einer.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.669
Reaktionen
724
gott wirds dir nicht zu blöd, dass immer zu wiederholen? Dafür gibts halt fox news und co auf deiner Seite...
imho hat der Medienrummel Trump viel mehr geholfen als ihr. Bei seiner Target group ist Gegenwind von CNN für Trum quasi ein Endorsement..
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
gott wirds dir nicht zu blöd, dass immer zu wiederholen? Dafür gibts halt fox news und co auf deiner Seite...
imho hat der Medienrummel Trump viel mehr geholfen als ihr. Bei seiner Target group ist Gegenwind von CNN für Trum quasi ein Endorsement..

fox hat mit sicherheit keine pro trump agenda geschoben. trump hat sich ja nicht ohne grund auch mit denen angelegt. dennoch sind die im vergleich zum rest recht moderat, was für einige vielleicht wieder nach trolling klingt, aber ist halt so.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.681
Reaktionen
1.004
Ort
Köln
Fox hat sehr wohl ne Pro Trump und Anti Hillary Agenda geschoben. Bei einigen Aussagen Trumps konnten die nur auch nicht mehr machen als dumm zu gucken. Und CNN hat keine Hillary-Agenda, Trump hat sich mit seinen unzähligen Aussagen einfach selbst disqualfiziert. Dafür braucht es keine große Verschwörung, da reicht es, bei ner Trump Rede zuzuhören. Jeder normal denkende Mensch ist davon angewidert.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Trump hat trotzdem die mehr free media eingesammelt als alle anderen Kandidaten zusammen.
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Und CNN hat keine Hillary-Agenda

CNN sagt hier, es sei illegal auf wikileaks zu surfen


Für Bürger sei es illegal auf die Seite zu gehen. Für Medien nicht. Also sollten die Bürger schön auf der Couch sitzen bleiben, Fresse halten und glauben, was CNN ihnen erzählt.

Wacht doch mal auf. Ich verstehe jeden Trump-Gegner, aber wie kann man bitte Hillary auch nur ansatzweise verteidigen?
 
Oben